Anonymes-Mitglied-4
Am 15.4.2025 at 08:44, schrieb süß_sexy_kurvig:Lust darf direkt sein und auch offen und ehrlich. Aber ich sehe keinen Grund dafür mich dominieren zu lassen und sortiere dominante Männer sofort aus. Ich stehe Tag für Tag beruflich meinen "Mann" und leiste neben vielen privaten Verpflichtungen (familiäre Altenpflege etc.) auch noch einen Nebenjob, um niemals von einem Mann abhängig zu sein. Warum also sollte ich mich unterordnen und dominieren lassen? Kannst Du mir das erklären lieber TE?
Ähm - beruflich erfolgreich zu sein, für sich selbst einstehen zu können schließt eine devote Neigung nicht aus. Du hast diese Neigung nicht, also ist es okay, dass du dominante Männer für dich aussortierst.
Ich lege unglaublich viel Wert darauf, in meinem Beruf erfolgreich zu sein und für mich selbst einstehen zu können. Und ich liebe es, mich im sexuellen Bereich zu unterwerfen und unterzuordnen und habe dafür auch einen tollen Partner gefunden.
Es ist meine Neigung und meine Erfüllung. Und es gibt keine größere Freiheit als die, seinen Neigungen zu folgen.
Empfohlener Beitrag
Mo****
Noch Fragen?
Wer Zitate zusamnenkürzt um damit seine Aussage zu belegen, aber dabei den Sinn verfälscht, ist bei mir raus. Das ist keine Diskussionsgrundlage!