Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb RMG_2020:

Spannend, dass sich alle anderen Menschen offenbar immer nur die "richtigen" Sexualpartner mit herausragenden Fähigkeiten ausgesucht haben. Die Regeln jeder Wahrscheinlichkeitsberechnung widerlegen das zwar, aber dieses Portal ist ja ein eigenes Universum. Ja, es gibt nicht wenige Männer, die im Bett egoistisch sind....denn der Egoismus hat viele Formen. Auch wenn ein Mann einer Frau unreflektiert sein "Verwöhnprogramm" aufzwingen will, weil ER da Bock drauf hat oder es für das einzig Wahre hält, ist das eine Form von Egoismus. Denn es geht ihm am Ende nämlich nicht um die Frau, sondern um sein Ego......

Aber ist das wirklich so flächendeckend verbreitet?

Also in so einem Fall bleibt es doch naturgemäß ohnehin nur bei einem ONS.

Du suchst dir die Typen selber aus... das sind deine eigenen Kriterien, die dich da achtlos links liegen lassen.
Ich bin eigentlich eher daran interessiert, dass die Frau zufrieden gestellt wird. So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
Warum schreiben Frauen wieder nur verallgemeinernde Fragen MissDevil28. Vielleicht solltest mal überlegen welche Partner du dir aussuchst. Es ist erwiesen das man sich immer wieder den gleichen Typ von Partner sucht und somit immer ähnliche Erlebniss hat. Einfach den Horizont erweitern und andere Jagdgebiete/Beute aussuchen dann änderns ich auch das Ergebnis. Wunder dich nicht wenn alles nur nach Rindviech schmeckt wenn du nur Ochsen jagst.
Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

Gut. Hat man(N) jetzt verstanden.
Da uns aber Unmengen an Informationen fehlen, wir ausschließlich Deine "Berichterstattung" haben und niemand von uns, mit dem Ergebnis Verborgenes sichtbar zu machen, in Kristallkugeln schauen kann, berichte ich mal so aus den Schwänken meines Liebeslebens.
Um das von Dir geschilderte Ergebnis zu erzielen, muss es in etwa so ausschauen:
Sie legt sich hin und genießt es. Macht dabei ausschließlich mich für ihren Orgasmus verantwortlich und nachdem ich dann ein braver Erfüllungsgehilfe war, mich um sie gekümmert habe, nur sie im Vordergrund stand und alles nur darauf hinauslief, dass sie ihren Orgasmus bekommt, darf ich mich dann noch ein paar Minuten um mich kümmern.
Passiert mir maximal 1(!)-mal und ich gehe einfach meines Weges.
Für andere Männer kann ich nicht sprechen, aber für mich ist letztlich jeder selbst für seine Sexualität und seinen Orgasmus verantwortlich. Aus meiner Sicht mangelt es in den meisten Fällen an der Kommunikation und des Willens der Frau aktiv zu werden. Frauen, die in meinem Bett mehr geleistet haben, als ein nasses Handtuch, sind bisher immer auf ihre Kosten gekommen

Also ich sage mal so, in deren Augen war der Sex nicht schlecht & die meisten wollten nochmal. Ich bin definitiv kein Seestern, bin sogar meistens oben. Seit 4einhalb Jahren habe ich eine F+ & wenn ich so schlecht wäre würde es bestimmt nicht schon so lange gehen 😅
& das ansprechen ist immer so eine Sache.. Die meisten haben sich gekränkt gefühlt oder what ever.

Tja, da hast du wohl einfach Pech bei der Partnerwahl oder grundsätzlich einen schlechten Männergeschmack.
Deine Frustration sei dir gegönnt, aber letztendlich ist deine Verallgemeinerung doch nur eben ein Ausdruck deiner Frustration, gibt genug Männer die große Freude haben wenn SIE auch ihren Spaß hat, auf ihre Kosten kommt.
Anonymes-Mitglied-5
Ich habe einen Blick auf dein Profil geworfen.
Du weist jeden sofort ab, der etwas längerfristiges beabsichtigt, willst aber auch keine ONS. Auch, wenn es nur um Sex geht, animiert dein Profil niemanden dazu tiefere Gefühle entwickeln zu wollen. Ich denke, du bekommst das, wie du dich gibst.
Und wenn du schreibst, " Ich habe genug Vergleiche", dann hast du ja ein "super" Umfeld aufgebaut.
Sex ist nicht egoistisch geworden. Die, die nicht egoistisch sind, wollen wahrscheinlich gar nicht an dich ran.

Unabhängig davon das es schon ne starke These bzw arge Verallgemeinerung ist, hast du doch nicht tatsächlich geglaubt das auch nur ein Mann sagt * ja, das ist so *. So naiv kann Frau doch nicht sein.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Unabhängig davon das es schon ne starke These bzw arge Verallgemeinerung ist, hast du doch nicht tatsächlich geglaubt das auch nur ein Mann sagt * ja, das ist so *. So naiv kann Frau doch nicht sein.

Ich wollte wissen warum das so ist! Was ich ändern kann!
Mehr nicht!

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ist das wirklich so flächendeckend verbreitet?

Also in so einem Fall bleibt es doch naturgemäß ohnehin nur bei einem ONS.

Ob es "flächendeckend" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich finde es nur einen Brüller mit welcher Herablassung der TE hier von jedem Zweiten unterstellt wird, dass sie offenbar zu dämlich ist, sich vernünftige Sexualpartner auszusuchen. Wenn man sich deren Profile oder Forumhistorie ansehen würde, ist es hochgradig wahrscheinlich, dass man Aussagen von ihnen finden würde, in denen sie sich über das andere Geschlecht beschweren. Und sie wären vermutlich hochgradig empört, wenn man ihnen dann antworten würde, "selber Schuld, hast Du Dir ja ausgesucht". Aber bei Anderen finden sie das legitim ;)

Hier wird getan, als hätten die Menschen ein Zeugnis ihrer sexuellen Fähigkeiten auf ihrer Stirn stehen.  Und dass Menschen lügen bzw. sich sehr überzeugend verkaufen können, ist auch eine Wahrheit. Nicht alles lässt sich im Vorfeld sicher in Erfahrung bringen....

Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich habe einen Blick auf dein Profil geworfen.
Du weist jeden sofort ab, der etwas längerfristiges beabsichtigt, willst aber auch keine ONS. Auch, wenn es nur um Sex geht, animiert dein Profil niemanden dazu tiefere Gefühle entwickeln zu wollen. Ich denke, du bekommst das, wie du dich gibst.
Und wenn du schreibst, " Ich habe genug Vergleiche", dann hast du ja ein "super" Umfeld aufgebaut.
Sex ist nicht egoistisch geworden. Die, die nicht egoistisch sind, wollen wahrscheinlich gar nicht an dich ran.

Also ist es jetzt verboten wünsche zu haben ? Wild.

Ist das wirklich so , oder hat man nur mit den falschen Sex gehabt? Für mich steht der gemeinsame Spaß bei Sex an erster Stelle und wenn ich keinen Höhepunkt hatte dafür aber die Frau dann war der Sex auch richtig gut und schön. Nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

vor 22 Minuten, schrieb MissDevil28:

Sehr hilfreiche Diskussion. Nicht. 😅

War ja nur auf deine aussage mit „Horizont erweitern“ bezogen 😂😜 sorry

vor 2 Minuten, schrieb MissDevil28:

Ich wollte wissen warum das so ist! Was ich ändern kann!
Mehr nicht!

Das können dir nur die Männer beantworten bei denen du das Gefühl hattest. Was soll dir ein Fremder da raten?

Aber hey, was willst du. Du hast angeblich eine langjährige F+.Vllt solltest erstmal du mehr Wert auf Qualität legen und dich damit, wenn dich diese erfüllt, zufrieden geben.

Da ich ein Riesen Fan von Verallgemeinerungen aller Art bin, kann ich dazu nur sagen:
Warum müssen Frauen immer verallgemeinern?
Merkste wie albern das ist?
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das können dir nur die Männer beantworten bei denen du das Gefühl hattest. Was soll dir ein Fremder da raten?

Aber hey, was willst du. Du hast angeblich eine langjährige F+.Vllt solltest erstmal du mehr Wert auf Qualität legen und dich damit, wenn dich diese erfüllt, zufrieden geben.

Ich habe eine f+ und jetzt ? Hier suchen sogar verheiratete nach Abwechslung, aber heaii Ich bin die böse. Ich bin offiziell Single & kann machen was ich will.

Vor 2 Minuten , schrieb thomasfrech:
Da ich ein Riesen Fan von Verallgemeinerungen aller Art bin, kann ich dazu nur sagen:
Warum müssen Frauen immer verallgemeinern?
Merkste wie albern das ist?

Was hat das mit verallgemeinern zu tun? Ich habe nur Männer als Vergleich. Wenn du eine Frau kennst die auch was mit Frauen hat, würde es mich schon interessieren ob es bei Frauen genauso ist. Da ich aber kein Sex mit denen habe, kann ich nur Männer ansprechen.

vor 6 Minuten, schrieb MissDevil28:

Ich habe eine f+ und jetzt ? Hier suchen sogar verheiratete nach Abwechslung, aber heaii Ich bin die böse. Ich bin offiziell Single & kann machen was ich will.

Lass dir nichts einreden so wie du schon sagst du bist Single und kannst machen was du willst!

Mir bereitet es Vergnügen, frau zum Höhepunkt zu bringen 😉
Vor 57 Minuten , schrieb MissDevil28:

Habe ja auch nie was anderes behauptet. Aber ich kann an 2 Händen abzählen, wer sich nicht nur um sich gekümmert hat. & ich hatte schon weiß gott wie viele Sexpartner.

Genau das habe ich in der Vergangenheit auch so gesehen aber letztens mit einer guten Freundin über dieses Thema diskutiert. Sie sagte sie habe bisher noch keinen Partner gehabt der egoistisch war.

Vor 1 Minute , schrieb neunkirchen671:

Genau das habe ich in der Vergangenheit auch so gesehen aber letztens mit einer guten Freundin über dieses Thema diskutiert. Sie sagte sie habe bisher noch keinen Partner gehabt der egoistisch war.

Kann sie mir paar Nummern geben?

Spaß 😂

Wo & wie findet sie die ?
Kann man sich da auch bewerben?👀

vor 3 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Du hast halt das Pech so spät gezeugt worden zu sein.

Früher war alles besser und wir Boomer wussten/wissen was sich gehört :coffee_happy:

Augen auf bei der (Sex-)Partnerwahl.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MissDevil28:

& das ansprechen ist immer so eine Sache.. Die meisten haben sich gekränkt gefühlt oder what ever.

Ich habe nur den EP und diesen Beitrag gelesen und hier ist eigentlich schon der Knackpunkt. 

Männer sind auch keine Hellseher und Frauen sind kompliziert. Die Eine mag mehr dies, die Andere mehr das und noch viel schlimmer, mal mag EINE Frau mehr dies und das nächste Mal mehr das. Woher soll ER das wissen, wenn frau nicht deutliche Signale gibt oder auch mal Änderungsvorschläge oder Anweisungen oder einfach mal allgemein darüber geredet wird.

Wenn ER dann gekränkt ist, wenn Du Wünsche ansprichst, ist das SEIN Problem. Wenn Du es nicht machst, bleibt es DEIN Problem. Möchtest Du das? Ich bin sicher, dass die meisten Männer wollen, dass auch die Frau Spaß hat. Schon alleine, weil es dann als Konsequenz meinen Sex mehr geben könnte. Warum sollte ich Sex haben, wenn mir das nichts bringt?

Also, scheiß auf die Gefühle der Männer und sag denen, was Du genau möchtest. Anders wird DEIN Problem nicht zu lösen sein.

Das muss ja auch nicht bösartig sein. Wenn Du z.B. möchtest, dass ER Deinem Kitzler stimuliert, sag es ihm, schieb die Hand dahin, hilf ihm...

bearbeitet von Enja781
vor 5 Minuten, schrieb MissDevil28:

Kann sie mir paar Nummern geben?

Spaß 😂

Wo & wie findet sie die ?
Kann man sich da auch bewerben?👀

Biete mich gerne als Testperson an 😂👀

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe nur den EP und diesen Beitrag gelesen und hier ist eigentlich schon der Knackpunkt. 

Männer sind auch keine Hellseher und Frauen sind kompliziert. Die Eine mag mehr dies, die Andere mehr das und noch viel schlimmer, mal mag EINE Frau mehr dies und das nächste Mal mehr das. Woher soll ER das wissen, wenn frau nicht deutliche Signale gibt oder auch mal Änderungsvorschläge oder Anweisungen oder einfach mal allgemein darüber geredet wird.

Wenn ER dann gekränkt ist, wenn Du Wünsche ansprichst, ist das SEIN Problem. Wenn Du es nicht machst, bleibt es DEIN Problem. Möchtest Du das? Ich bin sicher, dass die meisten Männer wollen, dass auch die Frau Spaß hat. Schon alleine, weil es dann als Konsequenz meinen Sex mehr geben könnte. Warum sollte ich Sex haben, wenn mir das nichts bringt?

Also, scheiß auf die Gefühle der Männer und sag denen, was Du genau möchtest. Anders wird DEIN Problem nicht zu lösen sein.

Das muss ja auch nicht bösartig sein. Wenn Du z.B. möchtest, dass ER Deinem Kitzler stimuliert, sag es ihm, schien die Hand dahin, hilf ihm...

Danke dass wenigstens ein paar gute Ratschläge haben ☺️

• Neu erstellen...