Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Von dir oder mir?

Rhetorische Frage?

Im Zweifel wahrscheinlich von mir.

Von wem auch sonst.🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wie jetzt?

Die Männer sollen nicht egoistisch und auch noch kreativ sein? 😯

Du bist schon etwas anspruchsvoll, oder? 😁

Man(n) könnte ja auswürfeln, Ihr sollt Euch ja nicht vorher schon verausgaben! 🎲

Habt ihr schon wieder Jemanden vergrault? Da kann ich mir ja meinen Beitrag zum Thema sparen....schade eigentlich. 🤐
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Da kann ich mir ja meinen Beitrag zum Thema sparen....

Warum, wäre dein Beitrag nur für eine Person interessant gewesen? 🤔

Weil Respekt und Achtung für die meisten mittlerweile ein Fremdwort ist...
Das gilt doch wohl hoffentlich nicht für alle Männer! Ich bin sehr darauf bedacht, dass meine (Sex) Partnerin auf ihre Kosten kommt.
Das gilt doch hoffentlich nicht für alle Männer! Ich bin sehr darauf bedacht, dass meine ( Sex) Partnerin auf ihre Kosten kommt.
rainbow_1954
vor 8 Stunden, schrieb MissDevil28:

Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?

Vielleicht liegt es an Deinem Beuteschema.

Und Du beauftragst das falsche Personal.

Wer war denn nun wieder respektlos und nur auf seinen Spass bedacht und hatse vergrault? 

Auf der anderen Seite, sollte sie freiwillig verschwunden sein, da war sie wohl nur auf ihren eigenen Spass aus ... nachdem genügend Jungs sich devot vor ihr in den Staub warfen und betonten, dass nur der Spass vom Fraule zählt, hatte sie wohl genug Verwöhntsein und Tschüss ... also das find ich ganz schön respektlos den hier anwesenden Jungs gegenüber! 😂😂

Meine Begegnung sind andere abgelaufen  , ich hatte immer ausreichend befriedigung nur der Orgasmus meines Partners ist oft aus verschiedenen Gründen nicht gewesen  . Ich musste das erstmal verstehen das es viele verschiedene Arten von sexuelle befiedigung gibt. Vielleicht liegt das auch an der vorherigen Kommunikation was jemand unter sexuelle befiedigung versteht und ob das auch meine bzw die meines evtl zukünftigen sexpartners sexuelle Erregung entspricht .

Für mich steht und stand immer die Frau immer Vordergrund. Meine Befriedigung,bzw Höhepunkt erreiche ich schnell.
Und eine Frau zu befriedigen und/oder zu einem noch nicht gekannten Höhepunkt zu bringen ist ein Teil der mich auch befriedigt.

Was für Partnerinnen manchmal verwirrend ist, ist der trockene Orgasmus, der durchaus mit einem starken Orgasmus verbunden ist nur ohne Erguss. Mir fällt es nur schwer darüber zu reden was ich lernen muss. Wird es ja gerne mit Impotenz verwechselt.

Mir gibt eine befriedigte Frau immer ein besseres Gefühl als eine unbefriedigte und ich muß dabei nicht zum Orgasmus kommen um mich befriedigt zu fühlen.

Die Narzissse würde hier sicherlich wieder etwas von auf patriarchalisch geprägtem Frauenbild basierender Diskriminierung faseln.

Mir hingegen fällt dazu etwas wesentlich realistischeres ein:

Mit allem im Leben ist es wie beim Ficken auch: Es gehören IMMER (mindestens) zwei dazu.

Bereits anno '82, also lange vor Zeiten des Entennetzes, Gockel und Asocial-Media wussten selbst 20-Jährige schon, wie frau das in den Griff bekommt. Und ich war definitiv nicht der einzige Glückliche, der schon seinerzeit an ein solch intelligentes kleines L.... geraten war.

Also hör' auf zu jammern und zeig' ihm, wie's geht!

Viel Erfolg!

vor 9 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Weil die Menschen allgemein schon egoistischer geworden sind, egal in welchem Bereich.

Anonymes-Mitglied-6

Ich(w) bin schon eine Weile hier,zig Dates gehabt.

Die wenigsten Männer gingen auf mich ein.

Fast nur Ego Nummern.

(bearbeitet)

Seit Männer von vielen Frauen zum Wegwerfprodukt degradiert wurden?

bearbeitet von kusheldir

Ich finde es sehr schön wenn eine Frau facesitting macht und das bis es ihr kommt. 

vor 2 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Wer war denn nun wieder respektlos und nur auf seinen Spass bedacht und hatse vergrault? 

Vielleicht die ganzen bösen, egoistischen Jungs, die ihr die falsche Auswahl bescheinigt haben oder, diejenigen, die ihr angeboten haben, es ihr ganz anders zu besorgen.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Wo kommt denn die Behauptung her????
Warum Dein Sex so ist oder geworden ist, kannst nur Du herausfinden und warum Du solche egoistischen Männer anziehst, auswählst und attraktiv findest.
Männern brauche Führung beim sex
Erst muss die Frauen... die Männern heiß und zappeln aber nicht abspringen
vor 6 Minuten, schrieb nass88:

brauche Führung beim sex

Wieso? Verläufst du dich dabei öfters?

Kann ich nicht bestätigen, ich habe keine solchen egoistischen Männer.

Userin hat sich gelöscht 

Falls es noch niemand bemerkt haben sollte 

• Neu erstellen...