Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Kein Plan also ich weiß ja nicht was andere machen, aber wenn ich vor ihr komme verwöhne ich sie mit Finger oder Zunge oder beides und dann halt Runde 2,3 usw bisher nie jemand unzufrieden gewesen
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MissDevil28:

HABE ES DOCH JETZT VERSTANDEN. MUSS JETZT NICHT JEDER DAS GLEICHE KOMMENTIEREN.

Die meisten lesen nicht den Verlauf einer Diskussion, sicher auch aus Mangel an Zeit. 

Also mach dir keinen Kopf.

Selbst, wenn du etwas klar stellst:

Mindestens 50% lesen nur Überschrift und Thema und schreiben daraufhin los. 

Wenn du eine zeitlang im Forum liest, wird dir das als "normal" auffallen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was denkst du denn, warum ich meinen Mann geheiratet habe?

Woher soll ich das wissen?

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Als ob ich gewusst hätte, dass andere Männer beim Sex egoistisch sind.

Ich war an deinen Studien doch nicht beteiligt. 😋

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich habe einen Blick auf dein Profil geworfen.
Du weist jeden sofort ab, der etwas längerfristiges beabsichtigt, willst aber auch keine ONS. Auch, wenn es nur um Sex geht, animiert dein Profil niemanden dazu tiefere Gefühle entwickeln zu wollen. Ich denke, du bekommst das, wie du dich gibst.
Und wenn du schreibst, " Ich habe genug Vergleiche", dann hast du ja ein "super" Umfeld aufgebaut.
Sex ist nicht egoistisch geworden. Die, die nicht egoistisch sind, wollen wahrscheinlich gar nicht an dich ran.

Ich denke auch pass erstmal deinen Profiltext an, ich weiss jetzt auch nicht, wieso man hunderte Gesichtsfilterfotos braucht, zwei drei ohne Filter und vllt noch eins bei dem gern auch der bekleidete Körper sichtbar ist, reichen doch völlig aus

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissDevil28:

HABE ES DOCH JETZT VERSTANDEN. MUSS JETZT NICHT JEDER DAS GLEICHE KOMMENTIEREN.

Wie jetzt?

Die Männer sollen nicht egoistisch und auch noch kreativ sein? 😯

Du bist schon etwas anspruchsvoll, oder? 😁

bearbeitet von Myrff
Wort nachgereicht...
Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Ich war an deinen Studien doch nicht beteiligt. 😋

Studien ist vielleicht ein klein wenig übertrieben 😇
Wenn ich wen oder was für gut befinde, greife ich zu!
Ich muss nicht viel herumprobieren!
Es ist viel schwieriger, hier Leute zu finden, die für uns beide passen, als es war, uns zu finden 😊

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Unabhängig davon das es schon ne starke These bzw arge Verallgemeinerung ist, hast du doch nicht tatsächlich geglaubt das auch nur ein Mann sagt * ja, das ist so *. So naiv kann Frau doch nicht sein.

Es gab hier schon Männer, die Zugaben Frauen, zu denen sie keine Bindung haben einfach ohne Rücksicht für ihre Zwecke zu benützen

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es ist viel schwieriger, hier Leute zu finden, die für uns beide passen, als es war, uns zu finden 😊

Sind dann ja auch mehr Kriterien zu berücksichtigen. 😜

Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Sind dann ja auch mehr Kriterien zu berücksichtigen. 😜

Wahrscheinlich 😅
Zumindest doppelt so viele!

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Ich kann das so nicht in der Mehrheit bestätigen. Hatte früher auch Ones...da war es schon ne Ausnahme ,war er eher auf sich bedacht.

Ich denke aber,um das zu vermeiden...eben nicht nur Sex ,sondern eine Freundschaft + aufbauen ,wo die Frau auch mehr gesehen wird . Es mehr Mensch zu Mensch geht..man auch anderes zusammen unternimmt ,als nur Sex und so eine tiefere Bindung entsteht. Sie ihm also wichtiger wird oder ist ...und er will,sie hat richtig Spass und gefällt ...damit auch die Freundschaft + ,nicht in die Brüche geht!🤔.

Allerdings...wenn ich hier so mit bekomme,wie wenig Männer wirklich wissen ,wie es sich in einer F+ verhält ...und immer wieder fast nur den Sex sehen....habe ich bei diesen Männern schon arge Zweiffel ,das die auch das wohl der Frau ,im Auge haben! Und eigentlich ja nicht...denn sie sehen nur den Sex ..und verstehen gar nicht oder wollen nicht ( fehlende Emphatie),was sie beschreibt und möchte!    Ich suche ja nach F+...deshalb...Du glaubst es nicht..aber so ernüchternd .👎🏼. Wenige bereit ,mehr Zeit mit der Frau zu verbringen...sich auf sie einzulassen,als nur Sex!  Ich definiere das auch ab ,unter:" kaltherzigkeit ...denn nur Sex und nicht ein wenig mehr ,ist kalt und egoistisch!

Ich sage dann auch ganz klar:" sowas brauche ich nicht...dann verzichte ich eher auf Sex...und bin dankbar ,für den schönen Sex,den ich ,hatte!

😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Dan hast du die falschen Männer und solltest dringend daran arbeiten welche Männer du dir raussuchst. Andere Frauen haben das Problem nicht.
Ich hab auch genügend Vergleiche und du lügst 🤷 und nun?

Ach ja...die Antwort lautet übrigens 42
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gab hier schon Männer, die Zugaben Frauen, zu denen sie keine Bindung haben einfach ohne Rücksicht für ihre Zwecke zu benützen

Bestimmt anonyme

vor 5 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?

Da hat wohl jemand die falschen Sexpartner gehabt

Ich kann mich diesbezüglich in keiner Weise beklagen, mag aber auch daran liegen, dass ich vertraute und eingespielte Sexpartner bevorzuge

Die wissen was und wie ich es mag ;)

Schade nun ist sie weg, vielleicht hat sie ja doch jemanden gefunden mit dem sie nun ganz viel Spaß beim Sex hat. Wünsche ihr jedenfalls sehr viel Spaß dabei:sweat_smile:

vor 6 Stunden, schrieb MissDevil28:

Zum Glück habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Ich kommuniziere im Vorfeld, was und wie ich mir ein Miteinander vorstelle. 

Ob die TE jetzt wieder ausreichend Vergleichsobjekte für ihre Studien zusammen hat? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ob die TE jetzt wieder ausreichend Vergleichsobjekte für ihre Studien zusammen hat? 🤔

Böse 😁 

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Angebote gab es hier ja jede Menge und die müssen alle erstmal abgearbeitet werden:sweat_smile:

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Angebote gab es hier ja jede Menge und die müssen alle erstmal abgearbeitet werden:sweat_smile:

Bei pro Kandidat zwei Minuten könnte das bis heute Abend erledigt sein. 😈

Vielleicht einfach immer nur Pech gehabt? Die Schublade kann man getrost schließen
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Bei pro Kandidat zwei Minuten könnte das bis heute Abend erledigt sein. 😈

So lange?? Dachte eher an weniger:sweat_smile:

vor 29 Minuten, schrieb Myrff:

Fakt ist:

Erneut einen Nutzer vergrault.

Das ist eigentlich eine traurige Bilanz. 

vor 7 Stunden, schrieb MissDevil28:

Da fühle ich mich Null angesprochen.

Scheint an deiner Männerauswahl zu liegen (wer immer du warst).

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Erneut einen Nutzer vergrault.

Von dir oder mir?

• Neu erstellen...