Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Du stellst eine Frage und beantwortest sie dir im letzten Satz gleich selbst. Respekt, aber deshalb irgendwie auch sinnlos.

Du bekommst das was du suchst, du sprichst nunmal mit deiner Haltung exakt den Typ Mann an, den du "verdienst".

Sorry, wenn's böse klingt, aber ich bin halt kein Diplomat und  irgendwie schonungslos ehrlich und offen.

Anstatt immer zu fragen was andere an sich ändern könnten, wär's meist wesentlich zielführender und befriedigender, sich selbst mal zu fragen, warum man häufig grade diesen Typ Mensch anspricht und anzieht.

Und dann zumindest mit sich selbst ehrlich genug ist und nicht ständig Ausflüchte sucht.

Muss eindeutig an dir liegen, wenn du ständig mit den falschen Männern vögelst... 🥸🤷🏻‍♂️
Vor 7 Minuten , schrieb MissDevil28:

Kann auch nicht so schwer sein alles nicht persönlich zu nehmen & vorher einfach mal zu fragen wie es gemeint war.*

Boah… das nimmt kein Ende. Formuliere eben ordentlich, wenn Du Dir die Mühe eines Beitrages machst. Hat auch Etwas mit Respekt und Benehmen zu tun.
Ansonsten muss man eben auch die Kritik einstecken.

Gibt es von der TE gemachten Aussage eine wissenschaftlich fundierte Studie?

Oder ist es wieder eine der üblichen Verallgemeinerungen?

Vor 15 Minuten , schrieb Myrff:

So eingebildet, wie ich bin, könnte ich dass glatt als Angebot auslegen. 😋

Damit ich mitreden kann? 😅
Trau dich 😅

Warum sind Männer...

Warum direkt alle in eine Schublade stecken? Klar wird es solche  geben. Ohne Zweifel. Aber eben nicht alle. Einfach mal die betreffenden Männer darauf ansprechen. Also direkt "danach". ;)

nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben

Gibt auch Frauen, die nur dieses Ziel haben. Unabhängig vom Mann. 

Dann suchst du dir schlichtweg die falschen aus. Nein das war kein Angebot. 

Hi zusammen,

ich bin ganz klar dafür, dass Egoismus nichts beim Ficken verloren hat. Jeder soll auf seine Kosten kommen wie wenn ich kommen würde, dann gebe ich halt mit meiner Hand oder meinem Mund Gas und überlasse mein Gegenüber nicht ihrem Schicksal!!!

Liebe Grüße 

HABE ES DOCH JETZT VERSTANDEN. MUSS JETZT NICHT JEDER DAS GLEICHE KOMMENTIEREN.

Und ja! Du hattest die falschen Männer zum Vergleichen. 🤷🏻‍♂️

Weil es leider grundsätzlich so in der heutigen Zeit in der Bevölkerung vorgelebt wird,nicht nur beim Sex . Hauptsache ich ,alles andere ist mir egal. Natürlich sind nicht alle Männer so,das ist ganz klar,zum Glück gibt es auch Ausnahmen . Und natürlich ist es wichtig ,dass beim Sex beide auf ihre Kosten kommen und beide sich wohl fühlen und hinterher glücklich sind!
Warum nur heutzutage ich denke mal das es schon immer so war, aber ich denke mal es sind nicht alle Männer so!
vor 7 Minuten, schrieb MissDevil28:

HABE ES DOCH JETZT VERSTANDEN. MUSS JETZT NICHT JEDER DAS GLEICHE KOMMENTIEREN.

Sorry, den Ausraster hatte ich zu spät gelesen... 🤷🏻‍♂️

Das trifft bestimmt auf eine hohe Anzahl von Männern zu, aber bestimmt nicht auf alle. Diese Frage solltest du lieber direkt mit den betreffenden Männern klären, da du ja eine Menge solcher Typen kennen musst, um die Thema so zu verallgemeinern.
NettundZärtlich
Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Ganz im Gegenteil.
vor 24 Minuten, schrieb Luderwicht:

Trau dich 😅

Wie, gleich heiraten für ein bißchen schlechten Sex? 😆

Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Da muss ich erst meinen Mann fragen! 😄
Aber für schlechtes Sex muss man nicht heiraten! Das ist ein Gerücht!

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

EHE = Kurzform von "errare humanum est"

Und "man weiß nie, was für Zukunft bringt. Deshalb heißt es ja auch HeiRATEN und nicht HeiWISSEN.

🤣

bearbeitet von Enja781
Vor 7 Minuten , schrieb RealerMann:
Das trifft bestimmt auf eine hohe Anzahl von Männern zu, aber bestimmt nicht auf alle. Diese Frage solltest du lieber direkt mit den betreffenden Männern klären, da du ja eine Menge solcher Typen kennen musst, um die Thema so zu verallgemeinern.

Stimmt genau. Immer diese Pauschalisierungen! Meine persönliche, häufige Erfahrung dazu: wenn ich, als einer, der es grundsätzlich mit Frauen fair, gut und ehrlich meint, abgewiesen werde, weil ich vielleicht gewissen oberflächlichen Kriterien oder optischen Idealen nicht entspreche, hat das nichts mit meinen Eigenschaften als Liebhaber zu tun. Meine Devise war und ist: Sex ist für mich nur dann erfüllend, wenn ich der Frau auch ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen kann, sie als Mensch und nicht als reines Lustobjekt sehe. Aber wirklich leider fast immer dasselbe: Frauen behaupten oft, sie wollen einen rücksichtsvollen, empathischen Mann. Aber viele hängen sich dann doch an gefühllose Arschlöcher.

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da muss ich erst meinen Mann fragen! 😄

Wieso, will der auch schlechten Sex?

Dann müssen wir die TE fragen, ob die sich zur Verfügung stellt. 😁

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Wieso, will der auch schlechten Sex?

Dann müssen wir die TE fragen, ob die sich zur Verfügung stellt. 😁

Der kann keinen egoistischen Sex 🤔

Das verstehe ich nicht ...es gibt doch nicht schöneres als eine Frau glücklich zu sehen und sie zufrieden zu stellen
vor 5 Stunden, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?

liegt vielleicht daran, daß manche Frauen sich gerne die egoistischen Männer aussuchen.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Stunden, schrieb Dr-Cullingus:
Kannst dich ja mal bei mir melden, dann zeig ich dir mal wie das funktioniert mit dem "kommen" 😀

Und genau solche vermeide ich tunlichst

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Der kann keinen egoistischen Sex 🤔

Laut EP hat die TE doch genug Vergleichsexpertise für Zwo. 🤭

vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

EHE = Kurzform von "errare humanum est"

Und "man weiß nie, was für Zukunft bringt. Deshalb heißt es ja auch HeiRATEN und nicht HeiWISSEN.

🤣

Drum prüfe, was sich ewig schlecht poppt! ☝️

😂

Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Drum prüfe, was sich ewig schlecht poppt! ☝️

😂

Was denkst du denn, warum ich meinen Mann geheiratet habe?
Als ob ich gewusst hätte, dass andere Männer beim Sex egoistisch sind.

• Neu erstellen...