-
Ähnliche Themen
-
- 58 Antworten
- 629 Aufrufe
-
- Mr****
-
Auf der Fahrt ins lange WE zweimal geil benutzt worden (Bericht eines Bi-Mannes) - Teil 1
Von erausgt , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 9 Antworten
- 1287 Aufrufe
-
- bi****
-
- 134 Antworten
- 2959 Aufrufe
-
- At****
-
Schonmal einen Strapon benutzt? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 120 Antworten
- 4741 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Gefesselt werden und benutzt werden? 1 2 3 4 6
Von Tim129-6058 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 128 Antworten
- 2302 Aufrufe
-
- kawe
-
Empfohlener Beitrag
LD****
Vor ca. 30 Jahren war ich in Frankfurt a. M. auf einer Messe. Einer der Kollegen war noch nie in einem "Laufhaus" und wollte deshalb ins Bahnhofsviertel und eine Runde durch die Bordelle machen. Also sind wir zu viert los gezogen Treppen steigen.
In einem der Puffs begegnete uns nach verlassen des Treppenhauses eine Domina, die ihren Sklaven vollkommen nackt nur mit Halsband und Leine und gefesselten Händen über den Flur führte. Wir blieben stehen und beobachteten das Spiel. Von Zimmer zu Zimmer geführt und den Damen zum begutachten und anfassen angeboten, verharrte sie auch bei den Männern und bot den Sklaven zum ficken und blasen an. Die Damen auf dem Flur gaben ihm leichte Schläge auf den Arsch, die trotzdem gut zu hören waren, denn es klatschte schon ganz schön. Die eine oder andere fasste ihm zwischen die Beine und spielte kurz mit seinen Eiern und dem Schwanz. Eine schlug ihm mit der Hand zwischen die Beine auf erst auf die Eier, was ihm wohl gefiel, dann auf den Schwanz. Als der davon steif wurde, bekam er noch leichte Schläge auf die Eichel. Mit den Worten an die Domina: Einen geilen Sklaven hast du da. Der steht ja auf Eier und Schwanz Folter. Darauf antworte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht: Der bläst auch gut und geht beim gefickt werden gut mit. Da könnte sich die eine oder andere hier im Haus noch was abschauen.
Heute denke ich manchmal an dieses Erlebnis und möchte sowas auch mal erleben. Zwar nicht im Puff, sondern privat bei einer Damengruppe.
Bi****
El****
Hi Leute ich würde mich zu gerne mal richtig krass fesseln lassen und mich unterwerfen müssen
Mundmeister
Wohl eher so 'ne Wunschzettel-Sub. Schaut euch mal das Profil an. Fast alles Aufregende ist verboten.