Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Empfohlener Beitrag

Also ich hab den Eingriff vor 2 Jahren durchführen lassen. Knapp 700 Euro alles in Allem. Aber beim Kontakt mit fremden Frauen nicht ohne Schutz. Nicht weil da nix passieren kann, sondern weil im Sinne von Infektionsgefahr eben doch was passieren kann!
  • 5 Monate später...
Am 9.4.2025 at 06:11, schrieb Suesser62:

Da kommt genug, keine Angst

Das stimmt und deins ist lecker 

Am 9.4.2025 at 10:18, schrieb Heike0308:

Das mit dem Zucken

Ich empfinde den Orgasmus seither noch intensiver, und es durchzuckt meinen Körper noch heftiger als zuvor.

Kann aber kaum eine Frau nachempfinden.

vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Ich empfinde den Orgasmus seither noch intensiver, und es durchzuckt meinen Körper noch heftiger als zuvor.

Kann aber kaum eine Frau nachempfinden.

Na da hat jemand den Witz nicht verstanden…,

Mengenmäßig weniger (Samen fehlen).
Wird aber grundsätzlich bei fast allen Kerlen im Alter immer weniger in Summe 😟
liebundtreu
Am 9.4.2025 at 05:36, schrieb Piumer:

Es ist wie immer.Nu die kleinen Bakterien die dicke Bäuche machen können sind nicht da.😀

schade

Anonymes-Mitglied-2

Mann kann weiter spritzen 😂🍾

Wiegt halt weniger... 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich habe das vor fast 30 Jahren machen lassen. Denn Frau muss ja nicht jahrzehntelang Chemie schlucken und die armen Kautschukbauern wollte ich auch einmal Urlaub gönnen. Bezahlt habe ich als privat Versicherter nichts. Denn mein Urologe meinte, dass ich doch schon einmal eine Blasenentzündung hatte und machte daraus eine chronische Blasenentzündung und schwupps bezahlte das die Versicherung. 

Aufgrund der fehlenden Spermien, ist das Volumen des Ejakulats schon geringer. Aber der Sex macht immer noch Spaß, nach der Vasektomie sogar noch mehr, weil es für beide Partner einfach entspannter ist. Keine Angst mehr, wegen einer ungewollten Schwangerschaft. 

War damals der erste Mann in der kleinen Dienststelle mit 25 Kollegen, der offen damit umging. Zum Ende meiner Dienstzeit waren acht Kollegen vasektomiert. 

Also Ihr Männer entspannt Euch und die zwei kleinen Schnitte hält jeder Mann aus. Kinderkriegen ist bestimmt wesentlich schmerzhafter, aber für die Frau auch sehr erfüllender, wovon Sie ihr ganzes Leben zehrt. 

bearbeitet von Senior_LA
Am 8.4.2025 at 21:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann? Ist der trocken oder eine andere Flüssigkeit?

Es ist die gleiche Wichse wie zuvor.

• Neu erstellen...