Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Empfohlener Beitrag

Ich kann dir in dem Fall nur empfehlen.... probier es aus 😀, es wird sich da schon einer finden
Es gibt Fragen, die auch Google beantworten kann.
Es kommt nur „Staub“, so wie wenn die Sprühsahneflasche fast leer ist #Ironie aus#.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irrtum, Krankheiten kannst du immer noch einfangen und verbreiten

Geht ja auch nicht ums wild rum vögeln sondern entspannten Sex mit der Partnerin. Ist halt sehr entspannt wenn man nicht mehr aufpassen muss.

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Nee umgekehrt - es kommt Munition ohne Sperma 😄

Yep stimmt.😉

Südfriese
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Man man man ….

Wenn bei einem Mann die Samenleiter durchtrennt werden, dann passiert etwas ganz seltsames, er ist einiger Zeit nicht mehr in der Lage Kinder zu zeugen. Oh unglaublich wär hätte das gedacht.
Das Ejakulat das beim Orgasmus des Mannes mit rund 17 km/h aus dem Penis geschleudert wird, eine Biene fliegt ungefähr 18 km/h, nur mal so zum vergleich. Enthält jetzt keine Spermien mehr. Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Sind die Spermien aus dem Spiel heißt das dem zufolge das es nicht mehr so lustig zuckt und man auch wieder Zahnseide benutzen muss. Ach und man muss nachwürzen, es fehlt ja das Salz. Ach ja die Proteine sind ja auch weg. Also gibt’s ne Ei mehr, oder ne Löffel Quark, das dann allerdings erst nach dem Oralverkehr. Im Bett wird ja nicht gegessen.

Sollte sich der Penis nach diesem Eingriff in eine Luftpumpe verwandelt. Würde ich persönlich dazu raten sich an RTL zwei zu wenden, oder einfach zum Urologen gehen.

Aber was weiß denn ich so als Frau darüber…

GENAU! Is' ja nich' zu glauben, was IHR Frauen Euch mangels Wissen über diese Thematik dann an Desinformation und Verschwörungstheorien aus den Fingern saugt.

Und dann auch noch diese bewusst in die Irre leitende Formulierung hinsichtlich des Zuckens. Ein dezenter Hinweis auf einen allseits bekannten Herrn van Leeuwenhook statt der simplen Erwähnung von Zahnseide hätte hinsichtlich Missverständnissen definitiv präventive Wirkung entfaltet.

Tzzzzt, Leute gibt's, sag' ich Euch . . .  ;) 

Euch allen noch einen lustigen Tag!

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
Bei mir wurde das Ejakulat definitiv mehr, allerdings ohne fruchtbare Spermien.
War die Beste Entscheidung, wenn man keine Kinder mehr möchte und der ehemaligen Partnerin die Nebenwirkungen von Pille etc. nicht zumuten möchte. 👍🏻
Ich habe es so machen lassen, dass gar nichts mehr kommt
vor 39 Minuten, schrieb erfurt510252:

Wow und was sagen die Frauen….

Südfriese
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DM76:

Was kostet der Spaß einer Vasektomie?

.

Gute Frage, nächste Frage . . . 

Ob des Preises von (aus der Erinnerung geholt) ca. 400 NWE im September 2012 war ich aufgrund der diesbezüglichen Auskunft eines Freundes von um die 200 EUR nur wenige Jahre zuvor dann doch schon mehr als nur ein wenig verdutzt.

Somit rechne ich nach fast 13 Jahren durchaus mit dem Doppelten.

Aber wie immer hilft auch hier Gockel:

Laut familienplanung_de (Feb. 2025) 400 - 750 Tacken, wobei ich annehme, daß diese Spanne durch Vollnarkose ja/nein gebildet wird.

Ebenfalls sagt Gockel: Die Preise auch für Vasektomie sind in der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ festgelegt. Was also liegt näher, als dort mal nachzusehen?

Schnellste und effektivste Lösung: Mehrere Praxen anrufen, Preis erfragen und wie bei jedem Geschäft das Angebot mit dem günstigsten Preis-/Leistungsverhältnis wählen.

Hinweis: Die drei anschließenden Untersuchungen von Ejakulatproben auf Spermien, sprich Erfolg des Eingriffs sind vorgeschrieben und im Preis enthalten.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Südfriese
vor 1 Stunde, schrieb erfurt510252:

.

Wie bitte soll denn das chirurgisch funktionieren, wenn Du Dir nicht gleichzeitig die Prostata hast entfernen lassen?

vor 2 Stunden, schrieb DM76:

Was kostet der Spaß einer Vasektomie?

Hat vorletztes Jahr 650€ für mich gekostet :)

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

Wie bitte soll denn das chirurgisch funktionieren, wenn Du Dir nicht gleichzeitig die Prostata hast entfernen lassen?

Ganz einfach: beide Stränge durch geschnitten

Südfriese
vor 4 Minuten, schrieb erfurt510252:

Ganz einfach: beide Stränge durch geschnitten

Das ist das übliche Verfahren, ansonsten ist eine Vasektomie sinnlos.

Aber denoch kommt gemeinhin nach wie vor das Sekret, allerdings ohne Spermien; denn aus genau diesem Grunde sind die Samenleiter ja schließlich gekappt worden.

Südfriese
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schlucke aber nur bei Männern die nicht sterilisiert sind, macht sonst ja keinen Sinn

Denn nur durch das schlucken  lebensfähige Spermien bekommt Frau ja eine schöne straffe Brust

Sagt Mann mir auf jeden Fall immer :clapping:

Hmmmmm . . . vor dem Hintergrund, daß heute jedes Schulkind im Sexualkundeunterricht lernt, die Ursache für schlaffe Brüste ist ausschließlich im Mangel an Proteinen begründet, finde ich es wirklich äußerst bedenklich, daß Dir ein Mann derart Allgemeinwissen immer wieder auffrischen muss. ;) 

Da kommen dann spinnen raus, die überall ihre Netze weben
Vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmmm . . . vor dem Hintergrund, daß heute jedes Schulkind im Sexualkundeunterricht lernt, die Ursache für schlaffe Brüste ist ausschließlich im Mangel an Proteinen begründet, finde ich es wirklich äußerst bedenklich, daß Dir ein Mann derart Allgemeinwissen immer wieder auffrischen muss.  

Was, das liegt an Proteinmangel und nicht an der Gravitation. Dann muss ja dringend nach ausreichend ergiebiggen pflanzlichen Proteinquellen gesucht werden, damit ich nicht. Als Proteinspender für vegan lebende Frauen herhalten muss...

Es ist die gleiche Wichse wie immer. Nur ohne Inhalt.

Am 9.4.2025 at 04:40, schrieb Mechanico:

Warum möchtest du das wissen?😉

Dann wäre das Forum ja überflüssig, wenn man nicht fragen dürfte.

Am 8.4.2025 at 21:08, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann? Ist der trocken oder eine andere Flüssigkeit?

Würde ichvdir gerne zeigen. Und genug kommt auch. Siehe mein video

Immer wieder lustig wenn ein mir fremder sterilisierter Mann sagt, es kann nichts passieren, wir brauchen kein Kondom, ich bin sterilisiert :clapping:

Bei mir kann eh nichts "passieren" ich bin schon 20 Jahre sterilisiert, aber ich würde nie auf Schutz bei fremden Männern verzichten

• Neu erstellen...