Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Empfohlener Beitrag

Südfriese
(bearbeitet)

Es kommt das übliche Sekret, allerdings ohne Spermien. Der Saft ist dünnflüssiger und weniger nahrhaft, da ja der Eiweißgehalt drastisch gesunken ist.

Rein physikalisch betrachtet muss es damit zwangsläufig ja auch ein bißchen weniger werden; aber das ist marginal. Also komm' jetzt bitte keine(r) mit "wieviel Kubik(centi)meter sind's hinterher weniger?".

Am Lustempfinden hatte sich mit der Vasektomie definitiv NICHTS geändert.
Oder?
Dohooooch!
Der Sex wurde schlagartig um Klassen spontaner, entspannter und dementsprechend lustvoller.

Woran nur mag's wohl liegen?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 15 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Schade ich habe gemeint es kommt nicht mehr so viel…

Die Flüssigkeit bleibt, es sind nur einfach keine Spermien darin enthalten....

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag, eine neue Rubrik im Forum: Dr. SOMMER (außer der Name ist rechtlich geschützt 😅)

Kannst du ja einreichen.

vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Die Flüssigkeit bleibt, es sind nur einfach keine Spermien darin enthalten....

Danke dir hätte ich nicht gedacht…

Vor 25 Minuten , schrieb Südfriese:

Es kommt das übliche Sekret, allerdings ohne Spermien. Der Saft ist dünnflüssiger und weniger nahrhaft, da ja der Eiweißgehalt drastisch gesunken ist.

Rein physikalisch betrachtet muss es damit zwangsläufig ja auch ein bißchen weniger werden; aber das ist marginal. Also komm' jetzt bitte keine(r) mit "wieviel Kubik(centi)meter sind's hinterher weniger?".

Am Lustempfinden hatte sich mit der Vasektomie definitiv NICHTS geändert.
Oder?
Dohooooch!
Der Sex wurde schlagartig um Klassen spontaner, entspannter und dementsprechend lustvoller.

Woran nur mag's wohl liegen?

.

„…weniger nahrhaft…“ 🤔🤔🤔🙈🤣🤣🤣 (sonst sehr schön beschrieben 👍🏻)
Da MUSSTE ich doch direkt die KI fragen, wieviel Kalorien so ne durchschnittliche Ejakulation hat: 5-7 Kalorien (weniger als 1 Gummibärchen 🤓), mit Vasektomie ca ein Zehntel weniger… also… an alle Schluckliebhaber:innen (mich trieb tatsächlich nur die Neugier): Lohnt sich nicht aus diätischen Gründen… 😒🙈😉🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Da MUSSTE ich doch direkt die KI fragen, wieviel Kalorien so ne durchschnittliche Ejakulation hat: 5-7 Kalorien (weniger als 1 Gummibärchen 🤓), mit Vasektomie ca ein Zehntel weniger… also… an alle Schluckliebhaber:innen (mich trieb tatsächlich nur die Neugier): Lohnt sich nicht aus diätischen Gründen… 😒🙈😉🤣

Na gut, vielleicht weniger als ein Gummibärchen - aber noch mehr, als ein Tic Tac...

vor 42 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Gut erklärt ich meinte immer er zuckt trotzdem und es kommt nichts mehr..🧐

Das mit dem Zucken hast du falsch interpretiert. Denk noch mal drüber nach 😉

Vor 57 Minuten , schrieb KanTer:

Da hast du was falsch verstanden. Das ist dauerhaft. Kurz nach der vasektmoie mistt du noch einigster die "Lagerbestände" abarbeiten, aber dann kannst du den Rest deines Leben keine Kinder mehr machen. 

es sei denn du lässt es bewusst rückgängig machen. Was angeblich inzwischen geht. 

Was für Restbestände sollen das sein. Hast ein Spermaspeicher in deiner Hose

Südfriese
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

.

Moin!

Bist denn Du des Wahnsinns feister Fackelträger? Es mag ja sein, daß das stimmt; aber das muss doch nicht gleich jede wissen!

Die Folgen für den sexuellen Frieden zwischen den Geschlechtern sind unabsehbar! ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Vor 7 Minuten , schrieb Südfriese:

.

Moin!

Bist denn Du des Wahnsinns feister Fackelträger? Es mag ja sein, daß das stimmt; aber das muss doch nicht gleich jede wissen!

Die Folgen für den sexuellen Frieden zwischen den Geschlechtern sind unabsehbar!  

.

Ich meinte doch, dass die Vasektomie sich aus diätischen Gründen nicht lohnt 🤓 du hast recht, eindeutig missverständlich geschrieben, daher (wer’s mag…):
Setzt sich nicht auf die Hüften! GO FOR SCHLUCKEN! 🥳🥳🥳
(🤔🤔🤔 ich sollte doch öfter die KI für die Kommentare komplett nutzen, da wäre das nicht passiert 🤔🤔🤔🙄🙈🤣)

Manche Männer berichten, dass sich der Geschmack nach der Vasektomie verändert haben soll. Die "fiese Schärfe", die einem den hinteren Gaumen und die Zunge zusammenzieht, sei dann weg. Außerdem ändere sich die Konsistenz von milchig zu klarer. 

vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Das Ejakulat setzt sich aus der Absonderung mehrerer Drüsen zusammen, damit ist der Unterschied bei einem Mann vor und nach der Vasektomie nicht so wahnsinnig groß.
Die Spermien fehlen halt und damit die Reproduktionsinformation und ca 5% des Ejakulatvolumens.

Alter Sack, du weißt bescheid. 

Gut.. ☺️ 

Ich schlucke aber nur bei Männern die nicht sterilisiert sind, macht sonst ja keinen Sinn

Denn nur durch das schlucken  lebensfähige Spermien bekommt Frau ja eine schöne straffe Brust

Sagt Mann mir auf jeden Fall immer :clapping:

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schlucke aber nur bei Männern die nicht sterilisiert sind, macht sonst ja keinen Sinn

Denn nur durch das schlucken  lebensfähige Spermien bekommt Frau ja eine schöne straffe Brust

Sagt Mann mir auf jeden Fall immer

😅👌

(bearbeitet)

Meine Frau hat den direkten Vergleich schon erlebt und im Grunde ist es ja schon von Mann zu Mann unterschiedlich, deshalb merkt man da auch nicht wirklich einen Unterschied. Sie fand es aber tatsächlich vom Geschmack her bei ihrer Affäre damals ganz angenehm, aber auch da kann man nicht genau sagen, ob es bei ihm generell leckerer war. 

bearbeitet von sveni1971
Also die Spermien werden im Hoden produziert und das Transportmittel in der Prostata. Nach einer Vasektomie kommt lediglich die Transportflüssigkeit heraus.
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sagt Mann mir auf jeden Fall immer :clapping:

Das glaube ich nicht…🧐🧐

vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

Meine Frau hat den direkten Vergleich schon erlebt und im Grunde ist es ja schon von Mann zu Mann unterschiedlich, deshalb merkt man da auch nicht wirklich einen Unterschied. Sie fand es aber tatsächlich vom Geschmack her bei ihrer Affäre damals ganz angenehm, aber auch da kann man nicht genau sagen, ob es bei ihm generell leckerer war. 

Mal schauen ob ich einen Unterschied merke bin gespannt auf das Date…

Es macht im Grunde keinen Unterschied zur „Produktion“ vor einer Vasektomie nur das nicht mehr scharf geschossen wird. 😆

Ich hab es vor 10 Jahren machen lassen….
Kein Unterschied zu vorher...nur , dass es "Platzpatronen" sind...
Kurze Zwischenfragen
Was kostet eine Vasektomie und wird das unter Vollnakose oder örtlicher Betäubung gemacht?
Genusslover
Natürlich kommt mindestens der Saft der Vorsteherdrüse und der Samenbläschen. Nur die Spermien aus den Hoden und Nebenhoden sind nicht mehr dabei. Bei usn schmaddert es noch ordentlich. Riecht wie Sperma und schmeckt auch so. Alles so wie nicht steri.
Vor 6 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:
Kurze Zwischenfragen
Was kostet eine Vasektomie und wird das unter Vollnakose oder örtlicher Betäubung gemacht?

Ich hatte damals örtliche Betäubung und damals hat es noch die Krankenkasse übernommen, 2 Jahre später musste mal mit einem eigenanteil rechnen.
Zur der Ursprungsfrage..
Haben ja schon einige beantwortet
Es kommt Sperma aber ohne Munition.

vor 24 Minuten, schrieb Bandit600:

Es kommt Sperma aber ohne Munition.

Nee umgekehrt - es kommt Munition ohne Sperma 😄

Da wirst du beim Cumshot wohl einen Staubfilter tragen müssen, denn es kommt nur "heiße Luft" und da kann
es dann schon einmal stauben, wenn die Entladung extern erfolgt.
  • Neu erstellen...