Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann? Ist der trocken oder eine andere Flüssigkeit?

Ist kein Unterschied. Nur Spermien sind nicht drinnen.

Meiner spritzt wie vor der Vasektomie.

Die selbe Flüssigkeit, nur ohne Spermien 🤷‍♀️
Außer einer etwas geringeren Menge keine Veränderung ‼️
vor 1 Minute, schrieb ede69:

Und geschmacklich 😉

Probier es aus.

Assassins84
vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

er ist einiger Zeit nicht mehr in der Lage Kinder zu zeugen

Wie nur einige Zeit 😳 ich dachte immer, das ist ein dauerhafter Eingriff. Aber wann muss ich da wieder aufpassen und Kondome nutzen?  Nach wieviel Wochen oder Jahren bin ich da wieder Zeugungsfähig?

vor 17 Minuten, schrieb ede69:

Und geschmacklich 😉

Hat mit einer Vasektomie nichts zu tun, das liegt immernoch an den Stoffen und der Nahrung, die der Mensch (Mann) zu sich nimmt.

Vor 50 Minuten , schrieb Schwänzli:

Irrtum alles eine Frage des Zustandes deines Körpers, nicht des sogenannten Erregers.

Das gruselige daran ist, dass du das wahrscheinlich sogar wirklich glaubst

Vor 19 Minuten , schrieb nevertoold:
Außer einer etwas geringeren Menge keine Veränderung ‼️

Hast es denn nachgemessen? 😂

Was sagt Dr. Sommer 😉
Also rein fachlich ist ein Mann nicht sterilisiert sondern unterbunden. Die Samenleiter werden bei diesem kleinen Eingriff durchtrennt. Die Flüssigkeit bleibt die gleiche nur halt ohne Spermien. Thats all.
Aus eigener Erfahrung klappt alles super danach.
Es kommt Prostata Flüssigkeit, Spermien sind nur ein kleiner Anteil. Aber 6 Wochen nach der OP warten bis das Rohr frei geschossen wird.😉
vor 43 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie nur einige Zeit 😳 ich dachte immer, das ist ein dauerhafter Eingriff. Aber wann muss ich da wieder aufpassen und Kondome nutzen?  Nach wieviel Wochen oder Jahren bin ich da wieder Zeugungsfähig?

Hat mit einer Vasektomie nichts zu tun, das liegt immernoch an den Stoffen und der Nahrung, die der Mensch (Mann) zu sich nimmt.

Da hast du was falsch verstanden. Das ist dauerhaft. Kurz nach der vasektmoie mistt du noch einigster die "Lagerbestände" abarbeiten, aber dann kannst du den Rest deines Leben keine Kinder mehr machen. 

es sei denn du lässt es bewusst rückgängig machen. Was angeblich inzwischen geht. 

• Moderator

Wer auf die Frage nicht sachlich und themenbezogen antworten möchte oder kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es ist die Community gefragt worden und nicht Dr. Sommer oder Google. ;)
Es fehlen demzufolge diverse Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 4 Stunden, schrieb do_it_5:

Ganz normal wie bei anderen auch...nur ohne Spermien...

Wahrscheinlich nur dünner in der Konsesdenz..

vor 4 Stunden, schrieb Kölsche_Jung:

Schmeckt so, sieht so aus, nur die kleinen fruchtbaren fehlen.....

Gut erklärt…

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann? Ist der trocken oder eine andere Flüssigkeit?

Du würdest keinen Unterschied merken oder schmecken.

vor 4 Stunden, schrieb Timmy1303:

Es ist wie immer, nur ohne spermien. Die Ejakulation Erfolgt trotzdem, nur das es keine Samen enthält. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du gerne schreiben 😁

Wahrscheinlich dünner und weniger…

vor 4 Stunden, schrieb Mechanico:

Warum möchtest du das wissen?😉

Ich möchte mich mit einem solchen Mann treffen…

vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

es kommt Flüssigkeit

Das ist schon mal gut..🙏

vor 3 Stunden, schrieb Suesser62:

Da kommt genug, keine Angst

Wäre auch sehr gewöhnungsbedürftig..

Das, was fehlt, ist für das Auge eh nicht wirklich sichtbar. Weder Konsistenz, noch Geschmack, noch Menge haben sich spürbar verändert. Sagen die, die einen Vorher-/Nachhervergleich bei mir haben.

vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Man man man ….

Wenn bei einem Mann die Samenleiter durchtrennt werden, dann passiert etwas ganz seltsames, er ist einiger Zeit nicht mehr in der Lage Kinder zu zeugen. Oh unglaublich wär hätte das gedacht.
Das Ejakulat das beim Orgasmus des Mannes mit rund 17 km/h aus dem Penis geschleudert wird, eine Biene fliegt ungefähr 18 km/h, nur mal so zum vergleich. Enthält jetzt keine Spermien mehr. Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Sind die Spermien aus dem Spiel heißt das dem zufolge das es nicht mehr so lustig zuckt und man auch wieder Zahnseide benutzen muss. Ach und man muss nachwürzen, es fehlt ja das Salz. Ach ja die Proteine sind ja auch weg. Also gibt’s ne Ei mehr, oder ne Löffel Quark, das dann allerdings erst nach dem Oralverkehr. Im Bett wird ja nicht gegessen.

Sollte sich der Penis nach diesem Eingriff in eine Luftpumpe verwandelt. Würde ich persönlich dazu raten sich an RTL zwei zu wenden, oder einfach zum Urologen gehen.

Aber was weiß denn ich so als Frau darüber…

Gut erklärt ich meinte immer er zuckt trotzdem und es kommt nichts mehr..🧐

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich habe bisher optisch keinen Unterschied bemerkt.

Schade ich habe gemeint es kommt nicht mehr so viel…

Assassins84
vor 21 Minuten, schrieb KanTer:

Da hast du was falsch verstanden. Das ist dauerhaft. Kurz nach der vasektmoie mistt du noch einigster die "Lagerbestände" abarbeiten, aber dann kannst du den Rest deines Leben keine Kinder mehr machen. 

es sei denn du lässt es bewusst rückgängig machen. Was angeblich inzwischen geht. 

Du hast den Witz dahinter nicht verstanden. Alles gut 😉

P.S. bei mir ist es nicht wieder Rückgängig zu machen. Möchte ich auch definitiv nicht.

Es kommt nur noch ein Sekret das keine Samenzellen enthält. Geschmack und Farbe sind wie vorher
Assassins84
vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wer auf die Frage nicht sachlich und themenbezogen antworten möchte oder kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es ist die Community gefragt worden und nicht Dr. Sommer oder Google. ;)
Es fehlen demzufolge diverse Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag, eine neue Rubrik im Forum: Dr. SOMMER (außer der Name ist rechtlich geschützt 😅)

• Neu erstellen...