Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Empfohlener Beitrag

Es ändert sich nix! Es gibt keinen Unterschied, ausser das du nicht mehr schwängern kannst!
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen..es gibt da keinen Unterschied...alles wie vorher....
Der einzige Unterschied ist das der Sex mehr Spaß macht, weil du nicht mehr aufpassen musst
Ist alles wie vorher auch aber rate Dir mach dich erst schlau ob es das ist was Du möchtest habe in der Familie ein Fall da hat er jetzt Probleme einen hoch zu bekommen weil er von seiner Frau unter Druck gesetzt wurde . Ich von mir aus sage Lust ist größer wie vorher😜😜😜
Es bleibt alles beim Alten. Da wirst du keinen Unterschied feststellen. 😃
Die Menge ist etwas weniger sonst wie vorher
Eine Menge Sperma,kein Unterschied vor der Sterilisation
vor 9 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann? Ist der trocken oder eine andere Flüssigkeit?

Nicht anderes als beim nicht sterilisierten Mann. Kann ich dir gerne beweisen 😉

Das ist wie allkoholfreies bier. Wenn du es nicht weist, merkst es auch nicht
Habe seit 13 Jahren eine Vasektomie, das sperma ist heller und flüssiger. Sonst kein unterschied
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb mono1234:
Der einzige Unterschied ist das der Sex mehr Spaß macht, weil du nicht mehr aufpassen musst

Irrtum, Krankheiten kannst du immer noch einfangen und verbreiten

Nach einer Vasektomie ändert sich an Menge, Aussehen, Konsistenz und - hab ich mir sagen lassen - auch Geschmack absolut gar nichts.
Die OP ist absolut entspannt, Schmerzen danach hatte ich auch nicht und ne Woche später kann man wieder alles machen, wie vorher (eigentlich funktioniert es direkt wieder, aber man sollte eben auf Nummer sicher gehen)
Hatte Gestern den dritten Monat nach der OP rum und warte jetzt auf das Ergebnis der Probe.
vor 10 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was kommt beim Orgasmus bei einem sterilisierten Mann?

Prostatasekret ohne Spermien.

vor 23 Minuten, schrieb Assassins84:

Frauen = Sterilisation
Männer = Vasektomie

Sterilisation ist der Oberbegriff für beide. 

Die Sterilisation des Mannes nennt man Vasektomie, die der Frau Tubenligatur.

vor 3 Stunden, schrieb Schoko_Masseur:

Nur noch heisse Luft

Keine Ahnung aber schreiben... war hoffentlich als gag gemeint 

Mein Exmann hat sich nach unserem 2. Kind sterilisieren lassen und ich kann versichern.. das da noch genauso Ejakulat kommt.. halt ohne lebensfähige Spermien.
Das Ejakulat setzt sich aus der Absonderung mehrerer Drüsen zusammen, damit ist der Unterschied bei einem Mann vor und nach der Vasektomie nicht so wahnsinnig groß.
Die Spermien fehlen halt und damit die Reproduktionsinformation und ca 5% des Ejakulatvolumens.
Vor 13 Minuten , schrieb :

Irrtum, Krankheiten kannst du immer noch einfangen und verbreiten

Irrtum alles eine Frage des Zustandes deines Körpers, nicht des sogenannten Erregers.

Selber nach abgeschlossener Familienplanung es durchführen lassen und würde es jedem Mann empfehlen dann. Ist besser für die Gesundheit der Frauen als das ständige Pilleschlucken. Und Aufpassen musst auch nicht mehr, der "Druck" ist da schonmal weg. Und der Potenz tut das keinen Abbruch.

Es ist genauso wie vor der Sterilisation. Kein Unterschied. Meine Frau hat mir auch gesagt, es schmeckt auch nicht anders.
Assassins84
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Sterilisation ist der Oberbegriff für beide. 

Die Sterilisation des Mannes nennt man Vasektomie, die der Frau Tubenligatur.

Danke, doch noch was dazu gelernt 😉

• Neu erstellen...