Jump to content

Ziehen manche Menschen immer die selbe Art von Menschen an?

Ki****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 31.3.2025 at 17:42, schrieb Kismet60:

Es ist mir bereits mehrfach passiert, dass man sich nach der Vorstellung des neuen Partners einer Person gefragt hat, wo der tatsächliche Unterschied zum Vorgänger liegt. Seine Identität weist die gleichen Charakterzüge auf wie die seines Vorgängers, und diese waren manchmal gerade ein Grund für die Trennung. Ich habe auch das Gefühl, dass man auf bestimmte Menschen wie ein Magnet wirkt. Allerdings musste ich lernen, dass ich mit bestimmten Eigenschaften nicht leben kann und will, weshalb ich diese Kontakte vermeide.

Was haltet ihr davon?

Existiert etwas wie ein roter Faden, der zeigt, dass eure Partner sich sehr ähnlich sind?

Und wie sieht dieser Faden aus, was ist es, das euch schwach macht?

Haltet ihr euch von den Bad Boys fern, zum Beispiel, weil ihr festgestellt habt, dass es eigentlich nicht passt?

Habt ihr gelernt, was euch nicht guttut?

Hat der Verstand eine Chance gegen das Gefühl?

Scheint so zu sein 

Man weiß doch was man will und was einem gut tut, entsprechend such man nach einem gewissen Muster einen Parter

Und sexuell ist das doch genau so

Wenn ich selber devot bin kann ich nichts mit einem devoten Mann oder einem Sklaven anfagen 

Somit ist der nächste Sexpartner ein dominanter Mann

Ob das immer so ist will ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle kommt so etwas vor. Sehe ich jeden Tag bei mir im Haus. Da gibt es eine Person, die eine Krücke vor dem Herrn und bringt immer nur Krücken mit nach Hasue, ich hoffe nur das sich die Krücken nicht paaren, um Gottes Willen was soll da raus kommen!:scream:

• Neu erstellen...