Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben März 27, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauen haben einfach die Hosen an! Da lernt man eine mega Frau kennen.alles total toll. Immer wieder steht im Raum ja bist ja bi oder........klar ist so und bleibt sicher so! Erste schöne Wetter und wir fahren los! Unterwegs perfecter zwischenstopp mit mega geilem sex im grünen! Wohin die Reise geht kein plan , aber sie fährt ja und hat ein genaues Ziel! Nach dem spass im Grünen lässt sie ihr Höschen unterm Rock dort hängen und sagt das braucht sie heute nicht eh mehr! Dann kommen wir auf einem Parkplatz Nähe Flughafen Köln an! Es kommt sehr forsch von ihr heraus das wir heute sehr viel erleben werden! Was ich in keinster Weise ahnte, das sie mich explizit aussuchte vorab und alles was geschah absolut vorausgeplant war! Wir stiegen also aus.....auf dem Parkplatz standen ca 10 Autos! Wie gingen ein Stück spazieren, schauten den Flieger beim Start und landen zu. Dann hatten wir wieder mehr als nur spass miteinander. Sie nahm nach dem sex mein Shirt und Verband meine Augen damit! Nach kurzer Zeit wilder knutscherei fasste eine weitere Hand meinen Kopf und ehe ich mich versah steckte ein schwanz in meinem Mund und die Hände drückten mich stramm gegen. Wärend des Affekts nahm sie meine Hände und fesselte sie mir auf dem Rücken und sagte so willst es doch! Ich hatte kein Problem damit, nein es machte mich sogar noch heisser! Nur er zog raus und spritzte mich voll und schon kam noch einer und stopfte meinen Mund! Wehrlos wie ich war ergab ich mich der Situation. Nach 6 Kerlen befreite sie mich der augenbinde und alle waren noch da! Sie lachte und sagte jetzt beginnt der richtige spass!
CD_Doll_Isabelle Geschrieben März 27, 2025 Und die Moral von der Geschicht', schlechte Rechtschreibung rentiert sich nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 27, 2025 Phantasie oder Tatsachenbericht?! 😁 Nix für die Polizei
Empfohlener Beitrag