de****
Dem TE geht es nicht um Veränderungen am Anus , sondern um Veränderungen an den Arschbacken!
Dem TE geht es nicht um Veränderungen am Anus , sondern um Veränderungen an den Arschbacken!
vor 12 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:Meine damit der po nicht das arschloch
Warum soll sich der Po/Hintern verändern wenn man Analsex hat?
vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:Irgendwann macht sich der Gummiabrieb in Form von Mikroplastik am Anus bemerkbar. Gesundheitsbedenklich!
Die meisten Kondom bestehen aus Naturkautschuk-Latex, dass hat absolut nichts mit Mikroplastik zu tun!!!
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:🤣🤣🤣
🤔🤔🤔
Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:Nicht nur die Fragen...
Stimmt , auch die Antworten.
vor 2 Minuten, schrieb derblowy:Dem TE geht es nicht um Veränderungen am Anus , sondern um Veränderungen an den Arschbacken!
Damit ergibt die Frage noch weniger Sinn.
Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:Die meisten Kondom bestehen aus Naturkautschuk-Latex, dass hat absolut nichts mit Mikroplastik zu tun!!!
Tatsächlich? Ich hab’s mir ja schon oft gedacht: POPPEN bildet.
Kann bitte mal jemand schreiben das es jeine doofen Fragen gibt!![]()
Als stelv. Vorsitzender des ICdIuS kann ich nur sagen, üben, üben, üben, dokumentieren und die Ergebnisse der Community zu einem passenden Zeitpunkt mitteilen.
vor 4 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:Verändert sich der Po oder nicht?
Ja sicher! Die Dellen nach einem harten Doggy Ritt gehen bei Männern Ü 40 nie wieder raus! ![]()
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ch****
Wieso ekelhaft? Ich habe erst vor 2 Jahren das erste Mal Anal erlebt und habe mich auch informieren müssen.
🤣🤣🤣