Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben März 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann bin ich wohl ne Ausnahme 😁
Wi**** Geschrieben März 19, 2025 Siehst du das auch bei denen die einen guten Stuhlgang morgens hatten🥳🤣
Ku**** Geschrieben März 19, 2025 Dann muss die ganze deutsche Nation ungefickt sein, ich sehe nur frustrierte Gesichter in den Strassen🤣
Er**** Geschrieben März 19, 2025 Hmmmmm interessante Beobachtung, aber woher weißt du das? Fragst du die Leute direkt danach? 😳😜😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben März 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ist garantiert was dran. Genauso wie Leute, die sich regelmäßig an der frischen Luft bewegen, gutes Essen genießen, im Job zufrieden sind und allgemein nicht alles so ernst nehmen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2025 Das kann ich wohl bestätigen eine Bekannte sagt immer nachdem wir gevögelt haben ich wäre danach viel ausgeglichener
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2025 Regelmäßiger Sex scheint das natürliche „Glow-Up“-Geheimnis zu sein: bessere Haut, bessere Laune, und plötzlich läuft man durch die Welt wie das blühende Leben. Vielleicht ist das der wahre Grund, warum manche Leute so verdächtig gut aussehen: die haben einfach ein geheimes Fitnessprogramm, das nur im Schlafzimmer stattfindet.🤩
Ta**** Geschrieben März 19, 2025 vor einer Stunde, schrieb Ralf72: Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? Meiner Erfahrung nach erzählst Du Tüdelkram. Es sei denn, Du hast alle fröhlichen, Attraktiven gefragt, ob und wie regelmäßig sie Sex hatten.
Sp**** Geschrieben März 19, 2025 vor einer Stunde, schrieb Ralf72: Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? Das kann ich bestätigen 🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin auch besser drauf, wenn ich 2-3x die Woche vögel 😂 aber finde mal jemanden, den du so oft sehen möchtest 😜
Sven1968 Geschrieben März 19, 2025 Stehkragen aich mir die Frage, was versteht man zbter regelmäßig - wer ein mal alle 6 Monate Sex hat, hat auch regelmäßig Sex - von daher würde ich mal tippen, das es sich lediglich um Deine subjektive Wahrnehmung handelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2025 Wenn eine Frau jemanden hat der ihr gut tut, dann sieht man das an ihrer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, ja.
Ig**** Geschrieben März 19, 2025 Die Einen sagen so ...die Anderen sagen so Mal ist es der Alkohol oder das richtige Räucherzeugs....oder eben ein befriedigtes Sexualleben. Mein Selbstwertgefühl, der Umgang mit mir und die Einstellung zu mir und meinem Körper . Am Ende ist es immer meine Einstellung zum Leben und was ich daraus mache.
Ka**** Geschrieben März 19, 2025 Zu dem Thema gibt's inzwischen einige belastbare Studien und das erklärt sich auch allein durch das hormonelle Zusammenspiel. Das Thema ist mittlerweile schon so in der Fläche angekommen, dass sogar die AOK einen Artikel dazu online hat: https://www.aok.de/pk/magazin/familie/liebe-sexualitaet/darum-ist-regelmaessiger-sex-gesund/
Ra**** Geschrieben März 19, 2025 # Das interpretiert der TE falsch. Richtig ist, wer attraktiver aussieht, hat mehr Sex.
Mike5555 Geschrieben März 19, 2025 Ob Sex mich attraktiver macht, weiß ich nicht, aber es hebt die Lebensqualität und man fühlt sich einfach besser 😉
se**** Geschrieben März 19, 2025 Sexualität... Wie ich immer sage, Sex ist gut für Körper und Geist... Und das Strahle ich auch aus..
69**** Geschrieben März 19, 2025 Dann haben wohl die meisten Leute in der Früh mal keinen Sex wie die teilweise drauf sind🤢
Empfohlener Beitrag