Jump to content

Lust auf Lust, oder eher Frust?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Und die 2 Fotots reichen für deine Expertise?

Vorhin konnte man ein Portrait sehen.

Bei den aktuellen Bildern versagt selbst meine Menschenkenntnis. 

Sex ist was schönes.Und das heißt nicht das man wenn man älter wird kein Sex mehr hat.Man genießt es mehr als früher.
Ach wieso? Plötzlich bekommt man neue Körperteile wie Winkearme, Doppelkinn, Falten...
Nur wenn man sich auf dieser Seite mal umschaut, die "Älteren" sind selbstbewusster, zeigefreudiger und auch fordernder.
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube eher wer sich in sein Körper nicht wohl fühlt hat Probleme mit dem Sex. Ich bin wie ich bin. Entweder es wird gemocht oder er sucht sich jemand anderen. Lust auf Sex hab ich klar, sonst hätte man sich nicht auf solche Seite angemeldet.

Keiner hier ist perfekt.  Ja Und ???

Ist doch egal , wer einen so nicht nimmt wie das Gegenüber ist ,soll sich verpissen.......

Du bist 50 und machst dir schon solche Gedanken?

"Ist nicht alles schön, was man mit Liebe betrachtet?"

Es gibt Frauen, die mit 60 den besten Sex ihres Lebens haben. Zumindest kenne ich eine davon und sie wird nicht die Ausnahme sein. 

vor 5 Stunden, schrieb Kikiishot:

Grade bei uns Frauen.

Nun ja, das ist der Lauf der Zeit. Auch Männerkörper werden nicht mehr schöner im Alter.

Hatte ich reizvolles um mich, hatte ich auch Lust. Das klappte letztes Jahr jedenfalls noch (mit 66 J.) :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

So einfach sind hier viele gestrickt. Stück Brust und du bist wunderschön.

Bissel Fremdscham kommt auf, oder? 

Ja, manchmal ist es peinlich zum gleichen Geschlecht zu gehören.

Anonymes-Mitglied-4
Tobe dich nochmal so richtig aus!
Ab 60 ist der Ofen dann aber komplett aus. An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.
vor 5 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

für eine Frau während dieser Zeit durchaus nicht leicht ist

Ist aber auch ganz unterschiedlich. Nicht alle haben da Beschwerden. Manche fühlen sich sogar richtig "befreit" dann.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ab 60 ist der Ofen dann aber komplett aus. An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.

Das mag bei Dir so sein, ist aber nicht bei allen so :-))

Was ist das denn für ein kompletter hohler Satz,dass mit 60 der Ofen aus ist..weisst du wieviel Frauen mit 60 noch mega anziehend und sexy sind?? Da kann manch 30 jährige in die Wüste für ziehen .Reife macht doch gerade den Reiz...
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Wenn die Libido nicht mehr da ist, ist es nicht so leicht.

Ich war schon 2 x an dem Punkt, wo ich dachte - ok, reicht jetzt, kein Bock mehr; war für mich aber kein Weltuntergang  ... und dann kam's doch wieder ganz anders :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

An 60-jährigen hat niemand mehr Interesse.

My Name is Nobody 🤠

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war schon 2 x an dem Punkt, wo ich dachte - ok, reicht jetzt, kein Bock mehr; war für mich aber kein Weltuntergang  ... und dann kam's doch wieder ganz anders :smirk:

Ein Beispiel dafür, dass man sich nicht verrückt machen darf. Es ist halt, wie es ist.

Hat sich nichts verändert, manchmal sogar mehr und besser, denke es kommt mehr auf Gelegenheit, Zeit und Gelassenheit an.

🎶🎶 Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren........🎶🎶 - -

- - bin mal gespannt wenn ich dahin komme, vlt steigert es sich ja noch mehr 🥳

(bearbeitet)

Mich stört eigentlich nur, dass ich meine Füße in all den Jahren auf eine Schuhgröße mehr plattgelatscht habe.😬

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 6 Stunden, schrieb Whistler65:

Da ich keine Frau bin, halte ich mich mit ironischen und sarkastischen Kommentaren mal zurück ... 🤷‍♂️

Wie bitte bekommst Du das so locker hin?

Mich juckt's diesbezüglich nicht nur nach wie vor, sondern auch immer schlimmer in den Fingern. ;) 

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie bitte bekommst Du das so locker hin?

Mich juckt's diesbezüglich nicht nur nach wie vor, sondern auch immer schlimmer in den Fingern. ;) 

Die Libido mag ein starker Trieb sein, doch wahre Größe zeigt sich in der Fähigkeit zur sublimierten Energie. Schließlich wurde die Relativitätstheorie nicht durch Flirten, sondern durch Formeln entdeckt.😏

(bearbeitet)

#
Die Eltern einer Bekannten waren 93 und 94 Jahre alt. Sie konnten nicht mehr selbständig in ihrem Eigenheim leben und mussten in ein Pflegeheim umziehen. Sie haben es selbst eingesehen und initiiert. Die einzige Bedingung die sie gestellt haben war, dass sie zusammen in ein Zimmer und und ein Doppelbett kommen. Sie wollten nachts kuscheln und sie wollte in seinen Armen einschlafen, wie sie es seit 70 Jahren tat. Meine Bekannte hat wochenlang nach einem entsprechenden Heim gesucht und zunächst keines gefunden. Als sie endlich ein Doppelzimmer gefunden hatte wurde der Umzug vorbereitet. Am Tag des Einzugs wurden die beiden in zwei Einzelzimmer auf dem gleichen Flur gebracht. Angeblich war das aus medizinischen Gründen zwingend erforderlich. Drei Wochen später starb sie, zwei Tage später er.
Fazit: Es gibt kein Alter in dem man zu alt für Sex und Zärtlichkeit ist.

bearbeitet von Radreisender-1960
Eigentlich nicht schlecht: Mit den Jahren die Frau wechseln! 🤗
  • Neu erstellen...