Jump to content

😍Notgeiler verpaßt im Swingerclub ältere Natascha😋

Ab****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

(😍Episode 3 / Teil 2: …erstmal tüchtig vögeln!😋)
Wahnsinn…ihre Muschi ist echt köstlich…auch wenn da gerade wer Fremdes mit Kondom drin gewesen ist…mein dicker, langer Schwanz fühlt die übergroße Hitze in ihrer gerade stark benutzten Scheide. Natascha ist dadrinnen nassheiß…geil! Sie zwirbelt mich an meinen noch gar nicht versteiften, kleinen Brustwarzen. Obwohl es ihr jetzt echt nur um ihren eigenen Orgasmus geht, hat sie behalten, was mich unendlich geil macht.

Sie braucht jetzt nicht mehr lange und wirft nach etwa sieben oder acht Minuten dunkel stöhnend ihren Kopf hin und her. Ihre Muschi wird am Eingang rhythmisch enger! Dann küßt sie mich auf den Mund…wie immer geschlossen, weil wir im Swingerclub sind. Da ist sie schon im heftigen Orgasmus und stöhnt ganz laut. Sie reißt mich im Missionar auf sich herunter. Da geht in ihrem Unterleib ganz schön die Post ab. „Würde das Material des BH‘s bloß nicht so kratzen, wäre alles gut“, sage ich anschließend weiterstoßend, als sie zur Ruhe kommt. Sie geht bei meinen Stößen immernoch gut mit.

Plötzlich werden ihre grünen Augen riesengroß und sie schreit mich an: „Raus aus meiner Muschi!…Du fickst mich erneut ohne Gummi…nicht schon wieder!“ „Hat dir aber den Orgasmus bereitet, Süße!“ gebe ich zu bedenken und vögele einfach unbeirrt weiter. Ihre echt starken Hände drängen meinen Bauch zurück und schon ist mein nackter, steifer Schwanz aus ihrer Scheidenöffnung herausgeflutscht.

„Och, Natascha! Ungummiert genieße ich deine Scheide sooo sehr!“ murmele ich enttäuscht. „Notgeiler Sack!…Sowas geht hier gar nicht! Dies ist ein Swingerclub und hier will ich ein Kondom über deinem Schwanz…Ist das jetzt endgültig klar in deinem Schädel, Mann?“ beschimpft sie mich irre laut keifend, richtet sich kniend auf und lehnt sich dann doch wieder bei mir an, als sie meinen zornig werdenden Blick wahrnimmt.

„Hast du wirklich gut gemacht, Bert…gib mir eine kurze Pause…dann darfst du mich bis zum Abspritzen benutzen…Magst du das?“ flüstert sie zur Schadensbegrenzung. „Ehrlich gesagt, habe ich genug…Anschreien brauchst du mich wirklich nicht und deine SwingerUnterwäsche mag ja ganz hübsch sein…aber ich stehe nunmal auf nackte Haut!“ Natascha‘s Arme fliegen um meinen Hals und sie küßt mich intensiv mit Zungenschlag.

„Wir gehen erstmal duschen und dann ins Esszimmer, nicht wahr Bert?“ gurrt sie auf einmal. Flexibel ist ihr Repertoire, das muß ihr der Neid lassen. Allerdings hat sie bei mir fast die Toleranzschwelle überschritten. Als ich ihr genau das etwas lauter sagen will: „Wenn du mit mir nochmal Liebe machen möchtest, dann nur…hmmpf!“ verhindert ihre Hand, was ich aussprechen will. „Darüber sprechen wir bitte nachher, mein starker Mann“ gurrt sie und zwinkert mit ihren süßen Augen.

bearbeitet von AbsolutLustvoll
  • Neu erstellen...