Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

Thomas-2025

Ich ziehe sehr gerne Latex an und manchmal schlafe ich auch in Latex

Femdom, Klinik, Rimming, cbt...Handschuhe...und so viel mehr :heart_eyes: 

Hallo zusammen ich trage nur String Tangas seit ich 17 Jahre alt bin 😅

Mittlerweile ist Sperma mein Fetish. Kann nicht genug davon bekommen.

Ich Mag Frauen in Sexy Natur Sekt Duft Reiz Wäsche und Leggings..

Durch meine letzte F+ die 2J+ lief, bin ich ungefragt in das "breeding roleplay" gerutsch und daran iwie hängen geblieben🫠. Wenn sich das RP durch Vertrauen so ausbaut, dass das RP und Realität anfangen sich zu streifen, trägt dies viel zur Erregung und Spaß am Sex bei.
.
Jedoch hab ich bis dato den Eindruck, dass dieser "Fetisch" hier eher unbeliebt zu sein scheint. Vllt weil ich es als Mann mag? Who knows?!

Rollenspiele mit authentischer Kleidung, mag Stoffe wie Lack,latex,gummi,nylon oder aber den kuscheligen Teddybären. Mag es sehen und fühlen

Sextorsos aus weichem Material 

Luftballons 🎈 sie quitschen so schön

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Brüste fetisch( exotische laktation), 

Ich Mag den Geruch von Urin in Sexy Reiz Wäsche und Leggings Der Frau wen Sie Sexy Urin Duft verströmen tut ist das ziemlich Sexy für mich.

• 2 Wochen später...

Ich liebe es den leckeren Saft direkt aus der möse trinken zu dürfen gerne auch beim lecken unverhofft😋

Ist das schon ein Fetisch, wenn ich Frauen gern unter den Rock schau? B|

Am 21.2.2026 at 21:34, schrieb michala:

Ist das schon ein Fetisch, wenn ich Frauen gern unter den Rock schau? B|

Definitiv ist das kein Fetisch. 

Samstag um 21:34, schrieb michala:

Ist das schon ein Fetisch, wenn ich Frauen gern unter den Rock schau? 

Eher eine Straftat

Ich liebe Sperma, egal wie

und Arschloch lecken..

Heimlich die dreckigen Unterhosen meines Partners sauber lecken :heart_eyes:

vor 28 Minuten, schrieb Daliah94:

Ich liebe Sperma, egal wie

und Arschloch lecken..

Heimlich die dreckigen Unterhosen meines Partners sauber lecken :heart_eyes:

Du bist ne geile Sau 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich als Mann trage gerne Frauenkleidung BH,s ,Slip,s , Kleider, Blusen, Röcke, Halterlose, Strapse ales was dazu gehört, hab erst mit meiner Frau neue Wäsche gekauft ch mag es und fühle mich wohl.

20251222_082759.jpg

20260226_104604a.jpg

20260220_0759291.jpg

20260216_041216.jpg

Ich Mag den Geruch von Pisse Zum Beispiel Wen eine Frau absichtlich Reiz Wäsche und Leggings an Pissen tut und Es troknen tut und Sie die an hat daß finde ich ziemlich Anregend oder wen ich duch ein Tunnel gehe Und Es Richt streg nach Pisse das finde ich Mega Geil.

Ich liebe Heels und Nylons....egal ob Söckchen...halterlose oder Strumpfhosen....ausserdem bin ich auf Stimmen fixiert...

Achselhaare, Intimbehaarung, mollige bis Dicke Frauen machen mich an. Ein schöner großer Hintern, wenn er nicht unter einem Rock steckt, sondern die Hosen ihn schön abbilden. 

Ich Mag den Geruch von Urin in Reiz Wäsche Der Frau und Leggings Wen die Frau So richtig anregend nach Urin Richt ist das ziemlich Sexy für mich.

• Neu erstellen...