Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich liebe es, im Sommer im kurzen Kleid ohne Unterwäsche raus zu gehen. In der Hoffnung auf Gelegenheiten, was zeigen zu können.
Ich liebe Natursekt, Schweiß und Sperma in meinem Mund

WOW Amormio, du bist einfach eine absolut geile Sau.

Ich Mag den Geruch von Urin und Mag Frauen in Sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Es Sexy finde wen Sie in Sexy Sperma beflekte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend nach Pisse stinken tut das ist Mega für mich wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

Sie sauber zu lecken nach der Toilette. Dw tragen , Anal gegenseitig , zuschauen , NS 

Mein Fetisch.

Komplett in Nylon.

Von Kopf bis Fuß und alle Körperteile mit Feinstrumpfhosen und Strümpfen überzogen und abgebunden. 

Am liebsten auch nicht allein (egal ob F oder M).

Wenn Nylon auf Nylon reibt ist es das geilste für mich.

Breeding Kink habe ich für mich entdeckt.
Wird,wenn im Rollenspiel mit einbezogen.
Es wird ausgebaut.

Auf mich üben Grenzüberschreitungen und Extreme im Allgemeinen eine riesige Faszination aus. Der Vorlieben und Fetische sind vielfältig und können sich durchaus auch noch entwickeln und vertiefen. 

Mein Fetisch ist ein voll entwickelter präfrontaler Cortex 😇

Vor 3 Minuten , schrieb Maddy34:

Na, ob dieser Fetisch hier viele Anhänger hat, bezweifle ich. Ich glaube, mit dem biste so ziemlich alleine bei den üblichen Verdächtigen

Ich Mag den Geruch von Urin in der Sexy Reiz Wäsche Der Frau und Leggings wen Sie das an hat das macht mich so richtig an .

das Spiel mit großen prallen Luftballons, ob als Unterlage beim Liebesspiel oder beim Reiz, sich bis an die Platzgrenze heranzutasten, sie aber nicht zu überschreiten. Ab und an mal eine Knallorgie hat auch seinen Reiz für mich.

Hallo zusammen,

ich stehe auf das Materialgemisch Polyamid/Elastan. Ich trage sehr gerne Sportklamotten. Vor allem Radlerhosen (ohne Sitzpolster), Badeslips/Speedos, Turnanzüge, Leggings.

Ebenso habe ich ein Spankingfetisch.

Am 7.1.2026 at 19:59, schrieb WunderPaar9167:

Vaginaldehnung, Fisting, Doktorspielchen

Alles Praktiken, keine Fetische! 

Vor 1 Minute , schrieb Druide-Jo:

Alles Praktiken, keine Fetische! 

Ok, Chef - wissen wir jetzt Bescheid

vor 1 Minute, schrieb WunderPaar9167:

Ok, Chef - wissen wir jetzt Bescheid

Grins ... mal ohne Flachs; - ein Fetisch bezieht sich auf etwas Gegenständliches von Luftballons, Merinowolle bis hin zu Nylon, Spandex, Lack, Leder Latex. Oder auch Körperteile. Ein Fetisch für große Brüste; - Er oder auch Sie kann nur kommen wenn die Partnerin extrem große Brüste hat und da ein Beispiel zu geben. 

Was Ihr da beschreibt geht ganz klar und eindeutig in die Richtung (BD)SM. 

vor 11 Minuten, schrieb radlerhosendani:

Ebenso habe ich ein Spankingfetisch.

Das ist  auch kein Fetisch sondern eine Vorliebe ... mal so am Rande ... ;) 

Am 4.1.2026 at 22:18, schrieb Maddy34:

Kannst Du den auch qualitativ hochwertig bespielen? :smiling_imp:

Ich Mag den Geruch von Pisse in Reiz Wäsche und Leggings Der Frau Urin Duft macht mich so richtig an.

• 2 Wochen später...
Dezember 26, 2025, schrieb Amormio80:

Ich liebe es, im Sommer im kurzen Kleid ohne Unterwäsche raus zu gehen. In der Hoffnung auf Gelegenheiten, was zeigen zu können.
Ich liebe Natursekt, Schweiß und Sperma in meinem Mund

Wow Respekt, das klingt geil

Latex. Ich mag das stimulierende Material. Wie eine zweite Haut. Es sorgt für sehr intensive und sinnliche Berührungen und es betont den Körper sehr schön.

• Neu erstellen...