Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

hi bitte schreibt mir bei Interesse da ich noch kein Premium habe, ich teste das alles hier noch😁

vor 10 Stunden, schrieb Milchmädchen:

Ich steh auf erotische Laktation.

Die erotische Laktation ist das schönste und innigste was ich je erlebt habe. Wir haben das zuerst ohne eine erneute Schwangerschaft meiner Frau mit viel Hingabe und intensiver Anregung ihrer Brüste nach vielen Wochen erreicht. Später, nach ihrer Schwangerschaft und Stillzeit, konnte ich es immer wieder reaktivieren, wenn wir es wollten. Ich liebe es wenn ihre Brüste Milch geben, wenn sie anfangen zu tropfen, wenn wir intim sind. Der Geschmack ihrer Milch ist süßlich, nussig, einfach ein Traum 🥰 

Ich bin sehr glücklich darüber, das sie meine Vorliebe mit mir teilen kann und ich ihr das schönste Gefühl beim saugen gebe, welches sie kennt. Sie sagt es wäre ähnlich schön wie ein Organismus , nur länger. Sie bekommt auch öfters dadurch einen Höhepunkt. 😍🥰🤩

das hört sich viel zu gut an, kann mir jemand schreiben der erfahrungen gemacht und eventuell mit mir teilen will?

leider kein premium, schaut euch mein foto an, ich weis abgeändert aber ich will anonym bleiben

• Neu erstellen...