Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

hi bitte schreibt mir bei Interesse da ich noch kein Premium habe, ich teste das alles hier noch😁

vor 10 Stunden, schrieb Milchmädchen:

Ich steh auf erotische Laktation.

Die erotische Laktation ist das schönste und innigste was ich je erlebt habe. Wir haben das zuerst ohne eine erneute Schwangerschaft meiner Frau mit viel Hingabe und intensiver Anregung ihrer Brüste nach vielen Wochen erreicht. Später, nach ihrer Schwangerschaft und Stillzeit, konnte ich es immer wieder reaktivieren, wenn wir es wollten. Ich liebe es wenn ihre Brüste Milch geben, wenn sie anfangen zu tropfen, wenn wir intim sind. Der Geschmack ihrer Milch ist süßlich, nussig, einfach ein Traum 🥰 

Ich bin sehr glücklich darüber, das sie meine Vorliebe mit mir teilen kann und ich ihr das schönste Gefühl beim saugen gebe, welches sie kennt. Sie sagt es wäre ähnlich schön wie ein Organismus , nur länger. Sie bekommt auch öfters dadurch einen Höhepunkt. 😍🥰🤩

das hört sich viel zu gut an, kann mir jemand schreiben der erfahrungen gemacht und eventuell mit mir teilen will?

Ich möchte gerne nochmal von mehreren bekleideten Frauen nackt ausgezogen, gefesselt und gemolken werden. Ist leider schon viele Jahre her. Und leider stehen nicht viele Frauen drauf 

Mein "Fetisch" lässt sich mittlerweile nicht mehr auf ein Thema zusammenfassen. Dafür ist das alles viel zu umfangreich. Es gibt Schwerpunkte, ja... Aber es entwickelt sich nach vielen Jahren der Erfahrung damit einfach ein "Gesamtbild", eine Vorstellung die passen soll und irgendwann muss. Und ich mach mir absolut null Stress damit, weil ich weiß das kann funktionieren wenn beide wollen. Wenn zwei Beteiligte gut harmonieren und funktionieren entwickelt sich der Rest eh von allein. Und nur seltenst passiert das aus ner Suche raus sondern meist aus puren Zufall, meist resultierts aus dem, worauf man eigentlich gar nicht drauf wartet. Hab schon viele faszinierde Damen im Leben gefunden und kennengelernt und kann JEDER von ihnen offen und grinsend gegenübertreten ohne mich für irgendwas zu schämen. Wenn sie auch lächelt und schmunzelt weiß ich dass unser Weg ganz gut war und dass die absolut Seelenverwandte sowieso erst noch gefunden werden muss. :sweat_smile: ;) Wenn ich meinen größten Fetisch sofort nennen sollte, dann sind es Mädels, Frauen die ihr Hirn einschalten und erst überlegen, grübeln und studieren bevor sie sich an irgendeiner Seite wohlfühlen und gefühlt tausend mal ihre innigsten Wünsche unterdrücken und selbst erfragen müssen.  

Soche Menschen finde ich interessant. Solchen Mädels gönne ich such meine perversesten Fantasien. 

Mein Fetisch ist es Lebensmittel im sexuellen Kontext in die Geschlechtsorgane einer Frau einzuführen um diese danach zu verspeisen. 

Ich habe hier und da Gedanken und Phantasien, die mich umtreiben, aber nichts hat sich zu einem Fetisch entwickelt.  Ich möchte mich auch gar nicht so limitierten lassen 

Ich Mag Frauen in Sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag wen Es getran wird und Der an Blick von Wix Flecken in Der Reiz Wäsche und Leggings wen Sie das an hat und wen die Frau noch so richtig anregend geil Urin Duft verströmen tut ist So richtig geil für mich wer es Kent weis wie sowas an machen kan.

Fetisch kann ich das wohl kaum nennen, eher eine Phantasie.
Ich würde gerne mal als Lehrer von einer Schülerin benutzt werden.

vor 1 Stunde, schrieb Phillips81:

Liebe es mir die Vorhaut zurück zu ziehen und es zu riechen.  Mache ich ständig.  Meine Frau akzeptiert es.  Stehe auf Spucke.  Lasse mich häufig von meiner Frau anspucken.  Sie sammelt viel und lässt es in mein Gesicht und Mund laufen.  Im Gesicht verreibt sie es. Komme dann echt schnell. 

Welche Frau? Nach deinem Profil bist du Single... 

vor 8 Minuten, schrieb Randdresden:

Welche Frau? Nach deinem Profil bist du Single... 

Mein Profil ist noch nicht vollständig.  Habe es natürlich geändert. 

Was ist denn eigentlich die Definition von Fetisch? Mich macht ja auch manches geil, Aber ob das nun ein Fetisch ist?

Ich bin mehr oder weniger heterosexuell, habe aber Interesse daran, Männer oral zu befriedigen. Fällt das ebenfalls unter einen Fetisch?

Am 19.12.2025 at 20:34, schrieb adventure82hot:

Was ist denn eigentlich die Definition von Fetisch? Mich macht ja auch manches geil, Aber ob das nun ein Fetisch ist?

Wenn Dich was geil macht meinetwegen Nylon oder Latex ist das eine Vorliebe. 

Wenn Dir ohne Nylon oder Latex etwas fehlt hast Du einen Fetisch. 

Geht ohne Nylon oder Latex nichts bei Dir und es beherrscht so deinen Alltag so das andere Dinge darunter leiden dann hast Du eine fetischistische Störung. 

vor einer Stunde, schrieb Vayden:

Ich bin mehr oder weniger heterosexuell, habe aber Interesse daran, Männer oral zu befriedigen. Fällt das ebenfalls unter einen Fetisch?

Das ist ganz klar kein Fetisch. 

Ein Fetisch hat einen gegenständlichen Bezug zu Materialien oder auch Körperteilen. 

Ein Fetisch für Lack, Leder, Latex, große Brüste, extreme Behaarung, Füße .... 

Ich Mag den Geruch von Pisse finde ich ziemlich Mega und Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag ficken im Urin Duft ist mega geil.

Am 18.12.2025 at 16:57, schrieb Anassasi:

Fetisch kann ich das wohl kaum nennen, eher eine Phantasie.

Omg ... ich hoffe schwer dass es eine Phantasie bleiben wird! 

Am 18.12.2025 at 16:57, schrieb Anassasi:

Ich würde gerne mal als Lehrer von einer Schülerin benutzt werden.

Bin ein bisschen fassungslos; - das ist bitte trolling und nicht dein Ernst! 

Als Lehrer sind die Schülerinnen deine Schutzbefohlenen und das kann mit Verlaub nicht dein Ernst sein hier Phantasien zu posten Die Du in Richtung deiner Schutzbefohlenen hast. 

Ich bin ehrlich angewidert. 

Ich bin selber Vater. 

Schäme Dich was, ganz ehrlich! 

vor 28 Minuten, schrieb uelzen128:

Ich Mag den Geruch von Pisse finde ich ziemlich Mega und Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag ficken im Urin Duft ist mega geil.

Und ganz ehrlich; - der immer gleiche Copy & Paste Kommentar zum siebzehnten Mal gepostet nervt auch irgendwann ... sorry, musste raus ... B|

• Neu erstellen...