Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Wo soll da das Problem sein 

Ich lutsche gerne an Große scharmlippen erst recht wenn sie frisch vom pinkeln kommen das ist sooooo Geil 

• 3 Wochen später...

Allein beim Ausdruck "große innere Schamlippen" läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Ich liebe solche ausgeprägten Fötzchen! ;-)

• 3 Wochen später...

Lieber etwas kleiner und vor allem eng. Da muss sich mein Freund ziemlich schnell übergeben...

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Ich bitte darum dass sich bei mir eine Sie meldet die, entweder stolz auf ihre großen inneren Schamlippen ist oder eine Frau der ich zeigen will wie erotisierend ich ihre heraus hängenden Schamlippchen 🤗 finde. 

Problem!

Ich küsse unheimlich gerne Lippen aber mir ist nur ein Mund gegeben! 

Lösung? 

SlowSex! Damit kommen alle auf ihre Kosten, lol

PS: Ich habe noch 27 Tage Urlaub dieses Jahr! Diese Zeit möchte ich sinnvoll nutzen zur gemeinsamen Erholung! 

PPS: Mir ist egal was du hast oder darstellen willst! Mich interessiert wie du bist! 

Screenshot_20250926_090612_org.bromite.bromite_edit_3082310711792171.jpg

Am 25.8.2025 at 14:57, schrieb StadelMann:

Lieber etwas kleiner und vor allem eng. Da muss sich mein Freund ziemlich schnell übergeben...

Dein Ziel ist total dürftig! Werde erwachsen und setze dir edele Ziele! 

Welche Frau will sich schon einem Mann (Schnellspritzer) anvertrauen der sich selbst nicht kontrollieren kann! 

bearbeitet von DeinlustigerHerr
Doppeltes Bild
Am 25.9.2025 at 21:57, schrieb Peter_Pan_69:

Gibt es Fotos zum Thema?

und Videos. Milliardenfach! Aber dazu brauchst das neue Internet! 

Hier im Forum liest man ja nur allzu oft, dass Männer einen kleinen Penis haben und dadurch Probleme, bei Frauen zu landen.
Wir Frauen haben manchmal ein ähnliches Problem, ich für meinen Teil zumindest. Meine Schamlippen sind sehr groß, besonders die inneren und sie stehen deutlich über die äußeren. Und nein, sie sehen nicht so aus, weil ich sehr viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern habe. Das ist schlicht genetisch veranlagt. Ich habe sogar sehr selten Sex.

An die Männer: wie denkt ihr über diese rein äußerliche, körperliche Gegebenheit bei einer Frau, würde euch das abstoßen? Es ist übrigens kein Indikator dafür, wie eng oder weit sie gebaut ist

An die Frauen: gibt es unter euch welche, die auch so gebaut sind und unter Umständen sogar Probleme deshalb haben, jemanden kennenzulernen oder intim mit ihm oder ihr zu werden? Würde es euch an einer Partnerin stören?

Ich finde große Schamlippen sehr erregend und feminin

Es ist in diesem Zusammenhang immer wieder ein Saugeiler Anblick, wie nahe doch die Fotze und das Poloch beieinander liegen.

• Neu erstellen...