Jump to content

Anilingus / Zusatzspielzeug

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Owo:

Finde ich auch sehr geil, kannst du mich bitte Anal stimulieren und dabei schön abmelken ? Der Saft gehört natürlich nur dir 😘

Geistreicher Beitrag. Herzlichen Glückwunsch 🥳 

Vor 1 Minute , schrieb Nicolaus-4559:

Geistreicher Beitrag. Herzlichen Glückwunsch 🥳 

Dankeschön 😘

Vor 1 Minute , schrieb Owo:

Dankeschön 😘

Du bist echt Arm dran . Dein Profil sagt alles.. 😉

Greif in der Doggy zwischen deine Beine hindurch und reibe sein Loch mit dem Finger oder wenn du hast sehr biegsamen langen dildo

Es gibt für Männer Analdildos mit Stoßfunktion. Einfach mal im Internet stöbern.

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bin immer wieder etwas erstaunt, wenn Frauen ihr Geschlechtsteil so öffentlich selbst als F*tze bezeichnen, na ja … egal. 😏

Wurde hier schon so eine „Fickmaschine" genannt? Diese sollte so ein kleines Problem doch lösen. 🤔

Jo...und ich darüber verstört 🥴...und auch sonst ,so😳...das mir alles zu krass! 😂

Thread entdeckt. Haha krass.. Was für ne süße, versaute 😂 Was für'n Text 🌡️
Gibt's von dir noch ein Exemplar? Das nehme ich dann 😊
LG
Es gibt ja noch die Bettpfosten...
Für Frage 1 und 2 jeweils passender Vibrator mit Steuerung über eine App.
Also für die 2. Frage:
Es gibt penishüllen bei dem der Mann seinen penis reinstecken kann, quasi als Verlängerung und die hoden werden durch ein zweites Loch gesteckt zur Befestigung, wenn man nur die hoden durchsteckt und einen kleineren dildo in die Hülle schiebt, kann man es sozusagen als zweiten penis verwenden.
Funktioniert recht gut und man kann beide Löcher gleichzeitig penetrieren.
vor einer Stunde, schrieb DobbyundTwinky:

Also für die 2. Frage:
Es gibt penishüllen bei dem der Mann seinen penis reinstecken kann, quasi als Verlängerung und die hoden werden durch ein zweites Loch gesteckt zur Befestigung, wenn man nur die hoden durchsteckt und einen kleineren dildo in die Hülle schiebt, kann man es sozusagen als zweiten penis verwenden.
Funktioniert recht gut und man kann beide Löcher gleichzeitig penetrieren.

Ich hab es so verstanden, dass SEIN Hintern zusätzlich penetriert werden soll, während er den Job an/in ihr übernimmt. 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab es so verstanden, dass SEIN Hintern zusätzlich penetriert werden soll, während er den Job an/in ihr übernimmt. 

Oh ok dann haben wir es falsch verstanden,  danke😂

vor 12 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

1. [...] Er geht dabei in Doggy und ich knie mich hinter ihm, lecke ihn und reibe den Schwanz. Wie kann ich dabei meine Fotze beschäftigen?

Ich würde die Stellung wechseln und in die gegenseitige Stimulation übergehen, also dass du dich nicht selbst um dich kümmert, sondern er sich um dich. Das geht in der 69 (L7), wobei er dich ebenfalls mit Zunge oder mit der Hand stimulieren kann. Falls ihr eine gegenseitig stimulierende Stellung aber ausschließt, bleibt erst mal die Hand oder ein (beliebiges) Toy deiner Wahl.

2. Wir hatten die Phantasie, dass er mich fickt und zuleich anal stimuliert wird. Meine anatomische Vorstellungskraft lässt mich in Stich.. Gibt es irgendwelche Spielzeuge, ich z.B. an meinem Fuss gefestige und anal penteriern kann? Das fiel mir gestern dabei ein...

Manuelle Stimulation durch die Partnerin funktioniert in vielen Stellungen. Auch hier würde ich eher die Stellung wechseln, wenn es in einer Variante nicht klappt. Und wenn ihr keine Stellung gut findet, in der du die händische Stimulation machen kannst, schlage ich vor, dass er genau das macht, was du in 1. für dich selbst überlegt hast: Er kann sich selbst stimulieren. Mit dem Fuß zu arbeiten ... da fällt mir nichts ein. Die Idee, während des Fickens mit dem Fuß irgendwas da unten anzustellen, finde ich für mich selbst so abwegig, sodass ich mich außerstande sehe, einen Vorschlag zu machen.

#

Nichts leichter als das. Wenn er sich beim Poppen in der Missionarsstellung schräg auf Dich legt, also seinen Oberkörper neben Deinen, dann kannst Du ihn dabei sehr bequem mit dem Finger oder Dildo in den Arsch ficken. Bist Du dabei zärtlich und benutzt reichlich Flutschi, dann kommt des Gefühl für ihn dem Rimming sehr nahe.

Mir viel dazu gerade spontan ein saugnapf Dildo für Dich ein. An die Wand, oder Schrank geklebt. Aus "dritte" person sozusagen.
Oder der share von funfactory. Wenn er auf penetrieren steht
vor 10 Stunden, schrieb BraveheartBoxer:

Thread entdeckt. Haha krass.. Was für ne süße, versaute 😂 Was für'n Text 🌡️
Gibt's von dir noch ein Exemplar? Das nehme ich dann 😊
LG

Muss gleich zur Arbeit, aber du hast mit den Morgen versüsst, danke.. :-)  

Ob es noch eine solche wie micht gibt, vermutlich ja... Ich habe den Schönen auch hier gefunden.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

mit dem Finger oder Dildo in den Arsch ficken. Bist Du dabei zärtlich und benutzt reichlich Flutschi, dann kommt des Gefühl für ihn dem Rimming sehr nahe.

Ich bin mir ganz sicher, dass die wenigsten Menschen das komplette Eindringen ("ficken") von Fingern oder Dildo auch nur annähernd ähnlich wie einen Rimjob wahrnehmen. Wenn sich das ähnlich anfühlt, dann steckt dahinter vermutlich eine gestörte Empfindungsfähigkeit.

Oder aber die Zunge der rimmenden Person lässt sich mindestens 10cm weit rausstrecken, anal einführen und zudem versteifen.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 42 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sich das ähnlich anfühlt, dann steckt dahinter vermutlich eine gestörte Empfindungsfähigkeit.

Also, ich kenne da eine, mit ner geübten Fingerkuppe und angewärmtem Öl, die kommt dem Original aber schon verdammt nahe und nein, ihre Nummer gebe ich Dir nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

mit ner geübten Fingerkuppe

Okay, dann hattest du es nur missverständlich beschrieben:

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

mit dem Finger oder Dildo in den Arsch ficken

... ist eben etwas anderes als mit einer eingeschmierten Fingerkuppe am Darmausgang herumzuspielen. Danke, dass du das korrigiert hast.

vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

ihre Nummer gebe ich Dir nicht

Was ich mit der Nummer einer fremden Person anfangen soll, darf dein Geheimnis bleiben. Mir ist es egal, wen du kennst.
:smiley:

• Neu erstellen...