Jump to content

Anilingus / Zusatzspielzeug

Ja****

Empfohlener Beitrag

Bin immer wieder etwas erstaunt, wenn Frauen ihr Geschlechtsteil so öffentlich selbst als F*tze bezeichnen, na ja … egal. 😏

Wurde hier schon so eine „Fickmaschine" genannt? Diese sollte so ein kleines Problem doch lösen. 🤔
Ähm, vögeln kannst du alleine? Du bist eine Erwachsene Frau und weißt dir nicht zu helfen?🙄 oh je.
Vor 3 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Fotze, Eier, A-Loch usw. Noch eine Nuance härter, dann muss Egon Kowalski an der Diskussion beteiligt sein 😂😂😂 das hört sich nicht an wie ein Informationsaustausch, das kann vom Admin schon in die Kategorie "erotische Geschichten" verschoben werden 😁

Ich hatte es so geschrieben, da der TE es so nannte 😊

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bin immer wieder etwas erstaunt, wenn Frauen ihr Geschlechtsteil so öffentlich selbst als F*tze bezeichnen, na ja … egal. 😏

Wurde hier schon so eine „Fickmaschine" genannt? Diese sollte so ein kleines Problem doch lösen. 🤔

Mich macht es an...

Zur 2. Bemerkung: Teuer.... aber danke..

Kleiner Tipp, du liegst auf dem Rücken, er liegt auf dir in die andere Richtung also mit dem Kopf bei deinen Beinen. So kann er verkehrt herum in dich eindringen und du hast freien Zugang zu seinem hintern. Hoffe du kannst es dir vorstellen...sonst erkläre ich gerne mehr...
Besprich das doch mal mit deinem jungen Schönen. Der kennt sich bestimmt mit Sextoys mit App Steuerung aus! Die jungen Leute sind doch so technikaffin.....:-)

Ich würde hier auch die 69er Stellung vorschlagen. Von gegenseitigem lecken und Fingerspielen bis zur Benutzung von Spielzeugen ist da sicher einiges möglich.

ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines doppelseitigen Dildos mit dem ihr euch dann gegenseitig und gleichzeitig penetrieren könnt.

vor 1 Minute, schrieb JaneFreigeist:

Mich macht es 

Was dich anmacht, empfinde ich als furchtbar, die Welt ist bunt. 

vor 2 Minuten, schrieb Stitchy07:

Kleiner Tipp, du liegst auf dem Rücken, er liegt auf dir in die andere Richtung also mit dem Kopf bei deinen Beinen. So kann er verkehrt herum in dich eindringen und du hast freien Zugang zu seinem hintern. Hoffe du kannst es dir vorstellen...sonst erkläre ich gerne mehr...

Ooookey..... werde versuchen nachzumachen.. Mal sehen, wie bei größenunterschied klappt (158 zu 187)

vor 2 Minuten, schrieb sebo088:

Ich würde hier auch die 69er Stellung vorschlagen. Von gegenseitigem lecken und Fingerspielen bis zur Benutzung von Spielzeugen ist da sicher einiges möglich.

ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines doppelseitigen Dildos mit dem ihr euch dann gegenseitig und gleichzeitig penetrieren könnt.

Ja, lieben Dank, an Doppeldildo habe ich aus schon  gedacht.

Mein Gott ey. Mit 53 sollte man alt genug sein um selbst eine Lösung für eure Spielchen bzw. Stellung zu finden.

Oder wolltest du nur mal irgend ein Thema eröffnen?

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was dich anmacht, empfinde ich als furchtbar, die Welt ist bunt. 

ja, das wird auch bdsm genannt

vor 2 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

ja, das wird auch bdsm genannt

Was soll das jetzt mit BDSM zu tun haben?  Dirty Talk ist vanilla.

vor 15 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Mich macht es an...

Zur 2. Bemerkung: Teuer.... aber danke..

Ab zum Baumarkt, da bekommt man doch so gut wie alles für so ein Projekt. Auf alle Fälle wesentlich günstiger sowas natürlich auch ordentlich do it yourself zu machen. Im Netz findet man auch viele Anleitung für so solche Spielereien. 

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was soll das jetzt mit BDSM zu tun haben?  Dirty Talk ist vanilla.

BDSM war glaube ich in Verbindung mit der Maschine gemeint.

vor 18 Minuten, schrieb Ywo:

Ähm, vögeln kannst du alleine? Du bist eine Erwachsene Frau und weißt dir nicht zu helfen?🙄 oh je.

Einfach ausprobieren wäre jetzt vermutlich auch zu einfach.

vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Oder wolltest du nur mal irgend ein Thema eröffnen?

Vermutlich wollte die TE den Jungs hier mal ein bisschen Kopfkino liefern. Das macht ja sonst niemand hier. :information_desk_person:

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Früher wurden die noch mit Dampf betrieben, aber seit Einführung der Elektrizität, musst du keine Kohlen mehr schleppen und den Kessel anheizen. Da rammt der Elektromotor den Big John, unkompliziert und zuverlässig in die "lüsternen Löcher" 😂 einfach mal Google bemühen und sich überlegen was man erwartet, das kann manchmal ganz einfach sein. 👍🏻

bearbeitet von NeugierINperson
Softe-Harte-Hand
vor 1 Stunde, schrieb JaneFreigeist:

Hallo ihr Schönen! Zwei Fragen..

1.
Mein junger Schöner mag gerne, dass ich ihm den Anus lecke.
Ich liebe alles, was ihm Lust bereitet, möchte aber selbst körperlich auf meine Kosten kommen (das geile Gefühl der Unterwerfung ist zwar gut, aber meine Muschi möchte auch irgendwie mitmachen...).
Er geht dabei in Doggy und ich knie mich hinter ihm, lecke ihn und reibe den Schwanz.
Wie kann ich dabei meine Fotze beschäftigen?

2.
Wir hatten die Phantasie, dass er mich fickt und zuleich anal stimuliert wird.
Meine anatomische Vorstellungskraft lässt mich in Stich.. Gibt es irgendwelche Spielzeuge, ich z.B. an meinem Fuss gefestige und anal penteriern kann? Das fiel mir gestern dabei ein...

Danke für Tipps!

Zusatz: Eine dritte Person kann NICHT einbezogen werden...

Ich sehe zqei wege doppeldildo wie sie lespische paare nutzen oder ein hausfreund fur ihn der ihn nimmt waerend er dich 

Anonymes-Mitglied-1

Zu Nummer 1.

Schiebe dir oder lass dir einen Plug Anal einführen.

Es gibt von Satisfyer App gesteuerte Dildos, die du dir Vaginal einschieben kannst.

Je nach dem wie intensiv oder geil du ihn dann leckst und penetrierst, desto stärker kann er den Dildo der in dir steckt stimulieren. 

2.

Wird Anatomisch schwierig. Es sei denn er ist Anal schon sehr geübt und gut gedehnt. Stoßen mit einem Dildo etc. im Anus ist nicht gerade leicht.

Ficke ihn schön intensiv mit einem Strap-On.

Zu Anfang mit einem kleinen und nicht zu breiten Dildo. 

Dabei hast du selber einen Vibrator in dir oder hast einen Strap-On der gleichzeitig deine Vagina bedient. Mit jedem deiner Stöße wirst du geiler und das überträgst du auf ihn. 

Dabei ausreichend Gel verwenden. 

vor 18 Minuten, schrieb cocktail47:

Ficke ihn schön intensiv mit einem Strap-On.

Zu Anfang mit einem kleinen und nicht zu breiten Dildo. 

Dabei hast du selber einen Vibrator in dir oder hast einen Strap-On der gleichzeitig deine Vagina bedient. Mit jedem deiner Stöße wirst du geiler und das überträgst du auf ihn. 

Dabei ausreichend Gel verwenden. 

das klingt gut, danke

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zu Nummer 1.

Schiebe dir oder lass dir einen Plug Anal einführen.

Es gibt von Satisfyer App gesteuerte Dildos, die du dir Vaginal einschieben kannst.

Je nach dem wie intensiv oder geil du ihn dann leckst und penetrierst, desto stärker kann er den Dildo der in dir steckt stimulieren. 

2.

Wird Anatomisch schwierig. Es sei denn er ist Anal schon sehr geübt und gut gedehnt. Stoßen mit einem Dildo etc. im Anus ist nicht gerade leicht.

Wow, danke! Werde besprechen.

Und auch danke für den Hinweis betreffend zweiter Frage. Da fehlt mir jede Erfahrung, einem Mann mit einem Dildo zu stimuliren.

Wir haben einen Doppeldildo...
Damit ficken wir uns gegenseitig..

Erstaunlich was für Müll-Antworten von Usern kommen.

Zeigt mir auch immer wieder gut was für schäbige Individuen sich auf solchen Seiten treiben. 

Du kannst ihn aber auch reiten aber mit dem Gesicht Richtung Füße und wenn er dabei die Beine etwas auseinander macht könnte ich mir vorstellen das du ihn so gleichzeitig mit nem Spielzeug penetrieren kannst
vor 2 Stunden, schrieb Caro92:

Vibrations Plug

wir sollten uns mal austauschen...B|

Finde ich auch sehr geil, kannst du mich bitte Anal stimulieren und dabei schön abmelken ? Der Saft gehört natürlich nur dir 😘
  • Neu erstellen...