Jump to content

Nickname - Wieviel Bedeutung gebt Ihr ihm

Empfohlener Beitrag

Und der Sinn dahinter war richtig plump. Es gab früher mal für Rollenspiele (WoW) so ein Namensgenerator der mir "Neodrias" ausgespuckt hat. Ich fand er kling ganz gut und warum er weiter genutzt wird ?! Ganz einfach in 99% der Fälle ist er nicht bereits geblockt bzw reserviert
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 2.3.2025 at 12:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Was mich gelegentlich beschäftigt auch wenn eigentlich zweitrangig. Manche grübeln hier ewig bei der Anmeldung wie sie sich nennen sollen. 

Oft denke ich mir was sich der/die jenige bei dem Namen gedacht hat. Manche Namen bringen mich zum schmunzeln und manche finde ich eher er- oder abschreckend.

Lese ich als Nick zb XXL-Spermasau hab ich gleich Kopfkino aber welches das mir nicht gefällt. Wie denkt Ihr darüber ?

Mir ist gerade nichts besseres eingefallen 

Luderwicht
März 16, schrieb Gentlemen-6851:

Der Nickname sagt aus, so wie die Person ist.

Das ist Wunschdenken 😉

Heiko-7250
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das ist Wunschdenken 😉

Nicht unbedingt 😄

• 1 Monat später...
Am 2.3.2025 at 12:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Was mich gelegentlich beschäftigt auch wenn eigentlich zweitrangig. Manche grübeln hier ewig bei der Anmeldung wie sie sich nennen sollen. 

Oft denke ich mir was sich der/die jenige bei dem Namen gedacht hat. Manche Namen bringen mich zum schmunzeln und manche finde ich eher er- oder abschreckend.

Lese ich als Nick zb XXL-Spermasau hab ich gleich Kopfkino aber welches das mir nicht gefällt. Wie denkt Ihr darüber ?

Ich gebe nichts auf Nicknames hier 

• Neu erstellen...