Jump to content

Nickname - Wieviel Bedeutung gebt Ihr ihm

Empfohlener Beitrag

Menschen ticken unterschiedlich. einer hält sich für eine Spermasau und n anderer für Rapunzel🤷🏼‍♀️ ich sehe da kein grosses Problem
vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Da du "Cougar" im Namen hast, finde ich deinen Beitrag... nun ja, überraschend.

? Ich denke nicht das " cougar" nach etwas ekligem ( was ich an Nicknames aufgeführt habe) klingt oder auch nur ähnelt.

Es bedeutet nur das ich auf junge Männer stehe, sonst nichts 

Am 2.3.2025 at 15:45, schrieb LadySchatten:

Also geschmacklose Nicknamen wirken extrem abstoßend. Ich frage mich dann oft, was für ein Selbstbild diese Menschen haben. 

das dachte ich mir bei dem genannten nick einer frau auch. manche menschen sortiert man dann glaich aus weil mit da komische bilder im kopf rumschwirren

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Incubus71:

Oft denke ich mir was sich der/die jenige bei dem Namen gedacht hat. Manche Namen bringen mich zum schmunzeln und manche finde ich eher er- oder abschreckend.

Das ist schon so.

Aber ist es nicht erschreckend,wie beschränkt man eigentlich selber ist, wenn man aufgrund eines Namens urteilt?

Was sagt das eigentlich über einen selbst aus?

Ist man geistig zu beschränkt, als dass man sich nicht vorstellen kann, dass sich hinter Lecker123 vielleicht auch ein eloquentes, habilitiertes und promoviertes Brain verbergen könnte?

Ist man wirklich so ein gebranntes Kind, dass man allein aufgrund des Namens, die Gießkanne der Schubladen bemüht?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist schon so.

Aber ist es nicht erschreckend,wie beschränkt man eigentlich selber ist, wenn man aufgrund eines Namens urteilt?

Ist man geistig zu beschränkt, als dass man sich nicht vorstellen kann, dass sich hinter Lecker123 vielleicht auch ein eloquentes, habilitiertes und promoviertes Brain verbergen könnte?

Ist man wirklich so ein gebranntes Kind, dass man allein aufgrund des Namens, die Gießkanne der Schubladen bemüht?

Bist du eine wissenschaftlich belegte ... neee, den bring ich jetzt nicht 🙄

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist schon so.

naja bei manchen extremen ja. da geht die schublade auf. die zb weibliche xxl-spermasau da überlegte ich schon das ich allein wegen xxl kein kontakt möchte, was sich beim durchlesen des profils dann bestätigte. aber im grunde machen sich manche über meinen nick auch zu viel gedanken, was ja jetzt kontraproduktiv erscheint

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Bist du eine wissenschaftlich belegte ... neee, den bring ich jetzt nicht 🙄

Ich bin eine Pizza. Geschmacklich eher mau, der Belag ist einfach nur kostengünstig mit Gammelfleisch besetzt, der Rand weder knusprig noch schmackhaft, der Käse nur Käseersatz und das Gesamtkunstwerk für den Freundschaftspreis im Discounter ganz unten im Regal. 

Aber ja, die Schublade passt.

vor 6 Minuten, schrieb Incubus71:

... über meinen nick auch zu viel gedanken, was ja jetzt kontraproduktiv erscheint

Stimmt, nicht das jetzt jemand denkt du würdest was ausbrüten ... Incubation 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stimmt, nicht das jetzt jemand denkt du würdest was ausbrüten ... Incubation 

es geht eher um die bedeutung des wladgeistes der sich nachts in häuser schleicht um sich an schlafenden frauen zu vergehen. aber wie man es macht ist eh verkehrt. früher hies ich hier donpapa. dann kam die frage wieviel kinder ich habe. ja keine. warum dann papa ? ist ein phillipinischer rum in meinem regal. aha, bist du alkoholiker ? war auch nicht besser *lol 

vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde es bspw. sehr erschreckend, dass ich gefühlt fast bei jedem Mal wenn ich einen post von dir lese das unwiderstehliche Bedürfnis verspüre meinen Backofen auf 250° C vorzuheizen sowie lecker Salami und geriebenen Gouda fürs belegen zurecht zu legen, nur um dann voller Enttäuschung festzustellen, dass du ja doch nix zum schnabulieren, sondern nur ein Mensch bist.

Das ist ziemlich frustrierend ....

Der Profilname ist der erste Eindruck, den man online von sich vermittelt. "XXXLhengst" oder "Kuschelbärli" sortieren sich sofort aus. Wer sich solche oder ähnlich eigenartige Namen gibt, verrät mir über sich, wo die Priorität angesiedelt ist, ob er altersgerecht denkt oder ob er schlichtweg unkreativ ist und ihm nichts anderes als "Pussylecker78" einfiel....das ist mir einfach zu platt. Es macht mich nicht neugierig auf die Person dahinter.

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Der Profilname ist der erste Eindruck, den man online von sich vermittelt. "XXXLhengst" oder "Kuschelbärli" sortieren sich sofort aus. Wer sich solche oder ähnlich eigenartige Namen gibt, verrät mir über sich, wo die Priorität angesiedelt ist, ob er altersgerecht denkt oder ob er schlichtweg unkreativ ist und ihm nichts anderes als "Pussylecker78" einfiel....das ist mir einfach zu platt. Es macht mich nicht neugierig auf die Person dahinter.

letzendlich machen mich eher die bilder neugierig oder das erste. wenn mir das schon nicht gefällt bin ich meist weg.

was sagt mir denn dein nick ? bevor ich ne schlaflose nacht habe ?! 

vor 1 Minute, schrieb Incubus71:

letzendlich machen mich eher die bilder neugierig oder das erste. wenn mir das schon nicht gefällt bin ich meist weg.

was sagt mir denn dein nick ? bevor ich ne schlaflose nacht habe ?! 

Er beinhaltet eine doppeldeutige Eigenschaft :-) 

vor 1 Minute, schrieb BeneLabia:

Er beinhaltet eine doppeldeutige Eigenschaft :-) 

google übersetzer: labia = schamlippen 

vor 1 Minute, schrieb Incubus71:

google übersetzer: labia = schamlippen 

Nur Lippen. Schöne Lippen...man kann das Gesicht oder das Untergeschoss meinen.

vor 1 Minute, schrieb BeneLabia:

Nur Lippen. Schöne Lippen...man kann das Gesicht oder das Untergeschoss meinen.

dann beziehe ich das mal auf dein gesicht. ist nicht so niveaulos

Gerade eben, schrieb Incubus71:

dann beziehe ich das mal auf dein gesicht. ist nicht so niveaulos

Du darfst es interpretieren wie Du möchtest...das lag ja in meiner Absicht mit diesem Namen.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

So, aber nun weiter im Thema.

Ja, da stimme ich dir zu, weiter im Thema.

Also ...

vor 8 Stunden, schrieb Incubus71:

Wie denkt Ihr darüber ?

Meine Meinung dazu:

Ich finde es super.

Was finde ich super?

Dass wir (noch) in einem gesellschaftlichen System leben in dem es jedem Menschen erlaubt ist sich den Nicknamen aussuchen zu dürfen wie man lustig ist (vorausgesetzt es werden keine definierten Regeln verletzt). Und wie sich die Leute hier via Nickname nennen ist mir persönlich Wurscht, nicht meine Sache, nicht mein Bier.

Des Weiteren finde ich super mit welcher Inbrunst hier so einige Leute lauthals in die Welt hinaus posaunen, dass sie Menschen mit diesem oder jenem Nicknamen sofort "aussortieren" würden, da sie damit ja zeigen wie schnell sie mit ihrer "Aussortierung" (und offenbar sogar sehr gerne) in Schubladen denken, was mir wiederum ihre eklatante soziale Inkompetenz darlegt, auch wenn sie sich natürlich selbst als das Gegenteil davon bezeichnen (selbstredend mit ebensolcher lauthals starken Inbrunst), was ja eigentlich ein Paradoxon ist.

Aber hey, scheiß drauf, sobald ein Thema besprochen wird in dem man sich zur kollektiven Schnappatmung der Empörung echauffieren kann, ist man doch sofort dabei. Und da ist das Thema Nickname doch immer wieder gerne gesehen ... ¯\_()_/¯ 

Glaub mein nächster wird wieder kürzer… zu sperrig.

Ich frage mich, wann - oder ob überhaupt - pazuzu den Bumerang bemerkt, der da gerade aufs Gesicht zusteuert…
Vielleicht noch mal ganz langsam lesen und ganz doll nachdenken, ob da nicht jemand genau das demonstriert, worüber er sich da ausspricht.
vor 18 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Glaub mein nächster wird wieder kürzer… zu sperrig.

Schei... was mach ich jetzt? Ich hab meinen seit BTX 🙄

vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Schei... was mach ich jetzt? Ich hab meinen seit BTX 🙄

Du darfst das, du bist ja auch cool.😎 

Ich dagegen vermeide alte Namen besser🦄

Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Du darfst das, du bist ja auch cool.😎 

Ich dagegen vermeide alte Namen besser🦄

Nöööö ... lass das, ich werd ja rot wie ein Hummer 😖

Ich behalte den, der ist noch nicht so abgenuzt ...

vor 9 Stunden, schrieb Incubus71:

Wie denkt Ihr darüber ?

Einige stellen sich mit ihren Nicknamen selbst ins aus. Ist aber deren Problem.

• Neu erstellen...