Jump to content

Nickname - Wieviel Bedeutung gebt Ihr ihm

Empfohlener Beitrag

Der Nickname sagt immer etwas aus, und solch ein Nick wie du angibst würde mich genau so abschrecken und derjenige käme für mich überhaupt nicht in Frau.

Der Nick ist schon ein Eindruck für mich um das Profil überhaupt erst zu öffnen. 

Vielspritzer, Spermasäue oder ähnliches sind ein Garant dafür diese zu ignorieren.

Vermutlich mehr als viele User selbst. Die üblichen Abturner sind grundsätzlich raus. Gangbang-günther und Hardcore-uschi wären wieder was anderes, aber das ist ein Insider und nicht sexuell 😂
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Spermatoni

Das ist doch ne italienische Nudel.

Tagliatelle, Farfalle, Canneloni, Spermatoni. Lecker

bearbeitet von Euja
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Männer mit diversen Nicknames sortieren sich bei mir gleich von selbst aus.
Ich möchte keinen XXL Hengst , superlecker, gerneficker, analheinz, Spermatoni, Leckdiener, milfhunter, geilerhengst, etc , kennen lernen.

Da du "Cougar" im Namen hast, finde ich deinen Beitrag... nun ja, überraschend.

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Das ist doch ne italienische Nudel.

Tagliatelle, Farfalle, Canneloni, Spermatoni. Lecker

Sollte eine Nudel diesen Namen bekommen, würde ich es boykottieren!

So manche Mitgleider sortieren sich mit ihren Profilnamen selbst aus, und wenn ich welche lese, die mir nicht gefallen so schaue ich mir dann dass dazugehörige Profil auch nicht an. Mein Name stammt vom gleichnamigen Film ab, und spiegelt auch einen Teil davon wieder.

Ja, ich hab auch gegrübelt... und wie man sieht... is nicht viel tolles bei rausgekommen 😆😆. Ich lege nicht viel Wert auf Namen, aber aber es gibt durchaus Namen, die erregen Interesse. Da gibts aber glaub ich unterschiede zwischen Mann und Frau. Wenn ER sich Superstecher3001 nennt, dann hab ich schon Ideen, was sich dahinter verbirgt 🙄. Lese ich Sexy-Schnucki, dann hab ich Hoffnung und guck mir das Profil auf jedenfall an... oft nur einmal und das reicht dann auch 😆😆. Fazit: ein Nickname ist ein Fantasie-Name und zeigt oft, welche Fantasie der Ersteller so von sich hat. Dann gibts noch die Fantasielosen... wie z.b. ich.... da muss man dann ohne Hoffnungen gucken (quasi hoffnungslos), was da so drinsteckt.
Der Nickname hat für mich eine große Bedeutung. Genauso wie eklige Fotos im Profil und die angegebene Gruppenzugehörigkeit. 🤷‍♀️

Für mich ist der Nickname schon aussagekräftig. Da fehlt es Männern und Frauen hier auch nicht an Fantasie. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann erspare ich mir schon nach dem Lesen des Nicknames das Aufrufen des Profils. Bei einigen Namen will ich gar keine weitere Details wissen.

Ich bin mir ganz sicher, dass der Nick nicht umsonst ausgewählt ist. Jeder outet sich damit. Ist doch aber praktisch. So weiß ich direkt, mit was ich es zu tun habe und kann mich entscheiden!
Erstaunlich wie mansche nicknames hier auf den IQ Schließen lassen!
"What you see is what you get" hat sich bisher noch immer bewährt und ich halte freiwillig Abstand.
Hab mir da nicht wirklich Gedanken gemacht..🤷‍♀️mein Nickname ist mein Name..nur etwas abgeändert
Ich habe gerade einen Nick Namen gesehen ,er nennt sich Klein Schwanz ,finde ich gut ,wird gleich aussortiert

Der Nickname verkörpert den Charakter einer Person. Ich weiß danach sofort, mit wem ich es zu tun habe und in welche Schublade ich denjenigen stecken kann. Die einfachste Übung der Welt. 

Es gibt Nicknamen, wo ich für mich definitiv ein kennenlernen ausschließe. 

Man sollte nicht zuviel in einen Nickname hineininterpretieren. 

Meiner ist selbsterklärend und ganz bewusst gewählt. 

speedy0905
@Wilma_Hartwigsen, Stimmt da sollte man nicht soviel hieininterpretieren dahinter kann sich ja doch nen guter Mensch verbergen charakterlich etc. Da machen sich manche es ziemlich leicht, wenn sie meinen sie wüßten dann gleich wie die Person so ist nein da sind sie auf dem Holzweg.
Wenn mich ein Nick abstößt...egal weshalb...hat derjenige schon mal nicht so gute Karten. ...das gebe ich zu. Er hat diesen Namen bewusst gewählt...und sich etwas dabei gedacht..oder war fantasielos..faul....was auch immer. Was man wählt sagt etwas aus.
Ich find es eine gute Möglichkeit, meine Igno Liste zu erweitern.
Am 2.3.2025 at 14:55, schrieb mariaFundtop:

Wenn mich ein Nick abstößt...egal weshalb...hat derjenige schon mal nicht so gute Karten. ...das gebe ich zu. Er hat diesen Namen bewusst gewählt...und sich etwas dabei gedacht..oder war fantasielos..faul....was auch immer. Was man wählt sagt etwas aus.

Muss man ihm zumindestens einen Hang zur Ehrlichkeit gutschreiben 👍🏻 das erspart einer Frau die Schmerzen der Lachkrämpfe, man kann in der Zeit was vernünftiges machen. 👍🏻😄

Da kann man seinen Phantasien freien Lauf lassen!? Warum denn nicht?
  • Neu erstellen...