Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Für mich ist das kein Kriterium fürs Anschreiben, aber ich finde die Zahlen schon interessant.
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Nein.

Ich geh täglich bis zu 10000 mal auf mein Profil und freue mich am Ende des Jahres wie begehrt ich bin
wenn ich so sehe, wie oft der/die eine/andere mehrfach auf meinem Profil schaut ... um mich auf sich aufmerksam zu machen ... Demenz ... what ever ... da ist 10.000 nur ein Zahl, die nix über den/die Profilinhaber/in zu hat
Das kann die Person doch sowieso nicht beeinflussen. Warum sollte man also daran etwas fest machen?
(bearbeitet)

Angenommen der anonyme Post kommt von einer Frau und der besuchte Mann hat 10.000 Besucher, dann würde ich sagen, der Gute muss über 80 sein und seit dem 18ten Lebensjahr bei poppen.de. Ist das besuchte Profil von einer Frau, dann ist sie halt erst 5 Minuten angemeldet.

Ok ernsthaft, was sagt des über die Person aus? Sie sucht sich ja die Profilbesucher und damit auch die Anzahl nicht aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

was hat den Anschreiben mit der Anzahl der Profilbesuche zu tun?

Für mich persönlich völlig unreda es lediglich eine Zahl ist und in meinen Augen nichts aussagt
vor 4 Minuten, schrieb Regarding:

der Gute muss über 80 sein und seit dem 18ten Lebensjahr bei poppen.de.

Vielleicht ist er auch erst 75 und aktiv im Forum unterwegs. 

Für mich wäre es höchstens Vorsicht geboten, wenn das Profil ganz neu ist (und kaum was im Profil steht). Dann könnte es ein Fake sein...
Ist mir egal...gibt ja auch neue Mitglieder ...woher sollen die denn viele Besucher haben
Warum sollte das ausschlaggebend sein? Der Kontext erkältet sich mir nicht wirklich 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Einige posten Bilder , Videos löschen sie dann wieder und stellen sie am nächsten Tag wieder neu ein nur um immer oben zu stehen 😣😣
Und was soll das genau aussagen? Sei als Frau „sichtbar online“, stelle ein neues Bild ein, poste was im Forum, dann hast du ruckzuck jede Menge Besucher. Die sagen aber nix über den besuchten User aus. Da kann man trotzdem aussehen wie ein Fraggle, den Charakter einer Mülltonne haben oder ne hohle Frucht sein. 🤷🏻‍♀️ Dann haben sich halt vor dir drölfzigtausend Besucher davon überzeugen können.
Völlig uninteressant, wie viele „Popper“ ein Profil anschauen. Sagt ja erstmal wenig über den Profileigner aus.
Also bei mir sind es 50% Männer.
Keine Ahnung warum.🤷
Also keine Angst, schreib' (t) mich gern' (wieder) an..
  • Neu erstellen...