Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

mollimollig
Vor 37 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Weisste, bei uns Aliens brauchts keine Stimulation durch einen Fremdkörper, da reicht die gut trainierte Scheidenmuskulatur völlig aus (in Verbindung mit geübter Zunge und Zeit) um die nötige Reibung zu erzeugen.

Tja, echt fuck, wenn das bei dir Menschenkind so nicht geht, das tut mir Leid 😪 

Aber ist ja eigentlich egal, Hauptsache, es macht Spaß, oder nicht?! 

Peace Schwesta 🤟

Dann freu dich doch, dass du es, als Alien kannst. 😉

Am 11.3.2025 at 21:01, schrieb mollimollig:

Eine Frau kann eigentlich nicht alleine durch lecken abspritzen! Es ist biologisch nicht möglich, denn beim lecken wird die Klitoris stimmuliert, zum abspritzen bedarf es aber den GPunkt zu stimmuliert.
Und da ist der Hund begraben. Viele Männer finden ihn erst gar nicht und wenn sie ihn gefunden haben denken sie, jede Frau kommt nach 5 Sekunden...

Ich habe auch meine Finger dazu benutzt aber mir geht es mehr um das lecken auch wenn die Dame währenddessen pinkeln 

mollimollig
Vor 1 Stunde, schrieb Longlonger:

Ich habe auch meine Finger dazu benutzt aber mir geht es mehr um das lecken auch wenn die Dame währenddessen pinkeln 

Finger und Zunge hört sich schon wieder ganz anders an...

Ich behaupte mal das es nicht an dir liegt sondern größtenteils an den Männern, die es einfach nicht beherrschen dich zu dem Punkt zu bringen.

Am 14.2.2025 at 15:21, schrieb squirting54:

Hab da keine Probleme,spritz immer ab

Melde dich gerne mal. Ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen!

Meinst Du jetzt wirklich abspritzen? oder Squirten?

Squirten kann jede. Bei jedem Mann, der sich nicht völlig bescheuert anstellt. Das ist ein rein mechanisches Ding. Das kannst Du nicht mal verhindern,... da kannst du noch so die erschlagenen Mücken an der Decke zählen, um Dich abzulenken. (Kann mit dem Penis passieren, aber mit der Hand kannst Du gar nichts dagegen machen)

Das geht auch mit einem G-Punkt Dildo. So ein langer dünner vorne mit einem Knick. Je länger Du das machst, deso nasser wird es.

Wenn die Männer es bei Dir nicht hinbekommen, dann sind sie einfach unfähig. Es ist mit der Hand ... ich sag es gerne noch mal - rein mechanisch. Du kannst gar nicht anders.

Am 22.3.2025 at 12:38, schrieb CopundCopper:

Ich bin eine leidenschaftliche Squirterin💦💦💦

Das zeigst du uns zu genüge in deinen Videos….. sehr geil dein schönes Fötzchen 

• 2 Wochen später...
Am 14.2.2025 at 18:37, schrieb Jule0815-1068:

Ich würde gerne mal wieder jemanden anspritzen. Gehört zu einer meiner heißen Fantasien. Leider, sind die meisten doch sehr unbeholfen. Ich durfte auf jeden Fall auch schon mal in den Genuss kommen und es war einfach überwältigend 

Das kann ich als Gegenpart nur bestätigen und doppelt unterstreichen Jule!💦💦🔥👍🏽😘😎😜😋

Ich habe meine Frau auch noch nicht dazu gebracht. Es gibt Schlimmeres. 
Meine Frau und ich hatten vor einiger Zeit ein paar Dates mit einem anderen Kerl. Er war ein großer Freund vom Fisten und hat das auch sehr gekonnt gemacht. Zumindest hatte es meine Frau deutlich hörbar genossen. Er hatte sie dazu gebracht, dass sie sich komplett fallen lässt und sich ihm völlig hingab. Das hat am Ende dazu geführt, dass sie bei ihm dann auch zum ersten Mal abgespritzt hatte. Sie war ziemlich überrascht in dem Moment, fand es aber schon sehr sehr geil. Und ich muss sagen, es war schon ein geiler Anblick, das mitzuerleben.
Er hatte sie in Folge bei weiteren Dates wiederholt dazu gebracht. Andere Kerle, mich eingeschlossen, haben das allerdings nicht wieder geschafft. Es muss halt viel zusammenkommen :-)

• 1 Monat später...
Am 14.2.2025 at 15:21, schrieb squirting54:

Hab da keine Probleme,spritz immer ab

GERNE! beim Facesitting😍

Am 14.2.2025 at 12:19, schrieb Woman1970:

Wenn Du verkrampft bist und darauf wartest, passiert sowieso nichts.
Bei mir ist es das erste Mal auch passiert,als ich komplett entspannt war und rein gar nicht damit gerechnet habe.
Es passiert oder eben nicht.
Bleib entspannt und erwarte es nicht,dann sind die Chancen am besten.
Wobei natürlich auch der entsprechende Mann dazu gehört.

Dem stimme ich voll und ganz zu...reine Kopfsache

• 5 Monate später...

Das habe ich bisher nur bei einer Partnerin erleben dürfen. Es kam als Schwall 3 oder 4 mal, nasse Hände, nasses Betttuch nasses Gesicht von mir. 

Mit deiner M is nichts los,...
Der eine Partner kann es der andere eben nicht, es gehört viel fallen lassen dazu,nicht verkrampft "ich will es" ,zeit nehmen ,der Mann muss auch zeit haben....und nicht nur "ja ja schnell schnell will sie abspritzen lassen" ....
Februar 14, schrieb Paar50:

Sie Treffen die Tonleiter - Punkte falsch oder die sind wirklich "kaputt" ?!😅

Es sollte der "G - Punkt" sein, auf keinen Fall  "F oder H" 😉😂

Aber bitte in Dur

• Neu erstellen...