Jump to content

Spielzeug für Männer

Empfohlener Beitrag

Hat das ideale Spielzeug nicht Augen, Ohren und eine NI (natural intelligence), quasi Vollausstattung? In Verbindung mit einem Gamingmodul um sich gegenseitig mehr Spaß bieten zu können?
Vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf? 🤔 Schau mal ein paar Postings vorher. Da habe ich zwei Bilder eingestellt. Mit Google Lens kannst du den Link zur Homepage finden. 

Da sind leider keine Screenshots.

vor 3 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Welches Sexspielzeug für Männer kennt ihr, das nicht nur die Anatomie und/oder Sensorik einer Vagina imitiert?

Ich liebe es zu spielen. Sei es nun an der Konsole oder mit mir selbst. Beim Stöbern in entsprechenden Shops werde ich bei einer der beiden Sachen mehr als fündig, wohingegen der Playstation Store gähnend leer ist. Nee, lassen Sie mich Spaß, ich bin Ernst.
Während das Angebot für Frauen was Materialien, Formen, Funktionsweisen und Farben angeht, schier unendlich zu sein scheint. Beläuft es sich bei Männern meist auf mal mehr mal weniger gute Imitationen der Vagina.
Für mich ist Spielzeug allerdings kein Ersatz sondern eine Ergänzung. Bisher wirklich befriedigend war meine Suche nur bei dem Satisfyer Men Vibration (das Ding ist der Hammer!) und dem VërSpanken.
Der eine sorgt mit unterschiedlichsten Vibrationsmodi und der gewohnt qualitativ hochwertigen Satisfyer Satisfaktion für neue Erlebnisse unten rum. Und der zweite bietet nette Spielereien mit unterschiedlichen Formen der Einsätze und Funktionen, wie erwärmbare oder kühlbare. Ebenfalls eine nette Ergänzung zum feucht engen Einerlei.
Kennt ihr weitere Spielzeuge dieser Art?

Solltet ihr kein Spielzeug benutzen und/oder nichts dergleichen kennen, dann möge Gott eurer Seele gnädig sein. Aber dann ist diese Information nur von nachrangiger Relevanz für mich. Vielen Dank.

Erstens: es gibt keinen Ersatz für eine Frau.

Zweitens: was die Industrie als Ersatz für Frauen für uns Männer erfindet, ist mehr als aus der Steinzeit.

Wer viel Geld ausgibt für "angebliche" Befriedigungs - Maschinen, wird immer enttäuscht sein.

Warum? Weil es ein Markt ist, der sich nicht lohnt.

Der Markt besteht aus Silikon-Dildos, Fucking-Maschines, Dildos in jeder Größe, etc. und das wird alles billig produziert und sorgt für Absatz.

Hat jemand bis heute eine reale Blas-Maschine für den den Mann entwickelt? NEIN!

Und wenn dann nur für kleine Schwänze ohne Anspruch.

Die Sexspiel-Industrie ist wie ein Otto-Katalog - 700 Seiten für Frauen, 100 Seiten für den Mann.

Ich wünschte da mehr Innovtion.

Vor 1 Stunde, schrieb TecTron:
Hat das ideale Spielzeug nicht Augen, Ohren und eine NI (natural intelligence), quasi Vollausstattung? In Verbindung mit einem Gamingmodul um sich gegenseitig mehr Spaß bieten zu können?

Bin mir nicht sicher, wie du das meinst! 🤷‍♀️

Ich find es klasse/stark, dass Männer sich sowas auch trauen mal preiszugeben!!! Ich selbst besitze nichts außer meinen Händen und ab und zu die Dusche. Da ich allerdings alleinerziehend bin, bleibt zur Zeit kein Geld für soetwas. Aber meine Zeit wird kommen 😋
Es gibt immer mal was interessantes auf 🍦 Punkt de. Als Tagesangebot kann man kaum was falsch machen. Einfach mal testen.
Reissverschlussöffnung der Sporttasche, mit Sägespäne füllen und kräftig mit Motoröl ölen.
vor 20 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Welches Sexspielzeug für Männer kennt ihr, das nicht nur die Anatomie und/oder Sensorik einer Vagina imitiert?

Diverse selbst gebastelte Dinge wären dabei und natürlich diverse Hände, die das beste Spielzeug darstellen.

Zu kaufen gibt es da nix Brauchbares, imho

"Venus 2000" ist ein technisch anspruchsvolles und auch sehr teures Spielzeug für Herren, das es ermöglicht ohne jeden Handeinsatz das "beste Stück" zu verwöhnen.

Vom gleichen Hersteller wie der sagenumwobene "Sybian" für die Damen.

Beide Geräte kann man auch für 1-2 Wochen mieten. Falls der hohe Kaufpreis abschreckt oder man es einfach nur mal ausprobieren möchte....

Vor 28 Minuten , schrieb KahMaeleon:

"Venus 2000" ist ein technisch anspruchsvolles und auch sehr teures Spielzeug für Herren, das es ermöglicht ohne jeden Handeinsatz das "beste Stück" zu verwöhnen.

Vom gleichen Hersteller wie der sagenumwobene "Sybian" für die Damen.

Beide Geräte kann man auch für 1-2 Wochen mieten. Falls der hohe Kaufpreis abschreckt oder man es einfach nur mal ausprobieren möchte....

Vielen Dank für den Hinweis. Aber da ist vermutlich tatsächlich weder kaufen noch Miete eine realistische Option.

Vor 15 Stunden, schrieb Soulwhisper:
Suchst du nur für den Schwanz? Liest sich so.

Ich bin mir nicht sicher, wie die Frage gemeint ist. Also von einem Ohrläppchenvibrator habe ich noch nie gehört... Also ja, geht um die Lendengegend. Habe ja auch die hilfreichen Tipps entsprechend kommentiert.

Gestern um 19:01 Uhr, schrieb Dragonia42:

Bin mir nicht sicher, wie du das meinst! 🤷‍♀️

So wie es da steht. Ein Diskussionsthema. Können Mann und Frau, allgemein Partner, sich gegenseitig als Spielzeuge bezeichnen und trotzdem oder vielleicht gerade darum aufeinander achten? Es gibt Kinder die gehen achtlos mit ihren Spielsachen um und andere die diese hüten wie ihren Augapfel.
In der Rubrik "sag es mit Musik" passt dazu Megaherz - Jagdzeit, insbesondere beim ersten Refrain. 😆

Vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

So wie es da steht. Ein Diskussionsthema. Können Mann und Frau, allgemein Partner, sich gegenseitig als Spielzeuge bezeichnen und trotzdem oder vielleicht gerade darum aufeinander achten? Es gibt Kinder die gehen achtlos mit ihren Spielsachen um und andere die diese hüten wie ihren Augapfel.
In der Rubrik "sag es mit Musik" passt dazu Megaherz - Jagdzeit, insbesondere beim ersten Refrain. 😆

Danke für die Erläuterungen!

Ich würde sagen...ja...warum nicht!?
Wenn es um die Sexualität geht, finde ich, ist es ein bisschen spielen. Naja...schlechter Vergleich...aber Kinder spielen nicht einfach..sie lernen dabei stetig neue Dinge. Weil jeder Mensch seinen Partner, unter anderem sexuell, kennenlernen muss/will, ist es irgendwie auch als Spiel zu betrachten. Was mag der Andere? Wie funktioniert dies und jenes bei ihm? Grenzen testen und Co.! Dann das Ganze mit Respekt und Empathie gemischt.
Ich stelle mir das schön vor!

Ich habe ein Lovense toy, genauer gesagt den Max 2. Dieser sieht erstmal aus wie eine normale Fleshlight, aber kann vibrieren, Unterdruck erzeugen, per App ferngesteuert werden (man kann sogar Kontrolllinks an jede x beliebige Person schicken) und mit der richtigen App kann man es mit Videos verbinden. Je nachdem wie intensiv es im video zugeht vibriert das toy dann stärker oder schwächer.

Der einzige Nachteil ist, dass es recht laut ist.

• Neu erstellen...