Jump to content

Penisring - Schmuck oder echte Hilfe?

go****

Empfohlener Beitrag

Also mir gefällt es gans gut, muss aber sagen mann darf nur einen einfachen tragen sonnst stört es die Frau schon.
Wer sagt denn ich trage das bei einem Date ? Nope, ist einfach für mich, wie so mancher Dildo für dich ❤️
Ein Ring kann helfen länger hart zu bleiben bzw. härter zu werden als ohne - auch die Empfindsamkeit geht bei gestautem Penis zurück (zumindest bei mir ist das so) - zudem fühlt es sich für mich gut an und ich finde es auch optisch reizvoll. Einige Frauen fühlen sich allerdings davon beim Akt gestört.
Weil es sexy ausschaut und sich gut anfühlt.
Ich kenne niemanden, der sowas trägt. Scheint, mir sind nur Männer begegnet, die auch ohne Ring standfest sind.
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Du bist doch ein Kerl, warum machst du nicht den Selbsttest? Dann hast du Erfahrungen aus erster Hand. Erfahrungen von Anderen helfen dir nicht wirklich weiter, weil es bei dir ja ganz anders sein könnte.

Vielleicht sollte er einen aus Holz probieren … Quasi ein Astloch zum Mitnehmen …

vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Mann sieht immer öfter Penisringe im Einsatz. Warum trägt Mann sowas?

Ist es so das immer mehr Herren nicht mehr (richtig) steif werden und Ringe als "Krücke" benutzen? Oder meint ihr dadurch länger hart zu bleiben bzw. den Schuss hinauszögern zu können? Wenn ja oder ja, hilft ein Ring das wirklich?

Oder ist es für euch einfach nur Schmuck?

Wo sieht man das? Die Männer, die mir begegnen, haben alle Hosen an, so daß ich nicht sehen kann, ob sie einen Penisring auf ihrem Penis haben. Und in einer Sauna, wo ich die Männer auch mal nackt sehe, tragen sie keine Penisringe.

Weil die jungs ne bessere Härte erreichen die zb bei Analverkehr benötigt wird um besser eindringen zu können.. daru werden diese auch oftmals von schwulen jungs getragen
vor 29 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Vielleicht sollte er einen aus Holz probieren … Quasi ein Astloch zum Mitnehmen …

Maaaarktlückeeee.....hast du die auch auf Vorrat?:jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Maaaarktlückeeee.....hast du die auch auf Vorrat?

Aber sicher! Kirsche, Mahagoni und Eiche rustikal …

vor 19 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Aber sicher! Kirsche, Mahagoni und Eiche rustikal …

Vorbildlich :ok_hand:

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vorbildlich

Kennst mich doch 🙃

Ich gab auch son Teil.Keine Ahnung warum.Das ist wahrscheinlich ein Kopfding.Hab den auch mal um gehabt.Und ich hab den auch oft einstecken. Aber ist auch nur ein Gummiring.Nichts anderes.
Hat mir ein Freund erzählt damals. EY!- hier son Ring ne ..........
Ich hab auch so einen, sogar mit Vibrationsfunktion! möchte ich aber nicht mehr!
Im Ernst: Wenn jemand möchte, kann er ihn haben!!! ;)
Vor 3 Stunden, schrieb Toby1976:
Habe ich noch nie probiert und werde es soll auch nicht probieren. Nachher geht das Teil nicht mehr runter und ich darf zur Feuerwehr um mir das wegflexen zu lassen oder es schneidet ein oder oder oder. Dann bleibt lieber alles so wie es ist - klappt ja auch. Aber jedem das seine 😉

Wow…Du kennst nur die aus Metall, ohne Schrauben, die man im Notfall lösen kann, krass! Mir war echt nicht klar wie viel Halbwissen hier unterwegs ist!

Er wird praller...auf jeden Fall Geilenkirchen 🤣
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Wow…Du kennst nur die aus Metall, ohne Schrauben, die man im Notfall lösen kann, krass! Mir war echt nicht klar wie viel Halbwissen hier unterwegs ist!

Ich bin ja da der absolute Laie, sorry, aber wie muss ich mir das vorstellen, hat man (n) dann immer ein wenig Werkzeug dabei, wo man im Fall der Fälle anfängt zu schrauben ?🤔😇

bearbeitet von Hoppas66

Sieht für mich immer extrem aua aus, aber ich mag die Optik, fotografiere sie auch gerne. Letztlich muss der Mann für sich entscheiden, ob er sich damit wohlfühlt und ob das Teil für die Erektion hilfreich ist.

• Neu erstellen...