Jump to content

Wohin mit dem Sperma?

Empfohlener Beitrag

• 5 Jahre später...
Beim Dreier MFM find ich die Doppelbesamung besonders Klasse.
Tief in po, oder aber gerne Standart in mund, denn sonst auf mein Körper irgendwo , achleck ich das eh weg.. WAS DANN ABER NOCH GEIL IST, GANZ LUEBEVOLL KÜSSEN...
ABER ABGESEHEN DAVON , AM LIEBSTEN WÄR ICH "DAS" SPERMA SAMMELBECKEN !! DAFÜR MAL SORGEN , DAS ICH WEMIGSTENS IM SPERMA PLANSCHEN KÖNNT,, WÄR DAS ABSOLUT GRÖSSTE !!

Wohin? Ganz einfach mit dem Finger abwischen und auflecken.

Mund,Fotze, Arsch, Gesicht, Titten
.... eigentlich überall. Nur in dem Haaren geht gar nicht.
  • 5 Monate später...

..."Ich liebe's mit dem Mund lange und sanft verwöhnt zu werden bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfen muß, ich kündige meinen Orgasmus kurz vorher an was heißt mich mit dem Mund in die Ejakulation hinein und auch wieder hinaus zu geleiten bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!"...

Ich liebe es, nachdem mein Schwanz beim onanieren abgerotzt hat, die Wichse auf meinem Körper einzureiben.

Wohin mit dem Sperma?

Ich denke, das Wichtigste ist, dass es nicht im Männerkörper verbleibt - außer bei bestimmten homosexuellen Handlungen.
:coffee_morning:

Also alles in einvernehmlichen Absprache, aber ich komme gerne in ihr oder auf ihr oder sie saugt es aus mir heraus, dann habe ich keinen Einfluss. Aber von mir aus mache ich sie auch gerne wieder sauber.

Am 9.11.2025 at 09:13, schrieb Maileen:

Gesicht 😋

Ich würde gerne mehr erfahren ;)

• Neu erstellen...