Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall.

Es gibt bei uns keine bestimmten Vorlieben. Da wo es halt grade passiert.

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 14:18, schrieb Diana9969:

Am liebsten in den Po :) ansonsten schlucken  :D

Wobei es natürlich bei beidem Frauen gibt, die das eine oder das andere körperlich nicht vertragen.

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 17:37, schrieb experience2009:

Wobei es natürlich bei beidem Frauen gibt, die das eine oder das andere körperlich nicht vertragen.

Ja natürlich :) sollte sich keine gezwungen fühlen wenn es gesundheitlich nicht geht

Geschrieben

In eins der dafür vorgesehenen 3 Löcher, wohin sonst? 🤔🤤

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 18:47, schrieb Rubensfrau95E:

In eins der dafür vorgesehenen 3 Löcher, wohin sonst? 🤔🤤

genau so dort hin wo sie es am liebsten mag und schön tief rein damit nichts verloren geht

Geschrieben

Ich finde es sehr "entspannend" wenn ich in ihr kommen darf wenn sie mir einen bläst.

Aber wenn sie es nicht mag muss ich halt ein wenig mit aufpassen, dass ich erst komme, wenn ich ihr weder in den Mund noch ins Gesicht spritzen kann. Ich will ja nicht, dass sie sich ekelt.

Geschrieben

Bei der Frau immer voll auf die Augen und in die Haare - da mögen sie es immer am liebsten. Außerdem kreischen sie dann immer soooo schön....hehee

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensfrau95E:

In eins der dafür vorgesehenen 3 Löcher, wohin sonst? 🤔🤤

In der Realität leider eher in den Gummi... ;) Der Rest ist zwar geil, geht für mich aber nur mit Exklusivität. 

Geschrieben

Ist viel zu kostbar um es nutzlos zu verschleudern.

Geschrieben

Wenn Du da wirklich fragen musst, weil Du selbst keinen Einfall hast - zur Not geht auch die Plastiktüte vom letzten Einkauf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2019 at 20:28, schrieb I--Felix--I:

Bei der Frau immer voll auf die Augen und in die Haare - da mögen sie es immer am liebsten. Außerdem kreischen sie dann immer soooo schön....hehee.

Das ist ja totaler Quatsch!!! Die wenigsten Frauen mögen es in den Haaren, geschweige denn in die Augen!!!

Geschrieben

Gut das du alle Frauen kennst...lol

Da komme ich echt nicht mit..

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 16:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Man oh man, hier ist aber verdammt viel Kopfkino dabei :smiley:

Und wohin magst du es am liebsten?

Geschrieben

Kommt immer auf die Umstände und den jeweiligen Sexpartbner an.

Geschrieben

Das ist schon klar, also hast du da keine Vorliebe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Das ist schon klar, also hast du da keine Vorliebe?

Sicher habe ich die, aber wie ich schon schrieb, es kommt immer auf die Situation und den Sexpartner an.

Um es zu verdeutlichen, Party, ONS, fremder Mann, der darf dann gerne ins Kondom spritzen, von mir aus auch auf den Boden

Vertrauter und eingespielter Sexpartner, gleiche Party, kein Kondom, da schlucke ich dann auch gerne damit keine Spuren hinterlassen werden ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Finish ist's mir ordendlich raus saugen zu lassen!

Geschrieben

Klassisch in die pussy ist es meiner meinung nach am besten

Geschrieben

Wo hin mit der Sperma? vom Körper weg mit VerachtungxD

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn man in den Mund spritzt oder in die Muschi und dann sieht, wie es langsam aus der Muschi hinaus läuft. 

Geschrieben

Wir mögen es, wenn er in die Muschi spritzt, oder kurz vorher rauszieht und den Bauch bis zu den Brüsten bespritzt.

Anal mögen wir nicht und ins Gesicht neja

112Norderblasehase
Geschrieben

ich liebe es gerne im Mund.

aber auch schön ins Gesicht gespritzt bekommen.

oder in meinen Po 

oder auf dem Schwanz und dann mit wichsen 

×
  • Neu erstellen...