Jump to content

Materialismus in der Beziehung, Standard oder Ausnahme


Welchen Stellenwert hat Materialismus in der Beziehung  

21 Stimmen

  1. 1. Welchen Stellenwert hat Materialismus in der Beziehung

    • Keiner: Nur die Sympatie zählt
    • Wenig: Angenehm aber kein OK-Kriterium
    • Etwas: Die Beziehung sollte schon zur materiellen Sicherung beitragen.
    • Viel: Die materielle Sicherung ist sehr wichtig
    • Ausschlieslich: Ohne materielle Sicherung ist eine Beziehung nicht denkbar.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch du hast nix verstanden: ich will keinen mann mehr, der nicht zu mir passt. Zu mir passen heißt: sexuelle Befriedigung ohne wenn und aber. Bankkonto, dickes Auto und sonstiges Mackergehabe ist mir egal.
Allerdings scheint das hier wirklich schwer verständlich zu sein; erstaunlich, wo das hier doch poppen.de heißt.
Na ja, poppen ist eben normales stupides poppen. Was anderes ist hier nicht bekannt und auch nicht vorstellbar. Was solls. Bringt hier alles nix. Reden bringt auch nix.

Lisa


Geschrieben

Wieso das ganze Geschimpfe, wenn es ohne so gut klappt?

Offene Rechnungen begleichen müssen, heißt immer, mit etwas NICHT abgeschlossen zu haben!


Geschrieben

Wer schimpft hier? Ich nicht. Ich rede von Realitäten, mit denen ich mich längst abgefunden habe. Ich bin nämlich nicht, wie viele Männer, von vorgestern.
Dildosammlung inclusive. Ich brauche keinen Mann mehr. Ich wollte mal einen - aber die haben mich reihenweise enttäuscht.
Ich würde eventuell noch einen wollen - wenn er sich denn anständig und achtsam mir gegen über benehmen würde - incl. sex. Befriedigung, versteht sich - aber sowas gibt es hier nicht.
Deshalb die dildosammlung. Welche Frau will sich schon noch von nem Mann abhängig machen. Ich nicht mehr. Das ist der beste Weg ins Unglück.

Lisa


Geschrieben

Kennst Du eigentlich das zeitweilig auftretende Paradoxon zwischen Aussage und Botschaft eines Postings ?


Geschrieben

Noch nicht, erst wenn sie weiß warum Suchtberater Postkartenmotive sammeln, kann sie uns diese Frage beantworten. aber haste hüpsch fomuliert.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lisa,

auch wenn es hier offtopic ist.
Ich verstehe, dass man zwischendurch mal Frust schiebt, bevor man wieder Kraft gesammelt hat sich aufzurappeln.
Aber was Du suchst ist auch speziell und mit hohen Ansprüchen.
Dafür muss man extrem viele Muscheln öffnen bevor man eine Perle findet.
Übrigens, als ich Dein Profil gelesen habe, ist mir jemand eingefallen, der Dir liegen könnte.
Wenn Du Interesse hast melde Dich, ich komm nicht durch Deinen Filter.

LG

P.S.: Du betonst die Abhängigkeit von einem Mann..... scheint dass Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber was Du suchst hat wieder etwas mit Abhängigkeit zu tun.... bist Du denn schon dafür bereit?


bearbeitet von Schoann
Geschrieben

Das ist wahrer Altruismus - passend zum Thread!

Da werden kostenfrei die raren Juwelen von Mann per PN verschoben!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!


Geschrieben (bearbeitet)

Kennst Du eigentlich das zeitweilig auftretende Paradoxon zwischen Aussage und Botschaft eines Postings ?



jeder kann natürlich in meine postings rein interpretieren, was derjenige mag - kann man nicht verhindern, ist ja auch schon mehrfach geschehen mit wenig netten ausdrücken - ist mir aber egal, zeugen doch diese wenig netten fehlinterpretationen meiner aussagen nur vom sehr eingeschränkten sexuellen und menschlichen (?) horizonten ihrer schreiber.

Aber was Du suchst ist auch speziell und mit hohen Ansprüchen.



ah ja? warum denn? beherrschen die meisten hier tatsächlich nur 08/15 flachpoppen - wenn überhaupt - und/oder ist ist es so ungewöhnlich nach einem mann zu suchen, der eben MEHR als das will und kann und genießen will, mit einer ihm entsprechenden frau? inclusive intellekt ud einigermaßen netttem äusseren, versteht sich.

mir ist das schon ein bisschen klar, dass es hier zu ... sagen wir mal ...80 % nur flachpopper gibt, die, die nix anderes kennen als ein bisschen rumfummmeln und schwanz reinstecken/abspritzen - wie die frau dabei kommt, ist mir schleierhaft, soll aber hier im thread egal sein.

aber ich dachte (man beachte die vergangenheitsform!), dass es selbst hier auf solch einer plattform einen gewwissen prozentsatz ANDERER männer geben würde, nämlich die, die nicht nur 08/15 flachpopper sind. die, die ein bisschen weiter denken, mehr unter sex verstehen, lust hinauszögern und genießen wollen, und ja, auch ein bischen das - spielerische - machtgefülle dabei genießen wollen.

die gibts aber hier nicht. das ist dann schon sehr traurig.

nicht abhängigkeit. abhängigkeit entsteht nur, wenn der mann wirklich sexuell was drauf hat und wirklich befriedigt - immer - was ja auch gehen würde - hier gibt es aber solch einen mann nicht - es interessiert schlicht keinen hier.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier gibt es aber solch einen mann nicht - es interessiert schlicht keinen hier.



Und für diese nicht existierenden Männer lohnt sich dann der Zeitaufwand für ein ausführliches Profil und lange Postings ?

Der logische Schluss wäre, dass hier eine äusserst dumme Frau ihre Lebenszeit verschwendet. Und dieser Eindruck ist ja wohl auch gewollt!


Geschrieben

1. ich schreibe schnell - gehöre auch zu den schnelldenkern - im gegensatz zu den meisten hier
2. "da draussen" real - gibt es so einen mann schon mal gar nicht. hab ich alles ausprobiert.

3. lebenszeit verschwenden, ja stimmt so, aber es gibt so einen mann nicht - ich hätte auch lieber schon lange guten sex. MIT WEM DENNN?????

nada, nothing hier sind nur flachpopper hier gibt es nichts anderes.

lisa


Geschrieben

Du wiederholst Dich!

Und das nun schon seit 30 Beiträgen - ist das Schnelldenken?


Geschrieben (bearbeitet)

ihr braucht das doch die wiederholungen ihr kapiert es doch anders nicht.


lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"da draussen" real - gibt es so einen mann schon mal gar nicht. hab ich alles ausprobiert.



Ich dementiere hier ausdrücklich, mit dieser "Dame" jemals in Kontakt gestanden zu haben!

Damit hat sich das "alles" schon erledigt!

Und, nein, ich möchte auch keineswegs mit "ihr" in irgendwelche Beziehung treten!
Und ich hoffe, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht!



Der Mann


Geschrieben

Welcher Stellenwert hat Materialismus in der Beziehung? Eure Meinungen oder Lebenserfahrungen. Lieben Dank.



es gibt keine beziehungssuche - ich betone "suche", ohne materialismus.
dieser spiegelt sich schon in der frage wider "wer zahlt beim ersten date". wird man in einer beziehung arm oder reich, verschwindet der stellenwert hinter anderen dingen


Geschrieben

OT: Die gekonnte Wiederholung ist ein künstlerisches Mittel, genauso wie die gekonnte Weglassung.

@Lisa: Deine Ihr-könnt-mich-mal-Nachricht an die hiesige Männerwelt ist angekommen.


Geschrieben

Na ja das erste date sollte frau schon selbst bezahlen können.

mein: "ihr könnt mich mal" an die hiesigen 08/15-flachpopper, ja, gut, dass das angekommen ist. vielleicht gibts ja noch irgendwo einen, der anders ist. ich glaube aber eher nicht. ein niveauvoller mann hält sich hier nicht lange auf, weil er nicht das entsprechende weibliche gegenüber findet.

lisa


Geschrieben

erst sind alle männer unfähig und nun auch noch alle frauen, man man man


Geschrieben

Huch, jetzt sind alle Frauen hier auch noch kagge.

Mädchen, Du hast ja wohl ganz brutal einen an der Klatsche!


Geschrieben

Na ja das erste date sollte frau schon selbst bezahlen können.

mein: "ihr könnt mich mal" an die hiesigen 08/15-flachpopper, ja, gut, dass das angekommen ist. vielleicht gibts ja noch irgendwo einen, der anders ist. ich glaube aber eher nicht. ein niveauvoller mann hält sich hier nicht lange auf, weil er nicht das entsprechende weibliche gegenüber findet.

lisa



können..abe rnicht müssen und garnicht unbedingt tun.....
anmerkung - deine - nette aufgeschlossene höfflich tolerante art- würde die männer aber auch nicht unbedingt halten


Geschrieben

Paan, bist Du sicher?


Nö, eher nicht.


Geschrieben

können..abe rnicht müssen und garnicht unbedingt tun.....



ich zahle immer noch selber, bzw. kann es immer.
hab natürlich nichts dagegen, eingeladen zu werden. aber prinzipiell erwarte ich nicht vom mann, dass er zahlt und kann es immer selber.


anmerkung - deine - nette aufgeschlossene höfflich tolerante art- würde die männer aber auch nicht unbedingt halten



lol hier einen halten? diese flachpopper? nein danke.
die dürfen sich gerne ein dumm-devotes mäuschen suchen, bei dem sie den großen erfahrenen macker spielen können. mit mir nicht m ehr.

lisa


Geschrieben


lol hier einen halten? diese flachpopper? nein danke.
die dürfen sich gerne ein dumm-devotes mäuschen suchen, bei dem sie den großen erfahrenen macker spielen können. mit mir nicht m ehr.

lisa



achso deine bissige art ist nur eine art schutz, die sofort zerbröckelt, wenn du den PC ausmachst - ja ne , das erklärt deine schreibweise hier - und ich nahm schon an, eloquente tolerante erfahrene frauen, die wissen, was sie wollen - müssen so sein


Geschrieben

Es nützt nix, zu wissen was Frau will. Es gibt sowas nämlich nicht.
Es ist ein Irrglaube, zu denken, wenn Frau weiß, was sie will, dass sie das dann auch bekommt.
Gut, dieses Wissen schützt natürlich vor den Falschen, wobei es mehr als mühsam ist, die Falschen auszusortieren.
Aber der Richtige taucht deshalb trotzdem nicht auf, einfach weil es ihn nicht gibt.
Grund: Männer ignorieren standhaft das, was Frauen wollen, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Das ändert sich viell. mal in 200 Jahren, wenn sich Männer emanzipiert haben.

Gruß Lisa


Geschrieben

Vielleicht ist ja der tiefere Grund dieses mangelnden Wissens, über das, was Frauen wollen, dass Lisus es selbst nicht weiß

Ich liebe übrigens selbstbewußte Frauen, die nicht nur wissen, was sie wollen, sondern das auch konstruktiv kommunizieren können und dann bekommen, was sie wollen. Das steigert die gemeinsame Lust und Leidenschaft doch ganz erheblich.
Aber ich habe auch volles Verständnis für jemand mit Vorlieben für Dildos und Vibs: die Jungs machen einfach das, was sie sollen!


×
×
  • Neu erstellen...