Jump to content

Herzliche längerfristige Affäre/ Freundschaft plus

Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb NoDate:

Genau.. und nachher siehts ganz anders aus 

Was meinst du?

vor 9 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Was meinst du?

Hier wird viel geschrieben und angeklickt, wenn der Tag lang ist oder der Druck groß :-)

vor 10 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Was meinst du?

Dann wird es doch ein ons

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier wird viel geschrieben und angeklickt, wenn der Tag lang ist oder der Druck groß :-)

Die meisten haben hier keinen Plan oder keine Vorstellung, was sie eigentlich wollen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ich finde, viele die ohne Profilbild hier unterwegs sind, haben entweder was zu verbergen oder Angst, erkannt zu werden. ...

Was Du findest, ist mir sowas von Wurscht.

Ich zeige ja z. B. meine Bilder, wenn Interesse aufkommt und beidseitig auch Reales im Plan ist.

Zudem bist Du mal wieder sowas von OT! Was hat das mit dem EP noch zu tun? Schlimm O.o

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und mit einer regen Teilnahme im Forum.

Guter Tipp, wenn man es positiv humorvoll gestaltet und nicht mürrisch und immer nur meckernd :yum:

Heiko-7250
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was Du findest, ist mir sowas von Wurscht.

Ich zeige ja z. B. meine Bilder, wenn Interesse aufkommt und beidseitig auch Reales im Plan ist.

Zudem bist Du mal wieder sowas von OT! Was hat das mit dem EP noch zu tun? Schlimm O.o

Guter Tipp, wenn man es positiv humorvoll gestaltet und nicht mürrisch und immer nur meckernd :yum:

Ist eher eine Sache von Vertrauen auf beiden Seiten.

rainbow_1954
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Guter Tipp, wenn man es positiv humorvoll gestaltet und nicht mürrisch und immer nur meckernd 

Wie die/der Betrachter/in das aufnimmt, darauf hat man nie Einfluss.

Und der Großteil der Menschheit ist nun einmal sehr schnell beleidigt.

Damit muss man leben können.

Wenn dann tatsächlich ein treffen stattfindet können beide abschätzen ob es mehr werden kann oder nicht. Zumindest die Idee eines zweiten Dates kann entstehen und dann ist alles möglich
  • 1 Monat später...
Januar 31, schrieb JoHHanna:
Ansprechen, abklären und darauf hoffen das der Gegenüber es wirklich auch so meint

Guten Abend, na wie war dein Tag?

Am 31.1.2025 at 15:54, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Ich habs nicht so mit kurzweilig.

Wie ich vorgehe?

Lieber wieder nicht, als widerlich....äh kurzweilig.

Februar 5, schrieb Gelöschtes Profil:

Man sucht sie eben nicht,es ergibt und entwickelt sich.Kann da nur von meiner letzten Affäre sprechen.Wir waren eins und wir hatten Hunger,mehr Hunger auf uns und somit ergab sich aus einer Begegnung eine tiefe und langfristige ( ü 4 Jahre) intensive Verbindung ❤️‍🔥

Sehr ich ähnlich. Es ergibt sich.
Ich hatte immer nur lange Affären. Zwischen 2 bis 4 Jahren. Das ist mein Ziel, zusammen zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb Charmante:

Sehr ich ähnlich. Es ergibt sich.
Ich hatte immer nur lange Affären. Zwischen 2 bis 4 Jahren. Das ist mein Ziel, zusammen zu sein.

So sehe ich das auch 

Am 9.7.2025 at 00:13, schrieb MmeStiwel:

Da hat man hier eher Pech, nur notgeile

Nicht immer . 

Am 31.5.2025 at 22:16, schrieb albstadt128159:

Jemand aus dem Zollernalbkreis hier?

Mit einer solchen Frage disqualifiziert du dich hier im forum 😡😠

• 1 Monat später...
Am 31.1.2025 at 15:54, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Nun ja , suchen, suchen und nochmals suchen 

• Neu erstellen...