Jump to content

Herzliche längerfristige Affäre/ Freundschaft plus

Ca****

Empfohlener Beitrag

🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️👍

vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Mein Vorgehen ist immer gleich. ONS ergeben sich, wenn es für mehr nicht taugt. Gefühle entwickeln sich, wenn es passt. Dazwischen liegen Affären.

Hut ab! Wieso eigentlich hab' ich 'n ganzen Absatz gebraucht, um das in Worte zu fassen, was Du in 3 kurzen Sätzen treffender kaum beschreiben konntest?

Ich suche nicht krampfhaft, schön, wenn sich was ergibt.

Ausserdem halte ich auch im wahren Leben die Augen offen.

vor 3 Stunden, schrieb BeneLabia:

@mariaFundtop Natürlich ist auch entscheidend, wie gut die menschliche und sexuelle Passung insgesamt ist, denn Aufgeschlossenheit allein genügt mMn nicht.

Augen auf beim Traubenkauf :-)

Na ja...um diese Passung überhaupt testen zu können sollte man dafür aufgeschlossen sein...🤷

vor 22 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Ich finde und hab die Erfahrung gemacht, dass eine wirklich längerfristige Affäre oder F+ kaum möglich- und irgendwie auch nicht sinnvoll ist- für mich zumindest.

I.d.R. geht sowas mal ein paar Monate, vielleicht max. ein Jahr. Und das ist schon kompliziert und schwierig genug.

Die allermeisten Affären laufen wohl im geheimen ab, man muss sich irgendwie verstecken, es ist oder sollte für mich zumindest immer auch irgendwie ein schlechtesw Gewissen mit dabei sein.

Schön, wenn man's die gemeinsame Zeit die man miteinander verbringt möglichst vergessen kann, aber es ist ganz gut und ok, wenn's trotzdem da ist.

Wenn ich lese, dass eine Affäre zu lange dauert, hab ich immer den Eindruck, dem Partner des Fremdgänger muss es sowieso egal sein, oder Er/Sie ist ziemlich bescheuert.

Was dann auch nicht unbdingt für die Frau mit der ich mich treffe spricht.

Ich finde, eine Affäre ist nunmal nix längerfristiges, darüber müssen und sollten sich beide Seiten im klaren sein und es von Beginn an akzeptieren.

Es ist toll, wenn man's möglichst lange genießen kann und jedes Treffen ist ein Geschenk, aber langfristig???

Ich find auch nix schlechtes oder schlimmes dran, wenn's nach ein paar Monaten wieder vorbei ist.

Wenn schön war, kann man Monate und im besten Fall ein paar Jahre von zehren, war's nix, bringt auch die nächste Affäre wohl nichts großes.

Und bei ner F+ ist's sowieso klar, dass irgendwann einer von beiden eine Beziehung findet und dann ist's normalerweise auch mit der F+ vorbei.

Und auch das ist ok für mich- es darf nur nicht ständig was für 2-3 mal oder für ein paar wenige Wochen sein.

Dass es zumindest was mittelfristiges wird, muss ich mir halt die Frau gut anschauen und gut drauch achten wie Sie so drauf ist.

Wenn eine Frau mir erzählt, dass sie schon öfter eher kurze Affären hatte, dass sie recht erfolgreich und erfahren drin ist, dass Männer sie sowieso eigentlich immer nur zum ficken benutzen, dass sie schon zuviele Idioten intimer kennengelernt hat, lass ich's bleiben.

Oder wenn ich den Eindruck habe, dass nur sie entscheidet, wann, wo, wie, dass z.b.  nur ich zahlen soll, dass ich betteln muss sie zu sehen und ich praktisch ständig Gewehr bei Fuß stehn sollte, macht's für mich keinerlei Sinn.

Irgendwas muss auch von Seiten der Frau kommen- ausser, dass Sie mir nur ihren Luxuskörper zur Verfügung stellt.

das erste such ich gar nicht und das zweite bestimmt nicht hier.da die meisten einfach nur unehrlich sind um zum schuss zu kommen und einen alles erzählen wollen habe ich diese option hier was längerfristiges zu suchen gestrichen

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Chichibella zitiert: ❝Mein Vorgehen ist immer gleich. ONS ergeben sich, wenn es für mehr nicht taugt. Gefühle entwickeln sich, wenn es passt. Dazwischen liegen Affären.❞
Hut ab! Wieso eigentlich hab' ich 'n ganzen Absatz gebraucht, um das in Worte zu fassen, was Du in 3 kurzen Sätzen treffender kaum beschreiben konntest?
PS.: ....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Gute Frage, nächste Frage. Der grundsätzliche Verzicht auf kurzzeitige Sexbegegnungen führt da irgendwie zu nichts, denn: Auch jede längerfristige Verbindung fängt mit einem One Night Stand an.
Also Mut zum Risiko, entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Generell wünsche (zumindest) ich mir 'ne längerfristige Geschichte. So'n Einmalfick ist halt nicht sonderlich erfüllend. Bei was Längerem besteht immer noch die Chance auf was Schöneres, dies sowohl beim Sex, als auch über die Bettkante hinaus, sollte sich dieses ergeben.
PS.. ......

Man sucht sie eben nicht,es ergibt und entwickelt sich.Kann da nur von meiner letzten Affäre sprechen.Wir waren eins und wir hatten Hunger,mehr Hunger auf uns und somit ergab sich aus einer Begegnung eine tiefe und langfristige ( ü 4 Jahre) intensive Verbindung ❤️‍🔥

• 3 Monate später...
Ja aufpassen bei ihm
Macht er gern sein Talent auf mehrere zu verteilen
  • ich sortiere von rechts nach links und von links nach rechts
Was aus einem Date letzten Endes wird, ein einmaliges Treffen, eine freundschaft plus oder Affäre erlebt man im laufe der Zeit und wenn man das möchte kann doch alles passieren
Am 31.1.2025 at 15:54, schrieb CaressingEagle:

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Ich schreibe natürlich keine ONS-, Club-, Gruppensex-Fans an.

Im Profil muss zu erkennen sein, dass evtl. Längerfristiges, Festeres usw. erwünscht bzw. nicht rigoros ausgeschlossen wird.

Ansonsten: "Suchen" kann man das nicht wirklich, das ergibt sich dann schon, wenn's passt :relaxed:

• 2 Wochen später...
Wir haben eine offene Ehe und stellen fest, dass Frauen, gerade 50+, es viel leichter haben eine dauerhafte F+ Beziehung zu finden.

Gerade wenn ONS, Clubbesuche, oder das Verteilen von Nacktbildern nicht im Vordergrund stehen, sondern ein ehrlicher, verlässlicher und niveauvoller Umgang miteinander, bei dem im besten Fall auch S3ggs dazukommt, wird es für uns Kerle schwierig.

Aber wir warten weiter, ohne Geheimnisse, mit Freude und Humor…

Melde Dich gerne 😉
Februar 1, schrieb Wifesharing-Forever:

So etwas sucht man nicht, es passiert und ergibt sich

Geh raus ins reale Leben, unterhalte dich da mit Frauen, mach dich interessant, so das Frau mehr von dir erfahren möchte und dich wiedersehen mag

Aber stell hier nicht solche Fragen, das zeigt einer Frau wie unbeholfen du bist

Frauen mögen selbstbewusste Männer und niemanden der Mutti erst um Rat fragen muss

Viel Erfolg

Yepp, so ist das wohl.

Vor 12 Minuten , schrieb PaarTiPa48:
Wir haben eine offene Ehe und stellen fest, dass Frauen, gerade 50+, es viel leichter haben eine dauerhafte F+ Beziehung zu finden.

Gerade wenn ONS, Clubbesuche, oder das Verteilen von Nacktbildern nicht im Vordergrund stehen, sondern ein ehrlicher, verlässlicher und niveauvoller Umgang miteinander, bei dem im besten Fall auch S3ggs dazukommt, wird es für uns Kerle schwierig.

Aber wir warten weiter, ohne Geheimnisse, mit Freude und Humor…

Melde Dich gerne 😉

Dann muss ich wohl noch warten, bis ich 50 bin...dies deckt sich so gar nicht mit meinem Eindruck.

Vor 10 Minuten , schrieb Mona54321:

Dann muss ich wohl noch warten, bis ich 50 bin...dies deckt sich so gar nicht mit meinem Eindruck.

Muss man Zahlen so eng sehen 😂😂 Dich sprechen doch auch viele Männer an, so hübsch wie Du schaust.

Heiko-7250

Wenn ein Mensch aussieht wie es ist, dann kann er nichts dafür. Viele versuchen das zu ändern.

Aber deshalb ist er kein schlechter Mensch.

rainbow_1954
Am 31.1.2025 at 15:54, schrieb CaressingEagle:

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Mit einem ehrlihen Profil und klaren und deutlichen Worten.

Und mit einer regen Teilnahme im Forum.

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mit einem ehrlihen Profil und klaren und deutlichen Worten.

Und mit einer regen Teilnahme im Forum.

Ich finde, viele die ohne Profilbild hier unterwegs sind, haben entweder was zu verbergen oder Angst, erkannt zu werden. Einerseits wollen sie in den Genuss ihrer Vorstellungen kommen. Aber stehen nicht zu dem was sie selbst sind.

Profilbilder sind Erkennungszeichen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
rainbow_1954
vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Einerseits wollen sie in den Genuss ihrer Vorstellungen kommen. Aber stehen nicht zu dem was sie selbst sind.

Keine Eier in der Hose, aber große Ansprüche an die Mitmenschen haben ist auch hier die Realität.

Mit den (vermeintlichen) Fehlern meiner Mitmenschen befasse ich mich so gut wie nicht.

Ich lebe mein Leben, und wenn mich auf der Straße mal Jemand wegen meiner Mitgliedschaft hier ansprechen sollte, dann sage ich einfach "Du auch?"

Oder woher soll die/der sonst ihr/sein Wissen haben.

Heiko-7250
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Keine Eier in der Hose, aber große Ansprüche an die Mitmenschen haben ist auch hier die Realität.

Mit den (vermeintlichen) Fehlern meiner Mitmenschen befasse ich mich so gut wie nicht.

Ich lebe mein Leben, und wenn mich auf der Straße mal Jemand wegen meiner Mitgliedschaft hier ansprechen sollte, dann sage ich einfach "Du auch?"

Oder woher soll die/der sonst ihr/sein Wissen haben.

Ansprüche zu haben, hat auch was mit Verwöhntheit zu tun oder indem was man hat, sich unter Wert hält.

Am 31.1.2025 at 19:44, schrieb Butterfly1234567890:

Also ich lese immer nur das jemand was langfristiges sucht, ob es es f+, Affäre oder Beziehung.... Niemand sucht ons

Genau.. und nachher siehts ganz anders aus 

• Neu erstellen...