Jump to content

Herzliche längerfristige Affäre/ Freundschaft plus

Ca****

Empfohlener Beitrag

Wir haben nicht danach gesucht, uns aber so gut gefunden, dass wir das langfristig beibehalten.

Aussagekräftiges Profil erstellen, Kontakte knüpfen und hoffen dass man die richtige hier findet. Die richtige habe ich ja hier schon gefunden... ich wünschte sie wüsste das.
Ich schreib es in mein Profil. Ganz einfach. Warum hab ich immer mehr das Gefühl, dass ich auf ner plus 18 Seite immer mehr mit Kleinkindern zu tun habe?
Gute Frage, nächste Frage. Der grundsätzliche Verzicht auf kurzzeitige Sexbegegnungen führt da irgendwie zu nichts, denn: Auch jede längerfristige Verbindung fängt mit einem One Night Stand an.

Also Mut zum Risiko, entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Generell wünsche (zumindest) ich mir 'ne längerfristige Geschichte. So'n Einmalfick ist halt nicht sonderlich erfüllend. Bei was Längerem besteht immer noch die Chance auf was Schöneres, dies sowohl beim Sex, als auch über die Bettkante hinaus, sollte sich dieses ergeben.
vor 7 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Kurzweilige Sexbegegnungen und herzliche längerfristige Verbindungen wiedersprechen sich doch nicht.

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Wir kreuzen unter SUCHE nicht ONS an sondern anderes und weisen im Profiltext darauf hin. Schreiben auch nur Leute an, die ähnlich ihr Profil gestaltet habe.

Ich bin so zickig, dass ich die sexsuchenen Männer vergaule......

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Ja...das scheint hier wirklich schwierig zu sein. Das suche ich nämlich auch.  Und ja ...auch wenn ich ne Frau bin...so wenig anschreiben,auf meine Annonce  ..man faßt es kaum .🤔

Kurzweilig...hatte ich Mal..vor meinem Ex. Bemerkt ,aus dem Alter bin ich raus ..gibt mir nichts mehr . Oder ja auch erlebt und reichte🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Tiefgründig austauschen.

Und die fuckboys mit dem Filter beschäftigen.

Und im Profil natürlich nur Beziehung anklicken.

bearbeitet von Dr_Brain
Die Anzeigen gut lesen, auch zw den Zeilen, meist gleich abhaken, und lieber Kontakte abseits des Bildschirms suchen.
Naja, wenn ich das suche gehe ich nicht auf die kurzweiligen gesuche ein.
Das Kennenlernen läuft eigentlich gleich ab, mit Kennenlernen (!!!). Dann sieht man ob die Chemie passt für mehr wenn man das möchte und kann unpassendes ausschließen. Da aber selbst längerfristig geplante Verbindungen mittlerweile fast nur noch auf eins hinauslaufen, nämlich Spaß ohne Verbindlichkeiten, selbst wenn man sich sehr mag, ist es essentiell wichtig VORHER zu sagen was man sich wünscht das kommt die natürliche Auslese schnell zum Tragen. Warum viele Menschen meinen wenn man den Anderen quasi erst mal sicher hat dann wird der sich im eigenen Interesse schon ändern funktioniert nicht, wird aber sehr oft erwartet, und schon war es das wieder mit dem gesuchten längerfristig.
Mein Vorgehen ist immer gleich. ONS ergeben sich, wenn es für mehr nicht taugt. Gefühle entwickeln sich, wenn es passt. Dazwischen liegen Affären.
vor 9 Stunden, schrieb Brandiburgi:

zwingend...alle Bekanntschaften von mir hier im Netz haben sich "zerschrieben " un

Ich habe von meinen Erfahrungen geschrieben, da hat sich nichts zerschrieben  

vor 9 Stunden, schrieb ampertwo:

wer das überlebt, hat wirklichs Interesse!

Besser kann man es nicht sagen 

Ich muss meine Affäre bzw Freundschaft plus mögen 

Mit allen Ecken ,Kanten , Gerüchen, Macken 

Sonst hat das kein Zweck auf Dauer 

So etwas sucht man nicht, es passiert und ergibt sich

Geh raus ins reale Leben, unterhalte dich da mit Frauen, mach dich interessant, so das Frau mehr von dir erfahren möchte und dich wiedersehen mag

Aber stell hier nicht solche Fragen, das zeigt einer Frau wie unbeholfen du bist

Frauen mögen selbstbewusste Männer und niemanden der Mutti erst um Rat fragen muss

Viel Erfolg

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Nicht gezielt jedenfalls, weil sich so etwas entwickelt. Das kann man weder forcieren noch erzwingen. 

Natürlich trifft man sich mit Niemandem, der einem unsympathisch ist, der auf einem komplett anderen Mindset unterwegs ist, der nicht den gleichen Humor hat oder wo das Bauchgefühl nach Lüge oder Blender/-in schreit.

Aber ob sich Gefühle (vor allem beidseitig) entwickeln, zeigt sich erst mit der Zeit.

Da kann man hier auch Beziehung ins Profil schreiben,  in der Hoffnung,  es melden sich nur Leute, die sich das vorstellen können.  Aber erstens ist das keine Garantie und zweitens kann hier auch jemand ONS im Profil stehen haben und verliebt sich am Ende trotzdem in dich.

Liebe, tiefe Verbundenheit ist nicht planbar.

Deshalb würde ich diese Beziehungstypangaben nicht überbewerten. Das ist eine Momentaufnahme, die im konkreten Einzelfall auch komplett über den Haufen geworfen werden kann.

Ich habe sie aus meinem Profil komplett verbannt. Sie werden dem Eimzelfall eh nicht gerecht und führen nur zu Fehlinterpretationen und Vorurteilen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Es versuchen.man kann ja über alles reden und manchmal klappt es ja auch.
Kommt immer auf einen Versuch an.
vor 13 Stunden, schrieb BeneLabia:

Ich war bisher immer der Ansicht, über Inserate werden nur "spontane" Erlebnisse gesucht, nie etwas, das länger geht. Halte ich ja für mich auch so. OK, dann hattet Ihr einfach wahnsinnig Glück, Euch so zu finden. Ich halte es doch eher für eine grosse Ausnahme.

Wenn man hier als Frau offen kommuniziert, etwas "für länger" zu suchen, wird man schief von der Seite angeschaut....dann heisst es "das hier ist schliesslich nicht P*****ship".

Ja es war sicher auch Glück....wir waren unvoreingenommen....und haben einfach mal angefangen. Vielleicht war dies das Erfolgskonzept...wer weiß. Keiner hatte eine zwanghafte Vorstellung.... wir hatten nur ein gemeinsames Ziel....Lust zu teilen. Und da haben wir einfach immer weiter gemacht ☺️

(bearbeitet)

@mariaFundtop Natürlich ist auch entscheidend, wie gut die menschliche und sexuelle Passung insgesamt ist, denn Aufgeschlossenheit allein genügt mMn nicht.

Augen auf beim Traubenkauf :-)

bearbeitet von BeneLabia
Ich finde es auch nicht schlimm hier was längeres oder festeres zu finden. So sind die Gemeinsamkeiten von anfang an geklärt 😈
  • Neu erstellen...