Jump to content

Herzliche längerfristige Affäre/ Freundschaft plus

Ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Entwickelt sich sowas nicht?

Man kann ja nun nicht vorher planen, wie zwei Menschen miteinander interagieren. Also gibs da kein wirkliches vorgehen glaube ich. Es kommt wie es kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Liebenswert sein. 

PeterHH1961
So wie sonst auch - ob sich etwas Längerfristiges entwickelt hängt ja letztlich von beiden Beteiligten ab. Grundlagen wie Zuverlässigkeit, Offenheit, Aufeinandereingehen usw. gelten für jedes Kennenlernen😊
Kontakt aufnehmen, schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist. Mit Humor und gegenseitigem Interesse etc. können beide schauen, ob mehr geht...😉
Ich zieh meinen John-Travolta-Anzug an, geh in die nächste Disse und pack meine Anmachsprüche aus, die früher schon mehr schlecht als recht funktioniert haben.
vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Erstens ist Oberflächlichkeit der Tod für jede angestrebte Langfristigkeit.

Zweitens sollte man Zeit mitbringen, denn herzliche und langfristige Verbindungen müssen sich entwickeln und sind nicht von Anfang an da.

Vor 8 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich zieh meinen John-Travolta-Anzug an, geh in die nächste Disse und pack meine Anmachsprüche aus, die früher schon mehr schlecht als recht funktioniert haben.

Ich komm mit. Wie hieß die Begleitung noch? You want what I want! Travoltaanzug ey.....!!

Vor 13 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Ich komm mit. Wie hieß die Begleitung noch? You want what I want! Travoltaanzug ey.....!!

You're the one that I want? Olivia Newton-John 😁

Ich gebe es genau an das ich langfristig was suche. Und das geht dann auch außerhalb der Betten

Sich  genügend Zeit zum kennenlernen  nehmen und entweder entwickelt sich dann das was man möchte oder nicht . Meine Erfahrung ist das jemand der sich keine Zeit nimmt , auf  ein schnelles Treffen drängt , eher Sex to go sucht.

Ob es etwas längeres wird, das weiß man erst, wenn es so ist. Ich gehe dabei nicht anders vor als sonst auch. Ich kommuniziere im Voraus, dass ich mir etwas Festes wünsche, wenn es passt. Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

Die Suche einstellen! '.... in Liebe sich wollend der Welt verbindet'. Lebe in der Überzeugung zu finden und das Gesetz der Anziehung übernimmt den Rest.
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sich  genügend Zeit zum kennenlernen  nehmen und entweder entwickelt sich dann das was man möchte oder nicht . Meine Erfahrung ist das jemand der sich keine Zeit nimmt , auf  ein schnelles Treffen drängt , eher Sex to go sucht.

Nicht zwingend...alle Bekanntschaften von mir hier im Netz haben sich "zerschrieben " und das ist durchaus real, weil meine Erfahrung: mit Schreiben kann man mehr Missverständnisse erzeugen, als beim realen Treffen...da sehe ich den Menschen, kann ihr ( in meinem Fall) in die Augen schauen, höre die Stimme, vor allem die Modulation der Stimme und weiß, wie es gemeint ist. Klappt natürlich nur, wenn man seinem Gegenüber das Gesicht erkundet und die Gestik und Stimme...und sich nicht schon die Primärgeschlechtsorgane ausmalt, soviel Verstand muss sein.

Vor 17 Minuten , schrieb Mordsprackl:

You're the one that I want? Olivia Newton-John 😁

Richtich!! Die Wanne ist voll!

Die Lust an den Vorlieben sollte die Menschen zusammen führen aber leider scheiterts bei mir an diesen 🤣
Vor 7 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Richtich!! Die Wanne ist voll!

😂 Unvergessen!

vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich hatte aktiv auf seine Anzeige geschrieben...mich nach einem Telefonat zum Kaffee getroffen und den Mann als passend erkannt....wir sind nun schon viele Jahre zusammen unterwegs in Sachen Lust. Dass es so lange Zeit klappt war nicht geplant...es ergab sich einfach. Wir waren beide eben Open minded....

Ich war bisher immer der Ansicht, über Inserate werden nur "spontane" Erlebnisse gesucht, nie etwas, das länger geht. Halte ich ja für mich auch so. OK, dann hattet Ihr einfach wahnsinnig Glück, Euch so zu finden. Ich halte es doch eher für eine grosse Ausnahme.

vor 23 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ob es etwas längeres wird, das weiß man erst, wenn es so ist. Ich gehe dabei nicht anders vor als sonst auch. Ich kommuniziere im Voraus, dass ich mir etwas Festes wünsche, wenn es passt. Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

Wenn man hier als Frau offen kommuniziert, etwas "für länger" zu suchen, wird man schief von der Seite angeschaut....dann heisst es "das hier ist schliesslich nicht P*****ship".

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Wenn man hier als Frau offen kommuniziert, etwas "für länger" zu suchen, wird man schief von der Seite angeschaut....dann heisst es "das hier ist schliesslich nicht P*****ship".

Sollte Dir als Frau genauso am Arsch vorbei gehen wie mir. Ich habe schon lange aufgegeben diesen Leuten zu erklären, weshalb ich genau deshalb hier bin.

vor 5 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Wahrscheinlich mache ich einiges beim Vorgehen falsch, Denn gefunden habe ich die herzliche längerfristige Verbindung noch nicht. Wenn du den Trick herausgefunden hast wie man eine schöne Affäre findet oder eine dauerhafte Freundschaft + , dann lasse es mich wissen.

Ich habe bisher weder das Eine, noch das Andere gefunden.

Alles etwas Kompliziert..ich glaube bin 10 Jahre hier und ein Restposten 🙈🤣 mir ist was längerfristiges viel lieber als 1 x rumzudoktorn 🙈😉 ich freue mich auf freundliche Bewerbungen 😊👍
vor 6 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Viele Menschen hier suchen nach kurzweiligen Sexbegegnungen. Wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach einer herzlichen längerfristigen Verbindung sucht?

Ich denke, der Anfang ist immer der selbe. Kennenlernen... was sich weiterentwickelt hängt mit gemeinsamkeiten und Sympsthie zusammen.

DerLustvolle22
So das es eine passende Fesu ist und möglichst lange hält
  • Neu erstellen...