Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Wie intensiv Schweiß richt ist von vielen Faktoren abhängig. Der größte Faktor ist die Ernährung. Viel Fastfoot beungünstig Körpergerüche (besonders auch Darmwinde). Auch Damen dürfen ihrer Körperhygiene gerne nachkommen. Es ist nicht schön wenn die Genitalgerüche unattraktiv sind - total abturnend! Wie war das? Außen uii und innen pfui?
li**** Geschrieben Januar 29 vor 38 Minuten, schrieb MidnightCat: ich bin sehr geruchsempfindlich Ich auch und wir beide wissen, das ist nicht immer ein Segen... Zitieren
Mi**** Geschrieben Januar 29 Vor 39 Minuten , schrieb Radreisender-1960: # Eine Bremsspur auf dem Laken muss nicht zwangsläufig etwas mit mangelnder Hygiene zu tun haben. Gerade ein FirstDate kann unter Umständen für jemanden extremen Stress bedeuten. Das Enterischen Nervensystem (ENS) ist eine eigene intelligente Steuerungszentrale des Verdauungstraktes. Das ENS wird auch als „Bauchhirn“ bezeichnet denn es arbeitet unabhängig vom Gehirn. Unter Stresss hemmen Corticotropin-Releasing-Hormone (CRH), die vom Gehirn ausgeschüttet werden, die Magenbewegungen und den Weitertransport der Nahrung in den Darm. Im Dickdarm wiederum bewirken diese Hormone das Gegenteil. Sie stimulieren die Darmbewegung und führen zu Durchfall. Da kann man vorher noch so viel waschen und spülen, das nützt unter Stress nichts. Jeder kennt das flaue Gefühl im Magen vor schwierigen Klassenarbeiten. Vielleicht war Dein armer Besucher einfach nur sehr ängstlich, nervös und gestresst. Dann wäre das kein Hygienemangel, sondern einfach nur ein kleiner Sexunfall. Sowas kann man wie erwachsene Menschen behandeln und diskret beseitigen, oder es hier breittreten. Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, dass Frauen sowas manchmal auch passiert. Ja, ich kenne das sogar sehr gut. Eine Zeit lang hatte ich vor Vorstellungsgesprächen fast immer Bauchschmerzen und Durchfall. Das glaubt einem nur einfach niemand. Entweder fing es schon zu Hause an, 20-30 Minuten bevor ich losgehen wollte. Dann kam ich natürlich nicht pünktlich los... oder wenn ich schon unterwegs war, so das ich wieder zurück bin... Das war ziemlich mies damals und mein Hausarzt hat mir auch nicht geglaubt, der hat mir dann eben wieder und wieder eine Krankschreibung geschrieben aber ich habe gemerkt das er dachte ich simuliere nur. Das das einfach eine schöne Ausrede wäre. Mir ging es den restlichen Tag auch gut aber ich hatte vor Vorstellungsgesprächen einfach spontan Durchfall. Trotzdem kann man sich den Hintern ordentlich abwischen so das da keine braunen Bremsspuren sind, Leute! Mit dreckigem Arsch würde ich doch zu keinem Date gehen! Man kann auch absagen wenn alles so schlimm ist.
Bo**** Geschrieben Januar 29 vor 21 Minuten, schrieb MidnightCat: Trotzdem kann man sich den Hintern ordentlich abwischen so das da keine braunen Bremsspuren sind, Leute! Mit dreckigem Arsch würde ich doch zu keinem Date gehen! Man kann auch absagen wenn alles so schlimm ist. Ich gehe nach dem Toilettengang in die Dusche und wasche mich gründlich. Nur trocken abwischen wird nicht richtig sauber.
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000: Ich gehe nach dem Toilettengang in die Dusche und wasche mich gründlich. Nur trocken abwischen wird nicht richtig sauber. Es ging aber um dicke, braune Spuren und die hat niemand der sich ordentlich abwischt.
Bo**** Geschrieben Januar 30 vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat: Es ging aber um dicke, braune Spuren und die hat niemand der sich ordentlich abwischt. Ich will nicht nachfragen, wie dick die Spuren waren. Aber ich habe schon von Leuten gehört, dass Bremsspuren in der Büx normal wären...die wischen auch nur trocken. Wenn die beim Sex schwitzen und dann mit dem nackten und behaarten Arsch über ein weißes Laken rutschen, bleibt es eventuell nicht Blütenweiß. Ich versuche jetzt die Bilder wieder loszuwerden 🤢
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 13 Minuten , schrieb Bolero2000: Ich gehe nach dem Toilettengang in die Dusche und wasche mich gründlich. Nur trocken abwischen wird nicht richtig sauber. Hygiene, das sieht wohl jeder anders. Ich dusche vor jedem Date, egal ob ich morgens schon geduscht habe. Dann duscht man eben nochmal, würde ich auch von meinem Gegenüber so erwarten. Im Sommer dusche ich ja auch mehrmals, wenn ich von der Arbeit komme gleich mal abduschen und in was luftigeres schlüpfen. Das ist normal. An manchen Tagen im Sommer dusche ich auch mal drei Mal. Man ist ja nach jedem Weg in die Stadt schon wieder nass geschwitzt. Ja, ich ziehe mir dann auch nochmal was frisches an. Natürlich. Ich dusche also 3x am Tag um mich frisch zu fühlen und nicht zu stinken und andere Leute gehen mit dreckigem Arsch zum Date. Denen ist schon Toilettenpapier zu viel Investition. Toll, wie unterschiedlich Menschen sind.
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000: Ich will nicht nachfragen, wie dick die Spuren waren. Aber ich habe schon von Leuten gehört, dass Bremsspuren in der Büx normal wären...die wischen auch nur trocken. Wenn die beim Sex schwitzen und dann mit dem nackten und behaarten Arsch über ein weißes Laken rutschen, bleibt es eventuell nicht Blütenweiß. Ich versuche jetzt die Bilder wieder loszuwerden 🤢 Nee also sowas hatte ich noch nie. Sowas auf dem Laken? Nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin: Wenn in vielen Profilen auch nicht viel steht, oft wenigstens diese Aussage: biete Hygiene / Voraussetzung Hygiene.... Ist das wirklich erwähnenswert? Gibt es irgendjemanden, der denkt seine eigene Körperhygiene wäre nicht ausreichend und fühlt sich durch so eine Aussage abgeschreckt? Ja ich weiß, es gibt Menschen mit unterschiedlichen "gesundheitlichen" Problemen, die ihrer Körperhygiene dann nicht so ganz nachgehen (können), aber ich meine jetzt mal die breite Masse, die nicht in diesem Problembereich zu Hause sind. Denkt nicht jeder von sich, er wäre sauber? Jeder hat schon mal einen "Stinker" kennengelernt, egal ob Date, Freundeskreis, beruflich oder familiär, aber haben selbst diese Leute nicht gedacht sie wären sauber? Und wie entlarvt ihr Stinker? Reicht euch ein guter Duft, damit ihr denkt diese Person wäre sauber? Oder macht ihr den weiße Laken Test (Objekt der Begierde muss ich mit dem nackten Arsch auf ein sauberes weißes Laken setzen)? Gepflegte Zehen- und Fingernägel und gepflegtes Haar sind ja für viele ein Indikator für Sauberkeit. Ich persönlich denke, das sagt gar nichts aus. Nur weil jemand "anmalt und "striegelt", was man im Alltag sehen könnte, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person sich auch jeden Tag, richtig und vor allem gründlich wäscht. Frei nach dem Motto: außen hui innen pfui. Ich finde ja, das kann man gar nicht beim ersten oder zweiten Date/Treffen wirklich feststellen, außer es ist jetzt wirklich offensichtlich (z.b zwei Wochen alter Zahnbelag), sondern erst im Laufe der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt und mehr Zeit miteinander verbringt. Ich hatte mal ein unschönes Erlebnis mit jemandem von hier, der solche Worte in seinem Profil stehen hatte. Durch ihn bin ich auf diese weiße-Laken-Test-Idee gestoßen. Er roch gut, er sah verdammt gut aus, war eloquent und hatte einen guten Job, aber er war eine alte Drecksau nicht im Bett sondern nur auf dem Bett(laken). War nicht schön, er durfte dann direkt gehen. War ihm wohl sehr unangenehm, denn direkt danach hat er sein Profil hier gelöscht... Das ganze ist schon ewig her.... Hier sind immer Themen...da hat man echt keinen Bock mehr aufs kennen lernen🙈😅 Dieses ...da kann man sich ja nie sicher sein.🥴 Sicher ist da etwas wahres dran...nur das macht's nicht,besser 😅. Mich würde ja noch interessieren was er auf dem.weissen Laken ,hinterlassen hat🤔😅. vor 12 Minuten, schrieb MidnightCat: Es ging aber um dicke, braune Spuren und die hat niemand der sich ordentlich abwischt. 🤢....OK..danke ...reicht dann auch 🥴 vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000: Ich will nicht nachfragen, wie dick die Spuren waren. Aber ich habe schon von Leuten gehört, dass Bremsspuren in der Büx normal wären...die wischen auch nur trocken. Wenn die beim Sex schwitzen und dann mit dem nackten und behaarten Arsch über ein weißes Laken rutschen, bleibt es eventuell nicht Blütenweiß. Ich versuche jetzt die Bilder wieder loszuwerden 🤢 😧🥴🤢💩🤮 vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000: Ich gehe nach dem Toilettengang in die Dusche und wasche mich gründlich. Nur trocken abwischen wird nicht richtig sauber. Das mit dem nur trocken abwischen,sehr ich genauso. Nur leider ,machen das die meisten so. Ich benutze immer danach feuchtes Toilettenpapier,also im Alltag schon ,ohne Sex . Habe ich Sex ...ich war mir meinem Ex zusammen ,über Tage ...habe ich es wie du gehandhabt und kurz ab unter die Dusche .
Bo**** Geschrieben Januar 30 vor 6 Minuten, schrieb Tamiell: Mich würde ja noch interessieren was er auf dem.weissen Laken ,hinterlassen hat🤔 Bremsspuren.
Ar**** Geschrieben Januar 30 Meinst du Bremsspuren auf Laken? Meine Meinung ist, ja Hygiene sieht jeder anders. Auch duschen. Ist jemand der mit Seife oder nur mit Wasser duschen tut, hygienischer , als jemand der mit Wasser und Duschgel sich reinigt? Für mich ist wichtig, Zähne putzen . Man sollte auch nicht nach Schweiß riechen und die Füße nicht nach einem komischen Geruch. Po richtig reinigen und mit Pflegemittel bearbeiten. Auf sich achten wäre sehr wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000: Bremsspuren. Ja...ich weiß...hab's dann kurz später ,gelesen 🤢😅
Ar**** Geschrieben Januar 30 Vor 17 Minuten , schrieb MidnightCat: Nee also sowas hatte ich noch nie. Sowas auf dem Laken? Nein. Wenn man sich eine Entzündung holt, kann das schlimm enden. Pflege ist da A und O .
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 9 Minuten , schrieb Arni1: Wenn man sich eine Entzündung holt, kann das schlimm enden. Pflege ist da A und O . ??
Ar**** Geschrieben Januar 30 Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat: ?? Wasch dich mal nicht richtig unten rum oder putze dir den Po nicht richtig, nach dem Toiletten Gang. Dann kommt irgendwann die Überraschung.
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 6 Minuten , schrieb Arni1: Wasch dich mal nicht richtig unten rum oder putze dir den Po nicht richtig, nach dem Toiletten Gang. Dann kommt irgendwann die Überraschung. Selbst erlebt?
Mi**** Geschrieben Januar 30 Ich kann dazu nur sagen, wegen genau solcher Themen würde ich niemals einer anderen Person den Arsch lecken. Manche Männer hier stehen auf sowas, die möchten selbst dort geleckt werden aber ich bin da komplett raus. Ich weiß doch nicht wie sauber oder unsauber der andere ist und ich nehme es mir einfach mal raus zu sagen das ich das eklig finde. Kann jeder finden wie er will aber ich persönlich würde es eklig finden jemandem den Arsch zu lecken daher wird das auch nicht passieren.
Ar**** Geschrieben Januar 30 Vor 14 Minuten , schrieb MidnightCat: Selbst erlebt? Nein, von meinem Freund die Frau, die war etwas kräftig und nicht so beweglich und hatte sich eine Entzündung geholt. Ich hatte andere Probleme, mit Prostata Massage. Und einen Analriss .
Gn**** Geschrieben Januar 30 (bearbeitet) Ich danke – bis hier hin schònma' – für die Entwicklung eines bühnenreifen Threadsverlaufs seit dem Aufbringen des Unterthemas »Bremsspur auf Laken«! (Kannst'e nahezu direkt unbearbeitet auf jede Theaterbühne bringen: post-modernes Erfolgsstück [Arbeitstitel: »Warten auf Kotdo«]!) bearbeitet Januar 30 von Gnaden_Penis
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 6 Minuten , schrieb Gnaden_Penis: Ich danke – bis hier hin schònma' – für die Entwicklung eines bühnenreifen Threadsverlaufs seit dem Aufbringens des Unterthemas »Bremsspur auf Laken«! (Kannst'e nahezu direkt unbearbeitet auf jede Theaterbühne bringen: Erfolgsstück!) Also ich hatte schon vieles auf Laken, nur noch keine Bremsspuren. Als Frau kennt man das Thema Blutflecken ja auch. Hatte ich jetzt ewig nicht mehr, egal welche Hygienemethode man nutzt aber mit Periodenunterwäsche geht gar nichts mehr daneben. Nur mal so am Rande.
Gn**** Geschrieben Januar 30 vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat: Also ich hatte schon vieles auf Laken, nur noch keine Bremsspuren. Als Frau kennt man das Thema Blutflecken ja auch. Hatte ich jetzt ewig nicht mehr, egal welche Hygienemethode man nutzt aber mit Periodenunterwäsche geht gar nichts mehr daneben. Nur mal so am Rande. Deshalb sollte Frau im Lebensabschnitt mit Menstruationsvorherschung Bettlaken/Spannbetttücher in wein-rot oder dunkel-lila besitzen und auflegen, wenn sie sich des Nachtens nicht völlig abdichten möchte!
Mi**** Geschrieben Januar 30 Vor 5 Minuten , schrieb Gnaden_Penis: Deshalb sollte Frau im Lebensabschnitt mit Menstruationsvorherschung Bettlaken/Spannbetttücher in wein-rot oder dunkel-lila besitzen und auflegen, wenn sie sich des Nachtens nicht völlig abdichten möchte! Danke sehr, danke sehr. Du bist so klug. Dann müsste Frau diese Bettwäsche ziemlich oft drauf haben. Ich kann nie so genau sagen wann ich dran bin. Mein Zyklus schwankt von manchmal nur 21 Tagen im Winter bis zu 31 Tagen im Sommer.
Gn**** Geschrieben Januar 30 vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat: Danke sehr, danke sehr. Du bist so klug. Dann müsste Frau diese Bettwäsche ziemlich oft drauf haben. Ich kann nie so genau sagen wann ich dran bin. Mein Zyklus schwankt von manchmal nur 21 Tagen im Winter bis zu 31 Tagen im Sommer. Klugheit macht die MitternachtsKatzen grau wie alle Theorie: Ich verhüte übrigens mit der Temperaturmetthode – sommers wie winters sowie ebenso um die Tag-/Nachtgleiche im Frühling und Herbst, aber das ebenfalls nur am Rande der Bremsspur-Schnellstraße mal fix eingeworfen!
Da**** Geschrieben Januar 30 Ich selber hatte solch ein Erlebnis Gott sei Dank noch nicht aber man hat von anderen schon ziemlich extreme Sachen gehört…😅
Empfohlener Beitrag