Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Januar 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn in vielen Profilen auch nicht viel steht, oft wenigstens diese Aussage: biete Hygiene / Voraussetzung Hygiene.... Ist das wirklich erwähnenswert? Gibt es irgendjemanden, der denkt seine eigene Körperhygiene wäre nicht ausreichend und fühlt sich durch so eine Aussage abgeschreckt? Ja ich weiß, es gibt Menschen mit unterschiedlichen "gesundheitlichen" Problemen, die ihrer Körperhygiene dann nicht so ganz nachgehen (können), aber ich meine jetzt mal die breite Masse, die nicht in diesem Problembereich zu Hause sind. Denkt nicht jeder von sich, er wäre sauber? Jeder hat schon mal einen "Stinker" kennengelernt, egal ob Date, Freundeskreis, beruflich oder familiär, aber haben selbst diese Leute nicht gedacht sie wären sauber? Und wie entlarvt ihr Stinker? Reicht euch ein guter Duft, damit ihr denkt diese Person wäre sauber? Oder macht ihr den weiße Laken Test (Objekt der Begierde muss ich mit dem nackten Arsch auf ein sauberes weißes Laken setzen)? Gepflegte Zehen- und Fingernägel und gepflegtes Haar sind ja für viele ein Indikator für Sauberkeit. Ich persönlich denke, das sagt gar nichts aus. Nur weil jemand "anmalt und "striegelt", was man im Alltag sehen könnte, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person sich auch jeden Tag, richtig und vor allem gründlich wäscht. Frei nach dem Motto: außen hui innen pfui. Ich finde ja, das kann man gar nicht beim ersten oder zweiten Date/Treffen wirklich feststellen, außer es ist jetzt wirklich offensichtlich (z.b zwei Wochen alter Zahnbelag), sondern erst im Laufe der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt und mehr Zeit miteinander verbringt. Ich hatte mal ein unschönes Erlebnis mit jemandem von hier, der solche Worte in seinem Profil stehen hatte. Durch ihn bin ich auf diese weiße-Laken-Test-Idee gestoßen. Er roch gut, er sah verdammt gut aus, war eloquent und hatte einen guten Job, aber er war eine alte Drecksau nicht im Bett sondern nur auf dem Bett(laken). War nicht schön, er durfte dann direkt gehen. War ihm wohl sehr unangenehm, denn direkt danach hat er sein Profil hier gelöscht... Das ganze ist schon ewig her....
Be**** Geschrieben Januar 29 Den Test mit dem weissen Laken werde ich jetzt ewig vor meinem inneren Auge haben :-) Ich habe schon Männer gedatet, die optisch gepflegt wirken, aber an ihrem besten Stück keine sooo sorgfältige Hygiene walten liessen....muss ich nicht näher ausführen. Das war schlimm, da es mir z.Bsp. BJ irgendwie verleidet hat (man hat Angst vor dieser ersten wirklich intimen Annäherung, weil man bis dahin nicht weiss, wie sauber er ist). Seitdem mag ich Vorhaut nicht mehr.
ma**** Geschrieben Januar 29 Tja, mir ist auch schon aufgefallen dass Menschen eine unterschiedliche Auffassung von dem Begriff Hygiene und Sauberkeit zu haben scheinen. Für mich ist es keineswegs verständlich und ich bin zum Teil entsetzt darüber, wie jemand etwas als sauber definiert.
el**** Geschrieben Januar 29 vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Wenn in vielen Profilen auch nicht viel steht, oft wenigstens diese Aussage: biete Hygiene / Voraussetzung Hygiene.... Ist das wirklich erwähnenswert? Gibt es irgendjemanden, der denkt seine eigene Körperhygiene wäre nicht ausreichend und fühlt sich durch so eine Aussage abgeschreckt? Ich finde das auch immer etwas schräg und stimme Dir da zu. In einer normalen Situation hält sich wohl jeder für sauber und ordentlich. Ob dias eigene Empfinden sich mit dem gegenüber deckt, ist eine andere Sache. Eine unnormale Situation wäre, wenn z.B warum auch immer ( Krieg, kein Wasser was auch immer) es nicht möglich wäre, sich zu pflegen, wie man es sonst tut. In einer solchen Situation könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mich selbst für ungepflegt halte. Sonst nicht.
sweetblondb-7751 Geschrieben Januar 29 (bearbeitet) Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt. bearbeitet Januar 29 von sweetblondb-7751
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Hygiene als Verkaufsargument ist ja schon verdächtig – als würde jemand 'Ich atme regelmäßig' ins Profil schreiben. 🤔 Und ja, jeder Stinker hält sich selbst für duftend. Der weiße-Laken-Test sollte eigentlich Standard sein – wie TÜV fürs Dating. Dein Erlebnis klingt nach 'Außen Gucci, innen Gulli' – schade um die guten Gene!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Januar 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du lässt ernsthaft deine Dates auf ein weißes Laken sitzen?? Ansonsten geht es dir aber gut??
BO**** Geschrieben Januar 29 Die Sauberkeit des Wohnraums, vorallem Küche, Bad und Toilette sagt viel über die Körperhygiene aus.
fu**** Geschrieben Januar 29 Vor 12 Minuten , schrieb BeneLabia: Den Test mit dem weissen Laken werde ich jetzt ewig vor meinem inneren Auge haben :-) Ich habe schon Männer gedatet, die optisch gepflegt wirken, aber an ihrem besten Stück keine sooo sorgfältige Hygiene walten liessen....muss ich nicht näher ausführen. Das war schlimm, da es mir z.Bsp. BJ irgendwie verleidet hat (man hat Angst vor dieser ersten wirklich intimen Annäherung, weil man bis dahin nicht weiss, wie sauber er ist). Seitdem mag ich Vorhaut nicht mehr. Kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Tut mir leid für dich!
Ma**** Geschrieben Januar 29 Über was bitte macht man sich alles Gedanken? Würde niemals auf so etwas kommen. Und damit ist auch schon alles gesagt.
fu**** Geschrieben Januar 29 Vor 13 Minuten , schrieb sweetblondb-7751: Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt. Doch, die Chance ist immer da, wenn sie wirklich wichtig ist!!!✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Vor 5 Minuten , schrieb Nika66: Du lässt ernsthaft deine Dates auf ein weißes Laken sitzen?? Ansonsten geht es dir aber gut?? In dem Fall gilt mal wieder "vorbeugen ist besser als auf die Schuhe Kotzen" 🤷🏼♀️ warum auch nicht
SCHÖN Geschrieben Januar 29 Frauen, die von morgens bis abends versorgt werden, sind normalerweise die schmutzigen...wir alle haben so eine Erfahrung, ob mit einem Freund oder bei der Arbeit...man meidet sie einfach in gewisser Weise und man hat nicht jede weitere Kommunikation.
Im**** Geschrieben Januar 29 Autor Vor 8 Minuten , schrieb Nika66: Du lässt ernsthaft deine Dates auf ein weißes Laken sitzen?? Ansonsten geht es dir aber gut?? Quatsch.... Aber ich hatte nur mal ein weißes Laken drauf, als sich der Typ mit seinem dreckigen Arsch darauf gesetzt hat... Ich hoffe dir geht es gut, mit so wenig Auffassungsgabe und Humor....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Ich bade vor jedem Date. Aus Prinzip. Ich will mich rundum wohlfühlen und da gehört das als Ritual mit dazu. Frische Sachen sowieso. Und ja, ich hatte so einen Stinker schon. Ich hatte erst angenommen, dass der Schweißgeruch von der Hitze am Tag unserer Verabredung kam. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich trotz des Bades nicht mehr frisch roch. Allerdings wurde mir klar, dass er wohl einige Tage schon nicht mehr duschen war, als wir dann intimer wurden. Haben uns nicht wiedergesehen, war mir doch zu eklig. Mittlerweile hoffe ich jedesmal, falls es doch irgendwann mit einem Mann zu Zärtlichkeiten kommt, dass auch die Intimzone gründlich gewaschen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Ich denke man sieht und merkt schnell wie weit es mit der Hygiene ist.
Hi**** Geschrieben Januar 29 (bearbeitet) Hygienisch... Hygiene ist eine sehr gesunde Voraussetzung... Hygiene ist mir auf gleich vielerlei Ebenen ein fraglos besonders entscheidendes Anliegen... Hygienische Außenwirkung ist ein Indikator von einigen... bislang zum Glück hatte ich immer den passenden und richtigen Riecher... bearbeitet Januar 29 von Highlander4u
Im**** Geschrieben Januar 29 Autor Vor 4 Minuten , schrieb SCHÖN: Frauen, die von morgens bis abends versorgt werden, sind normalerweise die schmutzigen...wir alle haben so eine Erfahrung, ob mit einem Freund oder bei der Arbeit...man meidet sie einfach in gewisser Weise und man hat nicht jede weitere Kommunikation. Meinst du Hausfrauen, deren Partner arbeitet? Gibt es dafür eine Begründung? Das sind doch eigentlich die, die sehr viel Zeit in sowas wie Hygiene stecken können....
Golddiamant71 Geschrieben Januar 29 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb gronau542948: Single aus Gronau pn Falsche Antwort! bearbeitet Januar 29 von Golddiamant71
Lo**** Geschrieben Januar 29 (bearbeitet) Ich finde es gut wenn es im Anforderungsprofil von jemandem steht. Hier weiss ich, dass diese Person sich mit den eigenen individuellen Anforderungen, die sie an den/die potentielle kennen zulernende Person stellt, nicht wirklich auseinander gesetzt hat. Es wirkt dann auf mich wie ein Kind, dass mal einfach so aufgeschrieben hat was es sich wünscht, ohne ernsthaft darüber nachzudenken. die Überlegungen von solchen Personen, die das im Profil stehen haben wäre in etwa wie folgt: "Erm... hübsch soll er sein, witzig, aber auch ernst... Ach ja hygienisch, denn ich bin es ja auch... So fertig, das will ich"🤔🤣. bearbeitet Januar 29 von LostPlaces
Im**** Geschrieben Januar 29 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Midwintertears: Ich bade vor jedem Date. Aus Prinzip. Ich will mich rundum wohlfühlen und da gehört das als Ritual mit dazu. Frische Sachen sowieso. Und ja, ich hatte so einen Stinker schon. Ich hatte erst angenommen, dass der Schweißgeruch von der Hitze am Tag unserer Verabredung kam. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich trotz des Bades nicht mehr frisch roch. Allerdings wurde mir klar, dass er wohl einige Tage schon nicht mehr duschen war, als wir dann intimer wurden. Haben uns nicht wiedergesehen, war mir doch zu eklig. Mittlerweile hoffe ich jedesmal, falls es doch irgendwann mit einem Mann zu Zärtlichkeiten kommt, dass auch die Intimzone gründlich gewaschen ist. Iiihhhh, das hört sich echt unangenehm an....🤣🤣🤣 Frischer Schweiß stinkt ja nicht wirklich. Die Klamotten stinken erst, wenn das schon mal getrocknet war und dann noch mal raufgeschwitzt wird... Am besten, wie von dir erklärt, bereits mehrere Tage... Oh man, eklig...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 vor 1 Minute, schrieb Imperatorin: Meinst du Hausfrauen, deren Partner arbeitet? Gibt es dafür eine Begründung? Das sind doch eigentlich die, die sehr viel Zeit in sowas wie Hygiene stecken können.... Das heißt aber nicht zwingend, dass es Menschen, die den ganzen Tag zuhause sind, auch tun.
Empfohlener Beitrag