Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Lustigervogel:

..lach ja stimmt auch wieder.. obwohl das Problem gab es damals nicht.... zugänglich auch in dem Zusammenhang, das die Frauen einfach offener und wesentlich kommunikativer waren ..ohne einen direkt auf Igno zu setzen...das ist hier mittlerweile auch Gang und gebe...und im Chatraum zu kommunizieren ist noch schwieriger geworden...aber es mag auch dem Männerüberschuss geschuldet sein 

Ich weiß im Restaurant bei fünf Gerichten auf der Karte meist schon nicht was ich essen soll...  😋

Vor 23 Minuten , schrieb Hans666:
Hier als Mann was zu finden ist wie Lotto spielen,,,,viel einsatz nur geringe Gewinne

Stimmt, habe ich bei einem anderen Thread auch schon geschrieben.👌👍

Vor 32 Minuten , schrieb Julia_1982:
ich muss aktiv sein, da mich keiner anschreiben kann ;)

Dann wirst Dein Filter eingesetzt haben, was ja hier Standard ist.

Vor 40 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Du bist einfach zu nett für die Welt 🤷🏼‍♂️

Muss man doch sein, sonst gibt’s Beschwerden und Strafpunkte.

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Beides.

⬇️

vor 2 Stunden, schrieb tittenficknrw:

Finden lassen oder Empfehlungen...

Ihr kennt euch und tauscht aus? Na nu, also sowas hab ich noch nicht gelesen ... 🙄

vor 2 Minuten, schrieb Arni1:

Dann wirst Dein Filter eingesetzt haben, was ja hier Standard ist.

Was denn sonst ?  🤓. Eventuell besitzt sie auch magische Kräfte und die Hände verglühen beim Versuch ihr eine Nachricht zu schreiben!?    

Ich tippe aber auch eher auf den Filter 😋

Vor 44 Minuten , schrieb Lümmel82:

Ich hab die alten Geschichten auch gehört, wo die Mädels hier nur auf einen Flirt gewartet haben, um dann vorzugsweise in Scharren über einen herzufallen ^^  

Was müssen das für Zeiten gewesen sein 😋

Das waren die Anfangszeiten hier bei poppen.de , da war die Welt noch Sonnenschein 🌞 👌.

Vor 2 Minuten , schrieb Lümmel82:

Was denn sonst ?  🤓. Eventuell besitzt sie auch magische Kräfte und die Hände verglühen beim Versuch ihr eine Nachricht zu schreiben!?    

Ich tippe aber auch eher auf den Filter 😋

Wir sind doch böse Männer und Dauer Geil, da müssen sich doch die Damen zur wehr setzen 😜

vor 2 Stunden, schrieb Lümmel82:

... Sucht ihr euch die Männer hier lieber selber aus, oder steht ihr mehr drauf wenn die Kerle auf euch zukommen?   

Klar ist es schön, wenn eine pfiffige PN eintrudelt, meist passt es trotzdem nicht.

So alle halbe Jahre schau ich mal durch die Mitgliedersuche und schreibe evtl. auch mal selber an (flirtmäßig).

Schreibe trotzdem auch gern einfach so mit Leuten wegen Fotos oder Forum oder so :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Lümmel82:

Irgendwie scheint hier auf der Seite ja ein reger Nachrichtenverkehr zu sein ^^ Das ähnelt ja ein bißchen der Nadel im Heuhaufen 🍀

a) Wo erkennst Du regen Nachrichtenverkehr? Klar, Premium und VIP schreiben gern viel, Gießkannenprinzip leider meist :confounded:

PS: Nein-Danke zählt übrigens auch bei der Nachrichtenstatistik!

b) Kommt auf die Ansprüche an - genau wie offline; hast Du wenige oder keine, wird's sicher eher klappen.

vor 37 Minuten, schrieb Hans666:

Hier als Mann was zu finden ist wie Lotto spielen,,,,viel einsatz nur geringe Gewinne

Also ich freue mich auch schon über einen Dreier… 😊😉

vor 1 Minute, schrieb Arni1:

Wir sind doch böse Männer und Dauer Geil, da müssen sich doch die Damen zur wehr setzen 😜

Ich glaub "Dauergeil" ist garnicht das Problem...   Ich denke die Filter wurden für "Dauerhohl" und "Dauerwiderlich" geschaffen  👀

Heute sind die Frauen nicht mehr so gut ......wie früher ....... warum = ? es gibt 3 Gründe dafür....wer es genau wissen will schreibt mich an !!!!

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar ist es schön, wenn eine pfiffige PN eintrudelt, meist passt es trotzdem nicht.

So alle halbe Jahre schau ich mal durch die Mitgliedersuche und schreibe evtl. auch mal selber an (flirtmäßig).

Schreibe trotzdem auch gern einfach so mit Leuten wegen Fotos oder Forum oder so :coffee_happy:

a) Wo erkennst Du regen Nachrichtenverkehr? Klar, Premium und VIP schreiben gern viel, Gießkannenprinzip leider meist :confounded:

PS: Nein-Danke zählt übrigens auch bei der Nachrichtenstatistik!

b) Kommt auf die Ansprüche an - genau wie offline; hast Du wenige oder keine, wird's sicher eher klappen.

Wie gesagt, ich war glaube ich fünf Minuten angemeldet und hatte bereits 10 Angebote von Männern da selbst Hetero in ihrem Profil hatten.  Nicht auszumalen wenn ich nun noch n geilen Hintern und heiße Brüste hätte 🤓

vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

😂😂😂👍

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb Hans666:

Heute sind die Frauen nicht mehr so gut ......wie früher ....... warum = ? es gibt 3 Gründe dafür....wer es genau wissen will schreibt mich an !!!!

Verallgemeinern ist immer falsch!

Vor 7 Minuten , schrieb Lümmel82:

Ich glaub "Dauergeil" ist garnicht das Problem...   Ich denke die Filter wurden für "Dauerhohl" und "Dauerwiderlich" geschaffen  👀

Angeblich. So wie ich es verfolge ,hier bei anderen Thread‘s , gibt es Männer die Schwanz Bilder oder aufdringlich verhalten oder wenn es eine Absage gab, dann beleidigend wurden,von den Frauen , dann mit nein danke Antwort oder auf ignorieren!
Dann mit Filter arbeiten.
Wie gesagt meistens bekommt man, wenn man durch den Filter kam, überhaupt keine Antwort.
Ich nehme es mittlerweile mit Humor hier.

vor 2 Stunden, schrieb derblondeHans1970:

Hier wirst du nicht gefunden

Du kennst Te, weißt, wie charmant er sein kann, wie attraktiv er ist? Nicht immer von sich auf andere schließen !! :-))

vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Profil lesen wirst Du aber doch noch schaffen, ansonsten setz einfach Igno, damit Du nicht nochmal kostbare Zeit verschwendest :yum: Darst Du bei mir auch gleich machen, so engstirnige untolerante Leute treff ich auch nicht, nicht mal auf einen Plausch oder ein Käffchen!

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Wem rauben denn die Leute Zeit die hier nicht's (mehr) suchen? Versteh ich nicht

Genau das ist ja schon Zeit verschwendung , es zu lesen.

Such gründlicher über Mitgliedersuche und gib Details an, dann passiert das nicht!

vor 22 Minuten, schrieb Hans666:

Heute sind die Männer nicht mehr so gut.....wie früher......warum =? Es gibt 3 Gründe dafür....wer es genau wissen will schreibt mich bitte (nicht) an!!!!

Um mich mal auf dein Niveau und das verallgemeinern einzugehen.

vor 36 Minuten, schrieb Lümmel82:

Schön wäre es ja... ein Filter, der obige aussperrt und angenehme Gesellen mit passender Hirnkapazität durchlässt... 🥰

vor 38 Minuten, schrieb Dave10167:

Danke für den Lacher. 🤭🙏

Vor 37 Minuten , schrieb Hans666:

Und ich kann mich mit 3 Worten beschreiben: ICH - BIN - EIN - REBELL! 🤣😎

vor 56 Minuten, schrieb Arni1:
vor einer Stunde, schrieb Lümmel82:

Angeblich. So wie ich es verfolge

So, wie ich das verfolge, habe ich einige genau aus den von @Lümmel82 genannten Gründen auf der Ignoliste. 

vor 3 Stunden, schrieb Lümmel82:

Das ähnelt ja ein bißchen der Nadel im Heuhaufen

Kein Magnet dabei?

• Neu erstellen...