Jump to content

Einhalten üben bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Es gibt da spezielle Liebeskugeln. Die Übung besteht darin, die Kugel für 5 bis 15 Minuten drin zu halten und nicht zu verlieren. Dabei geht man üblichen Tätigkriten nach z.B. Hausarbeit. Nur sitzen sollte man nicht, sonst ist es keine Übung 😅
Die Kugeln gibt's in drei Größen - klein, mittel und groß, damit Frau sich langsam steigern kann. Der Beckenboden wird dabei schonend trainiert, vorausgesetzt man macht die Übung täglich. Ausserdem wirkt es sich auf das Gefühl beim Sex aus. Durch Anspannen, kann es sich für den Mann nochmal besser anfühlen. Natürlich auch für die Frau 😋
vor 3 Stunden, schrieb Schreiberling1976:

üben möchte

Besser mal Arzt aufsuchen, denn das zurückhalten ist nicht immer gut!

vor 1 Stunde, schrieb RhythmAsACancer:

Als plumper Mann gehe ich davon aus, dass du zu früh kommen meinst.

Überschrift übersehen? "bei Frauen" steht da.

vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Besser mal Arzt aufsuchen, denn das zurückhalten ist nicht immer gut!

Überschrift übersehen? "bei Frauen" steht da.

Oh... Man ist es hier so dermaßen gewohnt, anderes zu lesen, dass es schon Form annimmt xD 

Es geht darum dass jemand, DEN du kennst ein Problem mit der "Dichtigkeit bei körperlicher Anstrengung hat und jetzt suchst du einen Weg, das "dicht bleiben" zu üben.warum heißt die Überschrift "Einhalten üben bei Frauen".
Soweit ich das sehe, bist su ein Mann mit nd meinst jemanden der ebenfalls männlich ist.
Da verstehe ich jetzt nicht den Bezug zu Übung bei/von Frauen.
Ein Teil der Übungen, die von Frauen nach einer Schwangerschaft gemacht werden zuelen auf die Stärkung des Beckenbodens, um eben Inkontinenz odee ein *Kleckern" beim Heben von Sachen odee beim Niesen zu reduzieren bzw. Zu verhindern. Ich gehe davon aus dass Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur inkl. der diversen Schließmusskelnn auch bei Männern nicht schaden kann

Das kommt dabei heraus wenn man nur etwas dahin klatscht. Spiegelt das wieder was sich in vielen Postfächern hier abspielt. 

Vielleicht sollte sie besser einen Arzt fragen, als die hochgeschätzte poppen.de Gemeinde? Oder bist du Arzt und suchst hier nach Behandlungstips?
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wat ist "Einhalten" und wie kann beim Sport nen "Malheur" passieren

Na du kennst sicher die Werbung... 2 Frauen beim Yoga und die eine traut sich nicht "loszulassen", da sonst was anderes "loslässt".... Da hilft dann die Tena Einlage, die soooo dünn ist, dass es verwunderlich ist, dass da soooo viel rein passt. 😅😅😅😅

Ich möchte ja jetzt nicht stänkern 🙄 Aber was genau ist deine Frage?!  Sollte es in die medizinische Richtung gehen dann wäre es doch vorteilhafter einen Arzt/Facharzt diesbezüglich aufzusuchen 😊 

Beckenbodentraining - ein Physio kann Anleitungen dazu geben. Senkungen und Blasenschwäche sind keine Tabuthemen mehr. Hierzu kann die Frau eine/n Gyn und Uro ansprechen, und eine Lösung besprechen. Craysie
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Na du kennst sicher die Werbung... 2 Frauen beim Yoga und die eine traut sich nicht "loszulassen", da sonst was anderes "loslässt".... Da hilft dann die Tena Einlage, die soooo dünn ist, dass es verwunderlich ist, dass da soooo viel rein passt. 😅😅😅😅

Erschloss sich mir später, ich empfahl ihm ja dann tena men pants 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
StuchbabenDesaster
vor 3 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Mach dir nix draus, mit ein wenig Übung, bekommst du jede Frau zum squirten, das ist nichts schlimmes und kann auch erregend sein für dich. Da muss man das einhalten nicht üben.

Klar , eine Frau squirtet ja auch beim Sport ........ Hier geht es um Inkontinenz .

Und wenn es auch gerade  gar nicht das Thema ist , nein nicht jede Frau kann squirten .

vor 3 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Mach dir nix draus, mit ein wenig Übung, bekommst du jede Frau zum squirten, das ist nichts schlimmes und kann auch erregend sein für dich. Da muss man das einhalten nicht üben.

Blödsinn...und schon garnicht beim Sport...

Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Klar , eine Frau squirtet ja auch beim Sport ........ Hier geht es um Inkontinenz .

Und wenn es auch gerade  gar nicht das Thema ist , nein nicht jede Frau kann squirten .

Ich hätte gedacht, es war mehr eine rhetorische Figur und er meint Sport im Schlafzimmer.

Doch kann jede, wollen wir das diskutieren - ohne gemeinsam im Bett zu landen ? Nein, wollen wir nicht, daher glaub mir einfach 🤗

Wer gibt sowas denn schon wieder frei, Malheur passiert?
Der Schreiberling, der keinen vernünftigen Thread erstellen kann, damit man weiß, was es möchte

Liebe Moderatoren, die dieses Thema freigegeben haben,

Bitte erklärt und was gemeint ist. 

Das Ihr es freigegeben habt, solltet ihr doch wissen, was gemeint ist.

vor einer Stunde, schrieb n0b0dy-_-:

Ich hätte gedacht, es war mehr eine rhetorische Figur und er meint Sport im Schlafzimmer.

Doch kann jede, wollen wir das diskutieren - ohne gemeinsam im Bett zu landen ? Nein, wollen wir nicht, daher glaub mir einfach 🤗

Da will schon wieder n Mann erklären, was Frau zu können hat... Großes Kino.... In der Theorie sind auch alle Männer in der Lage, gelesenes zu verstehen.... Es kann auch nicht jede Frau ein Kind bekommen, oder wenn doch, das Kind zu stillen.... Bleib du als Mann bei Männerdingen und überlasse den Frauen die Frauendinge.... 

Überschrift: 

Einhalten üben bei Frauen 

TE: 

Damit zbs beim Sport kein Malheur passiert

🤔 Bekommen den Zusammenhang nicht ganz auf die Kette, ist wahrscheinlich schon zu spät.

Was für ein Sport willst du mit ihr üben 😉😅

• Neu erstellen...