Jump to content

Einhalten üben bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Nimmersatt4-6075
Ich rate mal was er meint 😇🤔Der Mann muß die Enthaltung üben weil die Frau 👩 körperliche Probleme hat.🤔🤔🤔

Das "Malheur beim Sport" deutet für mich eher auf ein Inkontinenzproblem hin:

Lieber TE, erklär es bitte nochmal in anderen Worten. Und ausführlicher.

Üben ist immer gut. Einhalten, einlenken, einführen, einlochen, einlullen, einlegen, einreden, einspritzen. Ich übe ständig und werde dadurch besser, kontrollierter. Frage gerne mehr für einführende Hilfe. Und übe!
Meinst du Beckenbodentraining? 🤔 Dazu gibt es super Videos bei YT. 🤷🏻‍♀️
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schreiberling1976:

Per Definition schon, ist jetzt aber nicht so daß es alle zehn Minuten 'drückt', hauptsächlich beim Sport.

Wenn es um dich geht... ja, das kann um die 50 vorkommen. Ich würde zur Sicherheit mal checken lassen, ob im Urigenitaltrakt alles gut ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Also es scheint um unkontrolliertes urinieren bei körperlicher Anstrengung zu gehen, Du hast Sport genannt.

Da ist doch nun absolut nichts seltenes und lässt sich mit vielerlei Hilfe und Methoden, Medikamenten und Training behandeln, kompensieren und auch komplett abstellen.

Der eben bereits gefalllene, etwas flapsige Kommentar mit der "Tena"-Werbung, bringt es aber schonmal ganz gut auf den Punkt ---> Soforthilfe!

Dann selbstverständlich mit äztlicher Diagnose und Beistand die Therapiemöglichkeiten festlegen und umsetzen.

bearbeitet von Wolfflow
Assassins84
Sowas nennt sich beckenbodentraining. Ist sowohl für Mann als auch für Frau wichtig.
Ich hätte uns ja noch weniger Infos gegeben 😂
Meinst du Urin ?
Am besten zum Urolgen, vielleicht hat sie eine Senkblase etc.
Als plumper Mann gehe ich davon aus, dass du zu früh kommen meinst. Dagegen kann man im Normalfall zwei Dinge tun. Als Einstieg hilft definitiv Sport. Selbstbewusstsein kann ebenfalls helfen. Ich hoffe, es ist verständlich, wie ich das genau meine. Also nicht den Macker raushängen lassen. Sich selbst bewusst sein und akzeptieren trifft es meiner Erfahrung nach eher.
Mach dir nix draus, mit ein wenig Übung, bekommst du jede Frau zum squirten, das ist nichts schlimmes und kann auch erregend sein für dich. Da muss man das einhalten nicht üben.

vor 44 Minuten, schrieb Schreiberling1976:

Per Definition schon, ist jetzt aber nicht so daß es alle zehn Minuten 'drückt', hauptsächlich beim Sport.

Es gibt verschiedene Arten von Inkontinenz. Häufig ist die Belastungsinkontinenz, die bei körperlichen Aktivitäten oder Niesen oder Husten auftritt. Der erste Gang wäre erstmal zum Urologen zur näheren Abklärung. Gerade bei Männern führt eine vergrößerte Prostata zu Problemen, die man aber mit Übungen und Medikamenten durchaus behandeln kann.

Also.... Laut Werbung sollte Frau viel offener über Scheidentrockenheit und Blasenschwäche reden.... Ich muss sagen, dass ich weder das eine, noch die andere habe. Allerdings wenn ich im Winter länger draußen war und dann mal pullern muss, dann können einige Tröppels schon mal zu früh laufen. Da ich aber eh in der kalten Jahreszeit, schon vorsorglich eine Slipeinlage trage, ist das kein Problem für mich. Frau wird halt auch nicht jünger und im Alter entwickelt Mensch sich nun mal immer weiter rückwärts. Stört mich nicht
Das einzige, was ich hier mit Sicherheit sagen kann, ist, dass der Schreiberling die amtlichen Regelungen der Kommasetzung nicht einhält 🙃
vor 2 Stunden, schrieb Schreiberling1976:

Wie die Überschrift schon verrät kenne ich jemanden der damit Probleme hat.
Und es üben möchte damit zum Beispiel beim Sport kein Malheur passiert...

Übersetzer benutzt?

Wat ist "Einhalten" und wie kann beim Sport nen "Malheur" passieren

Beckenbodentraining, körperliche Ursachen vom Arzt abchecken lassen usw.

• Neu erstellen...