Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb SlsBoy333:

Mit mir :-) 

Einen dreier?! 😜

Abenteuerer1

Seit meiner Kindheit stehe ich auf ältere Frauen ! Jetzt bin ich 48 und und die Frau sollte 60 - 70 sein 

(bearbeitet)

Ich bin auch ein Fan von älteren Frauen. Als 20-jähriger waren es Frauen im Alter von 30-40 Jahren. Heute mit 62 Jahren geht mein Level von 52 - 80 Jahre. Meine älteste die ich verwöhnen durfte, war 82 Jahre, ich in den hohen Vierzigern. Sie war sehr offen und willig. In der Zwischenzeit hatte ich über die Jahre, immer wieder einmal Treffen mit diesen Frauentyp, auch mit einigen Paaren, die schon im Rentenalter bzw. Vorruhestand waren.  Gerne immer wieder. Viele werden sich jetzt denken, was ist denn das für ein kranker Typ. Nein, bin eigentlich ein normaler Mann, allerdings mit großer Lust auf Erotik. Lebe schon über ein Jahrzehnt mit einer Akademikerin zusammen. Zuvor war ich über 25 Jahre verheiratet. Bin aber bei meinen Sprüngen zur Seite immer vorsichtig und sehr diskret. Bin schon in Pension und habe tagsüber immer Zeit. Aber ich achte schon auf Sympathie.

Also reife Frauen sind einfach toll. 

bearbeitet von Senior_LA
Rechtschreibung
Liebend gern. Reife Ladys wissen was sie wollen und auch was sie können.
  • 2 Wochen später...
Da mache ich keinen Unterschied, ob jünger oder älter. Die Chemie muss passen!
Die älteste Dame, mit der ich bisher Sex hatte, war 15 Jahre älter als ich, und das war auch erst 2019.
  • Neu erstellen...