Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

Ich bin 48 und ich finde es schon geil, wenn die Damen 60+ sind. Ich finde den Sex mit älteren Frauen einfach nur geil, also aus den Erfahrungen her, die ich hatte.

• 1 Monat später...

die frau muss als person/mensch passen.

wenn das zwischenmenschliche fehlt kann die erotik nicht passen.

• 1 Monat später...
Wie ist die Definition von reif?

Hatte ich bisher noch nicht, reizen tut es mich schon.
Ich habe Sie mal geteilt eine ältere Frau mit einem zweiten Mann und so schön hat noch nie eine Frau mitgemacht👍💦
  • 4 Wochen später...
Ich hatte mal was mit einer Reife Frau die war so geil ich habe sie 👅 bis sie spritzen 💦 sie hat dann zu mir gesagt das war so geil wie ich sie gelckt habe

Also ich ficke auch total gerne mit älteren Frauen… Das ist was geiles, am liebsten noch mit schönen großen Brüsten

Zumindest sollte die Frau in meinem Alter sein, gerne auch älter!
Geschmäcker sind immer verschieden. Und vielen Menschen sieht man ihr tatsächliches Alter nicht wirklich an. Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt 😂
MichaelW0815
Am 22.1.2025 at 14:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Jedem das seine 

liebundtreu
Am 26.6.2025 at 08:04, schrieb MichaelW0815:

Eine alte Tür klemmt auch noch 

aber wenn sehr fest geklemmt ist, was dann ?

Meine Freundin ist 30 Jahre älter, und auch vor ihr ausschließlich ältere Frauen gehabt. Ich hatte in meinem Leben noch nie was mit einer Frau die gleichalt oder gar jünger war.

Sex mit älteren Frauen ist einfach geiler, sie wissen, was sie wollen und brauchen

gebunden36

Ich liebe es auch am meisten, eine sehr, sehr alte Dame/Oma/Ur-oma/Seniorin ab mindestens ca. im RENTENALTER zu ficken und tief zu Besamen!Ab etwa 65J. Aufwärts bis lieber noch 70/75J. +++ Bis sehr gerne auch noch einige Jahre über die 80 hinaus gehend! Leider ist es bei mir bereits ein paar Jahre her,als ich das letzte Mal das Vergnügen hatte, eine diskrete Affäre mit einer sehr reifen Oma von damals gerade Anfang 70 J. über eine längere Zeit führen zu können...(Ich bin damals erst Anfang 30 Jahre alt geworden und Sie war bis jetzt eigentlich auch meine älteste Eroberung und die bislang heißeste Oma!

Heutzutage ist es allerdings auch schon irgendwie ziemlich schwer, eine sehr sehr viel ältere Dame ab ca. 70/75J. +++ zu finden, die sich generell auch gerne Mal unverbindlich von jungen Männern richtig gut durchbumsen lassen möchte...!

Eine generelle Altersgrenze habe ich eigentlich nicht wirklich!

Wenn dann höchstens nach unten hin ein gewünschtes Mindestalter von 60-65J. nach oben hin offen und gerne auch weiter über die 80J. +++ Hinaus...Je älter desto besser und sexuell attraktiver und anregender finde ich Sie...!

Also prinzipiell hätte ich gerne eine neue, dauerhafte diskrete Sex Affäre mit einer sehr viel älteren Dame-Rentnerin-Seniorin so um die Mitte 70 bis Mitte 80 Jahre alt und vernachlässigten sexuellen Bedürfnissen, die ich regelmäßig gerne versuchen würde zu befriedigen und zwar ganz nach ihren persönlichen erotischen Wünschen und Vorstellungen und am liebsten alles ganz intensiv und natürlich auch mit Ihr gemeinsam ausgiebig den puren Verkehr genießen zu können ohne irgendwelche Schamgefühle und ohne irgendwelche Hemmungen ausgiebig zu ficken und tief in Ihre unrasierte,alte, vernachlässigte aber auch noch sehr spermahungrige OmaMoese hinein spritzen zu können bis zum nächsten gemeinsamen Höhepunkt!

Hallo ich bin 61 und würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen
vor 45 Minuten, schrieb sbkleinehexe:

Dich find ich auch sehr geil 👌😋

MichaelW0815
Am 22.1.2025 at 14:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Ich würde sagen solange Sie noch lebt 

Am 22.1.2025 at 15:52, schrieb Gelöschtes Profil:

vor 6 Stunden, schrieb miss_speck43001:

Arbeitsplatz - öfter, Sauna und Umkleide

Am 22.1.2025 at 15:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieso schlafen? Make Love, vögeln, nicht schlafen, lol.

Am 10.7.2025 at 05:01, schrieb sbkleinehexe:

Mit mir :-) 

• Neu erstellen...