Ist bei mir das absolute Gegenteil. Ich bin beschnitten und hab eine sehr gute Ausdauer.
Das ist dein Pech. Ich hab das Glück das meine Affären es in der vorgegebenen Zeit schaffen. Die können bei anderen gerne Ausdauer haben, bei mir jedoch nicht. Aber war bisher nie ein Problem für diese.
Das ist dein Pech. Ich hab das Glück das meine Affären es in der vorgegebenen Zeit schaffen. Die können bei anderen gerne Ausdauer haben, bei mir jedoch nicht. Aber war bisher nie ein Problem für diese.
So würde mir Sex überhaupt nicht gefallen und solchen Sex mit Druck und Zeitangaben ist überhaupt nichts für mich. Das törnt mich Mega ab .
Aus hygienischen Gründen bei vielen Männer besser so wenn Sie beschnitten sind. Traurig aber wahr.Da ich in den USA geboren bin,wär es normal gewesen das ich beschnitten wäre. Meine Mom aber stellte sich gegen mein Dad und lies es nicht zu. Danke Mom ❤️
Ich muss mal kurz loswerden, dass ich es sehr sympathisch finde, dass hier im Grunde jeder für sich und jeder mit sich (und mit seiner Fleischflöte) zufrieden zu sein scheint, OHNE dass es in gegenseitiges "battlen" ausartet oder man sich den Schniepel des anderen vornimmt und ihm aus Wut da 𝚟𝚘𝚛𝚑𝚊𝚞𝚝. 🤦
Musste mich Mitte letzten Jahr beschneiden lassen erst war es komisch und hab die Vorhaut vermisst aber jetzt wo alles gut verheilt ist finde ich es viel geiler Grade beim Sex.
👨🏼🏫☝️Schon die alten Römer hielten die Eichel für das eigentliche 🅶🅻🅰🅽🆂stück des dem römischen Manne unter der Toga baumelnden, stilisierten einspännigen Streitwagens (links und rechts zwei rundliche Objekte und dazwischen galoppiert ein prächtiges Tier voran, um mal wieder "Erster" zu werden. 😜Leider alles nur bei 1 PS.). Auf Senatsbeschluss hin nannten die Römer die Eichel ja nicht umsonst 🅶🅻🅰🅽🆂 🅿🅴🅽🅸🆂!
Und um "glänsen" zu können, sollte die Eichel nicht noch zusätzlich von einer eigenen kleinen Tunika bedeckt sein. (Der kleine s-Schreibfehler hängt sicherlich damit zusammen, dass aufgrund einiger anhaltender "Differenzen" die meisten Römer Germanisch weder als 1. noch als 2. Fremdsprache in der Schule wählten... 😜😜🤣🤣🤣
Naja ich würde sagen, wenn sie oder das Eichelbändchen zu eng ist oder Schwierigkeiten macht sollte sie vllt entfernt werden. Alle anderen Gründe, die NICHT durch einen Arzt empfohlen worden sind, halte ich für zweifelhaft.
Aus hygienischer Sicht, naja entweder man wäscht sich oder eben nicht. Ob Man(n) dabei eine Vorhaut hat spielt da glaub ich keine Rolle. 🤷♂️
Ich habe meine noch und bisher nichts negatives gehört.
Entspannten Tag zusammen.
…ich kenne Ficken mit und ohne Vorhaut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich meiner Vorhaut nicht nachtrauer! Bin froh, dass der Lappen weg ist. Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache. Von der Empfindung her macht es für mich keinen großen Unterschied.
Naja.
Solange wir uns drauf einigen können, das eine Vorhaut ein multi-funktionales Teilorgan ist?
Das wichtige Aufgaben hat - vor allem als Gleitreserve hat die Hautbewegung über den Schwellkörpern frei erlaubt.
Aber auch als Schutz und Feuchhalter der Glans und ihrer Schleimhaut dient.
Selbst viele Sinneszellen hat, und die empfindlichsten Teile des Genitals bei Ruhe abdeckt.
Aber in Funktion auch ihre dehnende Manipulation erlaubt?
Und das ihre Entfernung mindestens ein Drittel der penilen Sensorzellen - Tast und Dehn-Rezeptoren - kostet, die mit amputiert werden.
Das es eine geringe Komplikationsrate gibt, aber manchmal schon Narbenverwachsungen für Schmerzen und Funktionseinschränkungen sorgen können.
Und ganz wichtig, das beschnittene Männer im späteren im Leben 60+ fast dreimal so oft an Anorgasmie und Impotenz leiden?
Solange wir uns auf diese medizininischen und statistischen Fakten einigen können?
Soll jeder mit seinem Willi machen was er will.
Aber demensprechend eben auch: keine medizinisch nicht notwendige kindliche Beschneidung.
Lasst die jungen Männer mit Volljährigkeit selbst entscheiden ob sie dieses Glaubensopfer wirklich bringen wollen. (Wie der Prophet Mohammed selbst es ja übrigens auch niedergeschrieben hat.)
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
Sw****
Ma****
So würde mir Sex überhaupt nicht gefallen und solchen Sex mit Druck und Zeitangaben ist überhaupt nichts für mich. Das törnt mich Mega ab .
Bläser-70174
Aus hygienischen Gründen bei vielen Männer besser so wenn Sie beschnitten sind. Traurig aber wahr.Da ich in den USA geboren bin,wär es normal gewesen das ich beschnitten wäre. Meine Mom aber stellte sich gegen mein Dad und lies es nicht zu. Danke Mom ❤️
mo****
Sw****
Wie gut das die Menschen, Vorlieben, Ansichten etc. verschieden sind. Meine Affären haben damit kein Problem.
la****
Schreib mir mal privat
la****
Schreib mir doch gerne mal
Wi****
Gelöschter Benutzer
jo****
Ti****
Ich habe meine gespendet, was andere davon halten ist mir latte.
au****
mo****
👨🏼🏫☝️Schon die alten Römer hielten die Eichel für das eigentliche 🅶🅻🅰🅽🆂stück des dem römischen Manne unter der Toga baumelnden, stilisierten einspännigen Streitwagens (links und rechts zwei rundliche Objekte und dazwischen galoppiert ein prächtiges Tier voran, um mal wieder "Erster" zu werden. 😜Leider alles nur bei 1 PS.). Auf Senatsbeschluss hin nannten die Römer die Eichel ja nicht umsonst 🅶🅻🅰🅽🆂 🅿🅴🅽🅸🆂!
Und um "glänsen" zu können, sollte die Eichel nicht noch zusätzlich von einer eigenen kleinen Tunika bedeckt sein. (Der kleine s-Schreibfehler hängt sicherlich damit zusammen, dass aufgrund einiger anhaltender "Differenzen" die meisten Römer Germanisch weder als 1. noch als 2. Fremdsprache in der Schule wählten... 😜😜🤣🤣🤣
Fränky050966
Ov****
Aus hygienischer Sicht, naja entweder man wäscht sich oder eben nicht. Ob Man(n) dabei eine Vorhaut hat spielt da glaub ich keine Rolle. 🤷♂️
Ich habe meine noch und bisher nichts negatives gehört.
Entspannten Tag zusammen.
de****
ba****
Kommt ganz drauf an, wie ich gerade drauf bin. Mal nehme ich sie mit und mal nicht und lasse sie dann im Bad nebem meinem Gebiss liegen.
Le****
…ich kenne Ficken mit und ohne Vorhaut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich meiner Vorhaut nicht nachtrauer! Bin froh, dass der Lappen weg ist. Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache. Von der Empfindung her macht es für mich keinen großen Unterschied.
Gelöschter Benutzer
Naja.
Solange wir uns drauf einigen können, das eine Vorhaut ein multi-funktionales Teilorgan ist?
Das wichtige Aufgaben hat - vor allem als Gleitreserve hat die Hautbewegung über den Schwellkörpern frei erlaubt.
Aber auch als Schutz und Feuchhalter der Glans und ihrer Schleimhaut dient.
Selbst viele Sinneszellen hat, und die empfindlichsten Teile des Genitals bei Ruhe abdeckt.
Aber in Funktion auch ihre dehnende Manipulation erlaubt?
Und das ihre Entfernung mindestens ein Drittel der penilen Sensorzellen - Tast und Dehn-Rezeptoren - kostet, die mit amputiert werden.
Das es eine geringe Komplikationsrate gibt, aber manchmal schon Narbenverwachsungen für Schmerzen und Funktionseinschränkungen sorgen können.
Und ganz wichtig, das beschnittene Männer im späteren im Leben 60+ fast dreimal so oft an Anorgasmie und Impotenz leiden?
Solange wir uns auf diese medizininischen und statistischen Fakten einigen können?
bearbeitet von Gelöschter BenutzerSoll jeder mit seinem Willi machen was er will.
Aber demensprechend eben auch: keine medizinisch nicht notwendige kindliche Beschneidung.
Lasst die jungen Männer mit Volljährigkeit selbst entscheiden ob sie dieses Glaubensopfer wirklich bringen wollen.
(Wie der Prophet Mohammed selbst es ja übrigens auch niedergeschrieben hat.)
sm****
Gelöschter Benutzer
Ich würde fragen, ob man die mit Klettverschluss entfernen kann, dann isset für jeden Frauengeschmack recht.... sinnier
Warum kann man dat nicht janz alleine für sich entscheiden?