Jump to content

Vorhaut ja/nein ?

la****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Blasen ohne Vorhaut ist für die Frau viel geiler und angenehmer .

Woher nimmst du die Erfahrung,  so als Mann ?:confused:

Macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten! Ich hatte sowohl mit als auch mittlerweile ohne Vorhaut guten Sex. Ja, es ist anders, aber nicht besser oder schlechter. Außerdem kommt es ja auch auf das Gegenüber an und wie diesem PartnerIn es gefällt.
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Kein Arzt muß eine OP machen, die nicht medizinisch notwendig ist und die ein Arzt für unnötig oder falsch hält. 

Meine Partnerin arbeitet in einer Notaufnahme, da kommt dieses Thema eigentlich nicht auf. Doch sie sagt auch das sie diese OP nicht machen würde, wenn es nicht medizinisch notwendig wäre, was in der Klinik in der sie arbeitet auch akzeptiert und respektiert wird. 

Das hab ich auch nicht so geschrieben und so gemeint! Aber es gibt nun mal Fälle, wo es eben aus medizinischen Gründen doch gemacht werden muss. Daher kann man sich auskennen und mit älteren Fällen bereits beschnittener Männer zu tun haben. Denn auch dann gibt es - meine ich mich an den Podcast zu erinnern - , noch Möglichkeiten, den Betroffenen zu helfen. Vielleicht einfach den Beitrag Suchmaschinen und anhören. 

War auch deswegen interessant zu hören, weil inzwischen mehr Frauen Schamlippenverkleinerungen wollen. Und es immer noch viel zu viel gibt, die Mädchen oder junge Frauen "zugenäht" sehen wollen 🥺

Dass das Thema nicht in der Notaufnahme auftaucht, versteht übrigens von selbst 😉 warum auch 🤷🏼‍♀️ 😅

vor 34 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das der Sex schneller geht.

Der Großteil der beschnittenen berichtet über mehr Ausdauer und du nun so?? :-)) Sehr amüsant heute hier mal wieder :-))

Anonymes-Mitglied-4
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du die Erfahrung,  so als Mann ?:confused:

Das weiß er vielleicht von "der" Frau.

Völlig egal für mich als Frau ob mit oder ohne. Kein Unterschied beim Gefühl und optisch mir auch egal. Hatte schon beides. Beschnittene Männer sind oft weniger empfindsam und brauche stärkere und längeren Reiz.
Bin froh eine zu haben,weil früher so manch Frau mit ihr beim Liebesspiel sich mit ihr gern beschäftigt hat,obwohl die,wenn er richtig steif war nur noch 2/3 dann die Eichel bedeckt. Und schon seit der Jugendzeit habe ich sie immer hinter der Eichel tgl.
HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb Caramel:

Das hab ich auch nicht so geschrieben und so gemeint! Aber es gibt nun mal Fälle, wo es eben aus medizinischen Gründen doch gemacht werden muss. Daher kann man sich auskennen und mit älteren Fällen bereits beschnittener Männer zu tun haben. Denn auch dann gibt es - meine ich mich an den Podcast zu erinnern - , noch Möglichkeiten, den Betroffenen zu helfen. Vielleicht einfach den Beitrag Suchmaschinen und anhören. 

Einige Ärzte machen es sich auch einfach nur leicht oder kommen mit haarsträubenden Argumenten, wie momentan in den USA. 

Wenn es nach meinem Kinderarzt gegangen wäre, hätte ich heute auch keine Vorhaut mehr. 
Doch da ich mich vehement dagegen gewehrt habe, es auch nicht als nötig empfand, haben meine Eltern dann mehr nachgefragt. Erst dann meine mein Arzt das man meine leichte Pimose auch mit Salbe behandeln könnte. 

vor 7 Minuten, schrieb Caramel:

War auch deswegen interessant zu hören, weil inzwischen mehr Frauen Schamlippenverkleinerungen wollen.

Bei Unfällen oder wirklich schwerwiegende Dingen, kann ich „Schönheitsoperationen“ verstehen, doch was da heutzutage abgeht, finde ich echt schlimm. 

Saß nach dem Tanzen, als ich Gastheer bei einem Tanzkurs war, noch mit einigen (8) jungen Mädels (um die 18) in einer Bar. Fast alle (nur eine nicht) hatten schon Pläne, was sie denn Alles chirurgisch an sich ändern lassen wollten, obwohl sie mMn hübsch waren und es mMn kein Grund dafür gab. 

Sie hatten für meine Meinung nur etwas Verständnis. Doch als ich anfing aufzuzählen was ich alles machen müßte, um vermeidlich „perfekt“ zu sein, meinten die Frauen das es Quatsch wäre und ich so wie ich bin hübsch bin, obwohl meine Nase und Ohren größer sind und mein Kiefer markanter ausgeprägt ist. 

Nach dem Gespräch haben die Mädels dann doch mal mehr darüber nachgedacht. 

vor 19 Minuten, schrieb Caramel:

Und es immer noch viel zu viel gibt, die Mädchen oder junge Frauen "zugenäht" sehen wollen

Das ist noch ein anderes Thema… 

Menschen die das wollen oder machen, gehören für mich in die Klappse oder ggf. ins Gefängnis! 

vor 21 Minuten, schrieb Caramel:

Dass das Thema nicht in der Notaufnahme auftaucht, versteht übrigens von selbst 😉 warum auch 🤷🏼‍♀️ 😅

Du wirst Dich wundern, womit Leute alles in eine Notaufnahme gehen… 

War vor einigen Monaten selber da, wegen den Verdacht eines Schlaganfalls, den ich zum Glück nicht hatte. 

Da war eine Frau mit verstauchten Fuß, die noch das Personal beleidigten, weil sie mich vorgezogen haben und sie länger warten mußte! 

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es nach meinem Kinderarzt gegangen wäre, hätte ich heute auch keine Vorhaut mehr. 
Doch da ich mich vehement dagegen gewehrt habe, es auch nicht als nötig empfand, haben meine Eltern dann mehr nachgefragt. Erst dann meine mein Arzt das man meine leichte Pimose auch mit Salbe behandeln könnte. 

Wie alt warst du damals?

HansDampf77
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie alt warst du damals?

Ich glaube 6 oder 7. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch da ich mich vehement dagegen gewehrt habe, es auch nicht als nötig empfand, haben meine Eltern dann mehr nachgefragt.

Du hast es mit 6 oder 7 Jahren als nicht nötig empfunden und dann haben deine Eltern mehr nachgefragt? Hast du auch einen Haushaltsplan für euch erstellt oder hattest du den schon mit 4 Jahren vorgefertigt?

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Du keine Vorhaut hast, würde es mich stark wundern. 😉

Frauen haben eigentlich auch eine Vorhaut, die sich bei Erregung über die Klitoriseichel legt, so das sie nicht zu empfindlich ist. 

Wurde deine Vorhaut entfernt, als Du schon älter warst und Du kennst den Unterschied beim Sex? 

Oft lassen sich Pimosen auch mit Salbe in den Griff bekommen, dauert nur etwas länger. 

Ja ich war schon fast 19 als sie entfernt wurde. GV hatte ich erst danach aber mit der Hand war ich immer sehr aktiv.😜

HansDampf77
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast es mit 6 oder 7 Jahren als nicht nötig empfunden und dann haben deine Eltern mehr nachgefragt? Hast du auch einen Haushaltsplan für euch erstellt oder hattest du den schon mit 4 Jahren vorgefertigt?

Ich weiß nicht wie Du mit 6 oder 7 war, ich wusste da aber schon das ich nicht möchte das man mir was vom Körper angeschnitten haben möchte was da hingehört und mir kein vernünftiger Grund genannt wurde warum. 

Ich konnte meine Vorhaut zurückziehen, hatte nur leichte Haarrisse in der Vorhaut, daher habe ich es nicht für nötig gehalten. 

vor 16 Minuten, schrieb 69istfein:

Ja ich war schon fast 19 als sie entfernt wurde. GV hatte ich erst danach aber mit der Hand war ich immer sehr aktiv.😜

Ich weiß nicht ob man das Empfinden beim HJ mit GV wirklich vergleichen kann. Für mich ist das Gefühl beim HJ jedenfalls anders als beim GV. 

Ich habe Männer kennengelernt, die das Vorher und Nachher kannten, wenn die Männer vorher keine Schnellspritzer waren, haben sie es meist bereut. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du die Erfahrung,  so als Mann ?

Die Erfahrungen sind von Frauen wo mir das berichten . Ist doch logisch

vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Erfahrungen sind von Frauen wo mir das berichten . Ist doch logisch

Logisch wäre es wenn du geschrieben hättest das dir die Frauen mit denen du Sex hattest das berichtet haben , aber nicht allgemein die Frauen . Wie du ja hier bereits lesen konntest kommt für so manche Frau nur ein Mann mit Vorhaut infrage . 

Für mich persönlich macht dieses kleines Stückchen Haut null Unterschied und ja ich hatte schon beides als Partner . 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Logisch wäre es wenn du geschrieben hättest das dir die Frauen mit denen du Sex hattest das berichtet haben , aber nicht allgemein die Frauen . Wie du ja hier bereits lesen konntest kommt für so manche Frau nur ein Mann mit Vorhaut infrage . 

Für mich persönlich macht dieses kleines Stückchen Haut null Unterschied und ja ich hatte schon beides als Partner . 

Und was gefällt dir persönlich besser?

vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Der Mann der dran hängt 

HansDampf77
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Was würde Dir besser gefallen, Frauen bei dem sie die Vorhaut entfernt haben, sie deswegen weniger Empfinden hat oder Frauen mit Vorhaut und mehr Empfinden? 

Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was würde Dir besser gefallen, Frauen bei dem sie die Vorhaut entfernt haben, sie deswegen weniger Empfinden hat oder Frauen mit Vorhaut und mehr Empfinden? 

Du verwechselst da was gewaltig .

vor 30 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Erfahrungen sind von Frauen wo mir das berichten . I

Natürlich erzählt eine Frau einem beschnittenen nicht, wie tolll sie das Spiel mit Vorhaut findet! Du bist ja  gut :-)) Alter Schwede

Vor 11 Minuten , schrieb :

Natürlich erzählt eine Frau einem beschnittenen nicht, wie tolll sie das Spiel mit Vorhaut findet! Du bist ja  gut :-)) Alter Schwede

Das ist deine Meinung. Aber sie ist leider absolut falsch

Anonymes-Mitglied-4
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Das ist deine Meinung. Aber sie ist leider absolut falsch

Lass sie alle reden, aber nur du kennst die Frau.

• Neu erstellen...