Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

spontan finde ich gar nicht zu dirty ... ich finde es einfach nur geil - und was dann an Spuren sichtbar wird, kann man danach ja wegwaschen.
Ich finde Geilheit am besten, wenn beide vor Erregung alltägliche Hygiene- und Gesundheitsempfindungen vergessen und ihrer Gier freien Lauf lassen

vor 13 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Spontan anal ist für mich immer eine der spannendsten schönsten Erfahrungen meines Lebens

Sehe ich auch so. Und wer Angst vor „Verschmutzung“ hat, sollte sich einfach für ein anderes Loch entscheiden 

Vor 6 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Spontan anal ist für mich immer eine der spannendsten schönsten Erfahrungen meines Lebens

Wenn ich Geil drauf bin ist es mir egal Hauptsache er is im Arsch und beiden gefällt es.

vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Ist ja auch geil , ihr einfach spontan den Slip runterzuziehen , in etwas anzufeuchten und dann ungefragt tief in ihrem arsch zu versenken...und im zweifelsfall ,sauber lecken geht immer😆

🤣.. Wenn ich mir vorstelle... schön doggy im Gange sein, dann rein ins Schokoloch und der dann aussieht wie die Bananen auf dem Jahrmarkt. :flushed: Nein, Lass gut sein... 

Bin auch eher bei den Leuten, die sagen vorher spülen etc. Allerdings gibt es Frauenkondome, da geht das dann auch ziemlich spontan und ohne Sauerei 😃 

• 4 Wochen später...

Was ist schon Dirty wenn es beiden gefällt. Stimmt die Chemie mit der Frau mag ich sehr gerne ATM. 

Schon ok, man weiß ja worauf man sich einlässt 🤷🏼‍♂️ manche Frauen müssen nicht mal spülen,cda ist nichts dran und kommt nichts mit ☺️

Am 15.1.2025 at 06:45, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Nein , man kann den kleinen danach reinigen falls von Nöten 

Das mit dem braunen... Hängt auch von der Stellung, dem Winkel, der Penetrationstiefe und vom Verhalten des Sexpartners ab. Wenn "Sie" dabei presst, weil es das Gefühl innen drastisch erhöht, dann sollte sie gespült sein. Spülen bewirkt, dass es - abhängig von der Darmträgheit - zwischen 20 Minuten und mehreren Stunden größtenteils sauber bleibt. Wenn ich raus gehe, bin ich meistens gespült, da ich spontanes Anal liebe. Aber eben nicht immer.

vor 1 Stunde, schrieb Alina23:

Das mit dem braunen... Hängt auch von der Stellung, dem Winkel, der Penetrationstiefe und vom Verhalten des Sexpartners ab. Wenn "Sie" dabei presst, weil es das Gefühl innen drastisch erhöht, dann sollte sie gespült sein. Spülen bewirkt, dass es - abhängig von der Darmträgheit - zwischen 20 Minuten und mehreren Stunden größtenteils sauber bleibt. Wenn ich raus gehe, bin ich meistens gespült, da ich spontanes Anal liebe. Aber eben nicht immer.

Da spricht wohl eine Expertin... 

Keine Ahnung was die Leute hier immer für ein Reinigungs- und Dirtyproblem haben. Gibt Menschen die freuen sich darüber... 

vor 32 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Da spricht wohl eine Expertin... 

Zumindest in diesem Bereich macht mir ganz sicher niemand etwas vor.

Aber ich kenne dich noch nicht. Bist Du neu hier?

Keine Ahnung was manche so denken und sich stressen.
Ich rechne immer damit, dass ich in Arsch gefickt werde.
Ganz normal, alles sauber und rasiert.
Zusätzlich gibt's Feuchttücher und gut ist.
Gleitgel sollte schon dabei sein 😊🤣🤣
  • Neu erstellen...