Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe Analsex. Aber wenn ich ein Date habe oder zu einer Bi Party in den Club gehe spüle ich vorher meinen Arsch. 

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Also.... ein absolutes NO GO zum Anal Verkehr. Aus meiner Ansicht.
Am 8.2.2025 at 17:44, schrieb mausi1966:

Wenn es beiden Spaß macht ist es kein Problem wenn sie schon voll ist ist der Reiz doch doppelt geil sie kann pressen er schiebt es zurück einfach ein schönes gefühl was reitzt

Auch für den Mann ein mega geiles und intensives Gefühl 

Ist für mich kein Thema,denn ich Spüle mein Loch regelmäßig jeden Morgen 

Ich sehe es so: Die Dame muss sich wohlfühlen dabei. Egal ob mit vollem oder mit leerem oder gespülten Darm.
Beim spontanen Quickie muss man nicht drüber reden, da ist der Arsch so, wie er ist :-). Im übrigen geht Gesundheit immer vor, und ein regelmässiges Spülen des Darms macht deine Darmflora kaputt. Das wissen aber auch Anal-Fans.

Anal geht durchaus auch ungespült...wird halt anschliessend (miteinander) geduscht oder gebadet....😉

Am 15.1.2025 at 06:45, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich.

Und wenn sie dir anschließend noch einen bläst ist das sicher  ein zusätzlicher Reiz :clapping:

Analverkehr ist mega.Nachher wird sauber geleckt.Das hat was

Hatte bisher immer eine gemeinsame Dusche fest im Programm

vor einer Stunde, schrieb Snarky81:

Hatte bisher immer eine gemeinsame Dusche fest im Programm

Beim duschen spülst du den Darm aus ? :confused:

Was sein muss ,muss sein aber jedem ist ja klar was im Arsch ist das heißt mit Gummi oder Schwanz ist dreckig hihi

• 1 Monat später...

Mir kann es ehrlich gesagt gar nicht dirty genug sein, mag es sehr wenn sie richtig "voll" ist. 👍🏻

Ist mir ein Rätsel wie viele Männer Anal wollen und dabei vergessen wofür diese Körperöffnung von Natur aus gedacht ist😂 also entweder geht man das Risiko ein, oder nicht... Aber mit gesundem Menschenverstand ist es ja oft nicht so wirklich weit her😂
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Wenn man sich kennt, Why Not 

• 4 Wochen später...
Egal! Wenn es dreckig wird dann ist es so. Geht mit Wasser wieder weg. Außerdem weiß man auch ob es gerade vorteilhaft ist oder nicht. Dann lässt man es halt.

Ich liebe spontanen Analverkehr sehr. Leider viel zu selten. Für ein Date spüle ich aber, wenn es nicht anders gefordert wird. 

Darknes4711

Entscheidend ist doch das beide sich dabei wohl fühlen egal in welchem Zustand. Und sorry aber allein bei dem Aufwand der da betrieben wird frage ich mich gibt es da noch irgendeine Spontanität? Erst spülen und dann steht die Ampel auf grün ansonsten verbotener Bereich🤔?Hier wird ja so getan als müsste man danach die Wohnung renovieren wenn man vorher keine Spülung betreibt🤣. Naja aber jedem seins👍

Ein Thema und sehr viele verschiedene Meinungen. Meine Meinung, wer Angst davor hat dass er seinen Schwanz vollgesaut aus nem Arschloch ziehen könnte sollte vielleicht am Besten ganz einfach auf Analsex verzichten. ;-)

Wenn ich Lust drauf habe und es gerade die Gelegenheit gibt, halte ich gerne mal hin ohne vorher gespühlt zu haben. Das würde auch bei einem spontanen quickie niemals funktionieren :-)

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Pilzinfektion?

• Neu erstellen...