Jump to content

Küssen und blasen mit reifen Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Am 14.1.2025 at 11:03, schrieb G_Wegmann:

Heutzutage ist alles und nichts mehr normal... 🤷🏻‍♂️

Deffinier doch mal "normal". Also Dein normal...

Am 14.1.2025 at 10:34, schrieb RhythmAsACancer:

Warum lese ich sowas nie von Frauen? xD

Weil die sich mit sowas nicht outen müssen.. Da ist der Tisch auch außerhalb solcher Seiten reich gedeckt... 

vor 18 Stunden, schrieb NoDate:

Weil die sich mit sowas nicht outen müssen.. Da ist der Tisch auch außerhalb solcher Seiten reich gedeckt... 

Ist klar. Das war keine wirkliche Frage...

Oh Gott …Männer mit Haaren auf dem Rücken und nicht intim rasiert.Sowas mögen nur Männer mit Männern…🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich mag nur Haare am Kopf und nicht mal einen Bart.🙈

Am 21.1.2025 at 16:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Oh Gott …Männer mit Haaren auf dem Rücken und nicht intim rasiert.Sowas mögen nur Männer mit Männern…🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich mag nur Haare am Kopf und nicht mal einen Bart.🙈

Dann sollten wir uns kennenlernen…

Am 23.1.2025 at 20:17, schrieb ReifEl:

Dann sollten wir uns kennenlernen…

Wohnst zu weit weg..👍

vor 5 Minuten, schrieb Flinkezunge0178:

Ich wohne näher :)

Zur Zeit leider nicht so intressiert…..ich schaue mir die Männer lieber in der Sauna nackt an.Genieße es wenn sie um mich herum schleichen…und spannen…um einen Blick auf meine rasierte Möse zu erhaschen…ich denke oft das er auch sehr viele ältere Männer machen…ob so ein 70 jähriger immer noch einen Erguss hat…Würde gerne einen mal mit der Hand befriedigen um das herauszufinden…🙈🙈

erausdemtal
vor 26 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Zur Zeit leider nicht so intressiert…..ich schaue mir die Männer lieber in der Sauna nackt an.Genieße es wenn sie um mich herum schleichen…und spannen…um einen Blick auf meine rasierte Möse zu erhaschen…ich denke oft das er auch sehr viele ältere Männer machen…ob so ein 70 jähriger immer noch einen Erguss hat…Würde gerne einen mal mit der Hand befriedigen um das herauszufinden…🙈🙈

warum sollte er keinen haben ;-)

vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Mach es halt einfach da hat in der Sauna bestimmt keiner was dagegen 😜 

vor 13 Minuten, schrieb Nobody363:

Mach es halt einfach da hat in der Sauna bestimmt keiner was dagegen 😜 

Bestimmt nicht…dann werde ich rausgeschmissen 🙈🙈🙈

vor 33 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Bestimmt nicht…dann werde ich rausgeschmissen 🙈🙈🙈

Dich schmeißt keiner raus so sexy wie du bist

Flinkezunge0178
Vor 8 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Gern mal im Palm Beach xd

Dienstag um 16:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich 👩🏼 mag keine ganzkörperenthaarten Männer. Sind für mich eher Bubis. Gut, Yeti sollte es auch nicht sein. Aber ein Drei- bis Fünf-Tage-Bart ist schon schön 😊

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

…ob so ein 70 jähriger immer noch einen Erguss hat…Würde gerne einen mal mit der Hand befriedigen um das herauszufinden…🙈🙈

Ja...den haben sie noch. Kann ich mehrfach bestätigen ;)

vor 22 Stunden, schrieb Flinkezunge0178:

Gern mal im Palm Beach xd

Im Palm Beach wird auf jeden Fall in den 4 Blubberbecken befriedigt.Wie da gefummelt wird.Ich glaube sie überwachen das jetzt mit Kamera…ist ja auch unhygienisch…😝😝

• Neu erstellen...