Jump to content

Tattoos


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mal sagen kommt auf die Tattoos drauf an;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon öfter auf irgendwelchen Profilen gelesen "bitte keine Tattoos". Tattoo ist ja nicht gleich Tattoo. Wenn jemand sagt keine riesigen Tribals auf dem Rücken kann ich es eher verstehen. 

Ich finde Tattoos sexy meistens, aber eben nicht immer.

bearbeitet von Mortar90
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche schon lange einen ausgefallenen "Schlampenstempel" aber mir sagt keiner so recht zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selbst Tattoos und ich stehe total drauf.
Sehr geil finde ich Tatts, die sich von Hüfte/Oberschenkel bis zur Schulter/Achsel hochziehen... sehrt geil.

bearbeitet von Saruman83
Geschrieben (bearbeitet)

@Slutchen 50/50

Einerseits entstehen ständig Mutationen und die meisten werden vom Imunsystem beseitigt.

Andererseits hat die Krebsrate in den letzten Jahrzehnten zugenommen, und das kann auch plausibel erklärt werden durch diverse hormonaktive Substanzen (siehe Wikipedia "Endokrine Disruptoren") der chem. Industrie, die durch Nachlässigkeit oder Verwendung in (kurzlebigen) Produkten in die Umwelt gelangt sind. Es soll selbst in den abgelegensten Bergseen schon sichtbare Auswirkungen (Mißbildungen) bei den Fischen dort geben, und die Fälle von Zeugungsproblemen bis zu Zeugungsunfähigkeit bei Männern haben wohl auch zugenommen.

Das fiese ist, daß hormonaktive Substanzen schon in weit geringeren Konzentrationen wirken, als Gifte. Man sollte diese Stoffe und ihre möglichen Auswirkungen also nicht unterschätzen.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben

Unbedingt sexy.... ich hab bisher 8, Tendenz steigend. An einem sportlich trainierten oder gar Muskel bepackten Männerkörper gehören, für mich, großflächige Tattoos dazu

Am 14.4.2016 at 18:29, schrieb Watches:

Tattoos finde ich grässlich und es ist nachgewiesen, dass sie ungesund sind. Die Tinte gelangt über die Blutbahn in das ZNS und ins Gehirn und fördert dort kriminelles/aggressives Verhalten.

Wo hast den Schwachsinn denn her?????

 

Geschrieben

Ich habe keine Tattoos und dabei wirds wohl auch bleiben.An Anderen finde ich sie bedingt sexy : Eins auf dem Oberarm (bitte in schwarz und nicht bunt) mag ich wohl (je nach Motiv),aber den ganzen Körper voll von oben bis unten.....Nein,für mich nicht

Geschrieben

weder sexy noch unsexy. Sie gehören einfach zum jeweiligen Träger. Handwerklich gut gemachte finde ich besser als handwerklich schlecht gemachte. Schwarz/graue finde ich persönlich besser als bunte. Aber sexy? Hm ... Nö, nicht wirklich. 

Ich selbst hab mehr als eins, Probleme hatte ich damit noch nie. Wer Tattoos so gar nicht ab kann, den lerne ich vermutlich gar nicht erst näher kennen, weil man eigentlich auf den ersten Blick sieht, dass ich tätowiert bin. Es sei denn, ich hab grad winterklamotten an :-D 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Ja, auch meinen Körper,

zieren doch einige " bunte Bildchen "...

 

Sei es aber nicht irgendein " Mode - Trend ",

viel mehr ein Spiegel oder Ab- Bild

meiner bewegten Vergangen-heit

und deren signifikaten Bedeutung.

 

Alles in Allem finde ich den TATTOO - KULT

recht schick,,,

 

Mit höflichem Gruß

Geschrieben

Ich selbst würde mir auf meinen Körper nichts stechen lassen...aber ich mal eine Beziehung.....und der gute Mann hatte auf den Oberarm.....einen Wolf.

Er selbst war dazu noch sehr gross und glatzköpfig!Wenn er mich umhakte ist es mir eigentlich schon gekommen....mehr brauchte der gar nicht mehr machen.

Dieses Tattoo hatte eine fatale Wirkung!

Wenn sie gut gemacht sind...ausdrucksstark...und nicht gerade auf den Hintern ein Heinzelmännchen...finde ich sie persönlich sehr geil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe TOTAL drauf...und habe selber (un)genügend viele...😉

bei meiner Wahl einer Frau ist es aber kein muss......aber es ist DEFINITIV etwas ,was ich anziehend finde...und einem Menschen noch einen zusätzlichen Reiz geben kann...

 

Geschrieben

Tattoos die nicht durch Kleidung jeglicher Art verdeckt wird

zeigt anderen das "fehlen von Selbstvertrauen" in seinen Körper wie er ist.

Als "Aufmerksamkeitssyndrom Defizit" wird es auch eingeordnet.

 

Das stechen eines Tattoo mag für den Augenblick spannend sein.

Das Leben ist aber zu lang um die Folgen von 50, 60, 70 Jahren,

mit Berufswechsel und/oder Bekanntenkreis dauerhaft mit Tattoos akzeptiert zu werden.

Nicht zu vergessen, die Gesellschaftliche Wandlung in dem Zeitraum.

 

Anders sieht es mit Tattoos im "verdeckten" Bereich, auch in Badezeug aus.

Die sind nur für einen bestimmten Personenkreis zum ansehen gedacht.

Die stellen etwas besonderes dann auch dar. Eben eine Rarität für den/der/des Gegenüber.

Ansonsten abgedroschenes zeigen von Defiziten...

 

 

Geschrieben

das ist ganz genau meine meinung. früher sah ein tattoo noch gut aus. was es heute für unmöglichkeiten bei manchen am hals,an den händen und im gesicht gibt,ist einfach krank.

Geschrieben

Ein kleines geht noch...diese komplettlackierten finde ich eher abstoßend....gehen gar nicht...nichts schönes,ich frag mich auch immer ob Chinesen sich deutsche Wörter stechen lassen???Einfach nur peinlich......

Geschrieben

Ein schönes Motiv und dazu noch gut gestochen, sieht klasse aus. Was ich nicht mag, wenn nahezu jede freie Hautstelle "übermalt" wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hagfri:

Tattoos die nicht durch Kleidung jeglicher Art verdeckt wird

zeigt anderen das "fehlen von Selbstvertrauen" in seinen Körper wie er ist.

Als "Aufmerksamkeitssyndrom Defizit" wird es auch eingeordnet

 

 

Na endlich weiß ich, warum ich tätowiert bin. Also manche Thesen sind echt gewagt. Mein erstes tattoo ist inzwischen ca. 21 Jahre alt und ich hab weder das noch ein anderes bisher bereut. Auch kein sichtbares. Und ich bin überzeugt, dass das in weiteren 20 Jahren nicht anders ist. Ich hab keine Tattoos, damit andere sie sehen, sondern weil sie mir gefallen. Schmuck hab ich auch um, weil ICH ihn schick finde und nicht, weil er anderen gefallen soll oder ich damit Aufmerksamkeit erregen will.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hagfri:

Tattoos die nicht durch Kleidung jeglicher Art verdeckt wird zeigt anderen das "fehlen von Selbstvertrauen" in seinen Körper wie er ist. Als "Aufmerksamkeitssyndrom Defizit" wird es auch eingeordnet.Die sind nur für einen bestimmten Personenkreis zum ansehen gedacht.Die stellen etwas besonderes dann auch dar. Eben eine Rarität für den/der/des Gegenüber.Ansonsten abgedroschenes zeigen von Defiziten...

Ich kenne viele Frauen mit Tattoos, die schlicht sagen, das die auch ihr Innerstes zeigen..ihr Denken....und ich habe echte Kunstwerke gesehen, die man sich immer wieder angucken möchte. Witzigerweise waren es alles Frauen, die aufgrund ihres Aussehens oder ihres Charakters auch ohne Tattoos keinerlei Probleme mit Aufmerksamkeitsdefiziten hätten, die Du so selbstsicher vorgibst.

Insgesamt liest sich Dein Statement wie die Denkliste von Menschen, die niemals sich mit Tattoofans unterhalten haben. ...und wir reden ja nicht von den wirklich übertriebenen, die sich selbst das Gesicht zu stechen lassen.

Das Beste, was ich jemals bei einer Frau gesehen habe, war eine große Schlange vom Haaransatz runterschlängelnd bis zum Steiss....sehr plastisch, wundervoll filigran gestochen, sehr beweglich...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als schöne Männerkörper mit Tattoos. Ich finde das so sexy :x

Geschrieben

Jau, mag ich sehr sofern es schön aussieht.  Allerdings Bitte keine süßen Kätzchen auf die Arschbacken :-D

Geschrieben

Ich glaube das ist abhängig davon was das Tattoo für den Einzelnen bedeutet. Ein "ich fand das Bild cool"-Tattoo ist nicht so meins, wenn hinter einem Tattoo allerdings eine Bedeutung oder eine Geschichte steht, dann finde ich es sehr spannend und interessant.

 

Geschrieben
Am 15. April 2016 at 19:57, schrieb Slutchen:

Ich suche schon lange einen ausgefallenen "Schlampenstempel" aber mir sagt keiner so recht zu.

 

Einfach mal was zeichnen lassen :) ich hab auf dem Steiß eine Orchideen Blüte und drumrum tribals Richtung Jugendstil .... Vorm Termin wusste ich nur, dass ich "was schickes" an der Stelle haben wollte ... "Damals" war das aber auch noch nicht so arg verbreitet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tatoos gefallen mir in der Regel nicht, weil sie künstlerisch oft nicht wervoll sind. Ist eben keine Kunst sondern "Kunstgewerbe"...

bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...